Was für Serien schaut ihr grade ?

Ich brauche deine Hilfe, um den Fortbestand des LetsPlayForums zu sichern: Mehr Informationen findest du hier!
  • ohne zu spoilern: ab Staffel 3 wird’s nach und nach immer langweiliger, finde ich. Zwar immer noch gut, aber die ersten beiden Staffeln sind wirklich krass im Vergleich.

    Hm, es passiert weniger Action wenn man so will, aber eigentlich finde ich das die Serie durchaus das Niveau gehalten hat - nur eben auf einer anderen Ebene. Die Spannung wird halt durch die einzelnen Situationen aufgebaut ohne das im Bild groß was passiert. Finde ich zumindest.

  • Ich finde Supernatrual echt klasse.

    :)

    Kann es kaum erwarten, bis bei Sky endlich die 14 Staffel ausgestrahlt wird.

    :)



    Da musst du dich aber bestimmt noch etwas gedulden. Ich meine zumindest, dass Sky das immer erst bringt, wenn sie in Amerika durch sind. Und da brauchen sie noch ein bisschen

    ^^
  • Da musst du dich aber bestimmt noch etwas gedulden. Ich meine zumindest, dass Sky das immer erst bringt, wenn sie in Amerika durch sind. Und da brauchen sie noch ein bisschen

    ^^


    Das ist richtig. Bis es auf Sky ausgestrahlt wird, vergehen sicherlich noch ein paar Monate. Da muss ich mich leider dann noch ein wenig gedulden.

    ^^
  • Mittlerweile kann man die Staffeln ja sogar auf Youtube kaufen. Vielleicht gibts Staffel 14 da ja dann auch früher.

    Ich frage mich aber langsam echt, wann und wie sie das ganze zu Ende bringen wollen Ursprünglich war ja das Ende der Serie bei Staffel 5 geplant

    Solange die Serie noch genug Geld bringt und die Schauspieler mitmachen, warum nicht

    ^^

    Staffel 15 ist ja auch schon offiziell bestätigt.
    Für mich waren Staffel 1 bis 5 zwar deutlich besser als alles danach, aber ab und zu schau ich trotzdem gerne noch rein. Nur mehrere Folgen nacheinander schaff ich nicht mehr, weil es mich immer tierisch nervt, wenn Sam und Dean sich mal wieder angelogen haben und nicht mehr oder nur bedingt miteinander reden. Davon halt ich ein paar Folgen am Stück einfach nicht aus

    :P
  • Ist ja witzig, ich bin gerade dabei mir die Supernatural Staffeln anzusehen!
    Die Sendung find ich super, aber den Punkt den gerade Jenny kritisierte, dass sich Sam und Dean ständig anlügen, fängt wirklich einwenig an zu nerven. Naja mal sehen wie es sich noch entwickelt!


    Beste Grüße!

  • Im Zuge unserer nächsten Podcast Ausgabe, die das Thema Serienpiloten beinhaltet, habe ich begonnen mit "Umbrella Academy" und ich bin völlig begeistert.
    Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich die Comicvorlage überhaupt nicht kannte.
    Hat schon jemand reingeschaut? Ich finde die Serie von vorne bis hinten richtig stimmig, vor allem auch den Soundtrack.

  • Ist ja witzig, ich bin gerade dabei mir die Supernatural Staffeln anzusehen!
    Die Sendung find ich super, aber den Punkt den gerade Jenny kritisierte, dass sich Sam und Dean ständig anlügen, fängt wirklich einwenig an zu nerven. Naja mal sehen wie es sich noch entwickelt!


    Beste Grüße!

    Das stimmt. Die Serie wird stellenweise auch etwas weinerlich^^

  • Hm, es passiert weniger Action wenn man so will, aber eigentlich finde ich das die Serie durchaus das Niveau gehalten hat - nur eben auf einer anderen Ebene. Die Spannung wird halt durch die einzelnen Situationen aufgebaut ohne das im Bild groß was passiert. Finde ich zumindest.

    mir haben irgendwann die wtf-Momente gefehlt. Wurde immer vorhersehbarer und teilweise hat sich die Handlung dann so sehr gestreckt. Anfangs gab‘s ein Ziel, auf das Frank hingearbeitet hat. Sehr energisch und ohne Rücksicht auf Verluste. Für mich hat er irgendwann keine charakterliche (Weiter)Entwicklung mehr durchgemacht. Kein Hate, die Serie ist trotzdem toll.

  • ohne zu spoilern: ab Staffel 3 wird’s nach und nach immer langweiliger, finde ich. Zwar immer noch gut, aber die ersten beiden Staffeln sind wirklich krass im Vergleich.

    Kann ich jetzt bestätigen. Wird nur noch Zeitverschwendung, aber mittendrin will man ja eigentlich nicht abbrechen.
    Hab in einem Video gehört, es wären recht viele verschiedene Schreiber beteiligt gewesen und jeder hat nur noch sein eigenes Süppchen gekocht, wodurch nichts mehr zusammengepasst hat.

  • Hab jetzt auch The Umbrella Academy geschaut. Aus Zeitmangel konnte ich am Anfang immer nur mal eine Folge zwischendurch schauen, aber am WE war das Wetter ja zum Glück eher bescheiden, da hab ich dann die letzten 3 Folgen doch am Stück geschaut

    :P

    Hoffentlich ist in Staffel 2 der Soundtrack genauso gut^^

  • Ich überbrücke die Zeit bis es mit TWD weiter geht mit Chernobyl.
    FTWD hab ich auch noch nicht geschaut, hat mich bis jetzt noch nicht gereizt, weil ich iwie die Gedanken habe, dass das Original ( TWD ) besser ist aber ich kann mich auch irren und sollte es dann schleunigst nachholen

    :D