Beiträge von NERIC

    Ich sag jetzt mal "positive Bottung" hatte ich bisher noch nie. Ich hatte damals, in meiner Lets Play Zeit, nur mit Dislike Bots zu tun. Fing harmlos an mit 4-6, endete bei 200 Dislikes auf ein Video mit 40 Aufrufen.

    Spielname: Halo: SPV3
    Start am: 28.03.2019



    Genre: Shooter
    Plattform/System: PC
    Story/Aufgabe im Spiel: HALO SPV3 ist eine Mod zu dem bekannten Ego-Shooter "Halo: Kampf um die Zukunft". In diesem Spiel ist es eure Aufgabe, nach der Fluch von Reach, den Kampf gegen die Allianz aufzunehmen und den mysteriösen Ring "Halo" zu erkunden und zu entdecken, was er eigentlich wirklich ist..!


    Audio-Kommentar: Ja


    Videos:
    https://www.youtube.com/watch?…T4N9v2HRuzoduBSrr&index=1


    https://www.youtube.com/watch?…T4N9v2HRuzoduBSrr&index=2


    https://www.youtube.com/watch?…T4N9v2HRuzoduBSrr&index=3


    https://www.youtube.com/watch?…T4N9v2HRuzoduBSrr&index=4

    Pro:

    • Ich habe ebenfalls mehr Zeit für mich selbst und kann mich auf andere Dinge konzentrieren
    • Der ganze Stress mit YouTube und Co. wäre nicht mehr vorhanden und ich wäre ein wenig Sorgenfreier


      Kontra:

    • Die ganzen Erfahrungen, die ich über die Jahre gemacht habe, wären komplett sinnlos.
    • Ein großes Hobby wäre für immer weg
    • Meine Freizeit wäre deutlich langweiliger, ohne die ganzen Videos
    • Erinnerungen wären nicht mehr da und könnten nie wieder angesehen werden


      Das ist grob meine Einstellung dazu.




    ich habe jetzt mal einen Test aufgenommen und geschnitten, werde es dann morgen veröffentlichen und schauen was die Zuschauer dazu sagen werden. Erstmal großes Dankeschön an alle die hier etwas dazu geschrieben haben. Hat mir sehr geholfen!

    :)

    Guten Morgen alle zusammen,
    Ich habe letztens ein Story Spiel (Halo) aufgenommen und dieses dann auch dementsprechend schneiden. Heißt nicht nur ein zwei Stellen raus, sondern eben komplett. Für die genaue Erklärung verlinke ich HIER ein Beispielvideo von mir, um dies zu verdeutlichen.
    Nun zum Problem: ich saß bei Premiere gefühlt 20 Minuten doof da und wusste einfach nicht, wie ich sowas schneiden soll. Versteht man überhaupt was ich jetzt mache, wenn die Szene aus einmal eine andere ist? Kommt man überhaupt mit? Was lohnt sich zu schneiden, damit es spannend bleibt, aber man den Inhalt versteht? Die Frage würde ich mir bei jedem Spiel, mit einer Story stellen. Habt ihr Tipps, wie man sowas gut angehen kann?


    MfG

    Spielname: Subnautica
    Start am: 06.03.2019



    Genre: Survival
    Plattform/System: PC
    Story/Aufgabe im Spiel: Du bist auf einem fremden Ozeanplaneten notgelandet, und der einzige Weg führt nach unten. Die Ozeane in Subnautica reichen von sonnendurchfluteten flachen Korallenriffen bis zu tückischen Tiefseegräben, Lavafeldern und biolumineszenten Unterwasserflüssen. Behalte deine Sauerstoffversorgung im Auge, während du Seetangwälder, Hochebenen, Riffe und gewundene Höhlensysteme erkundest. Das Wasser wimmelt nur so von Leben: manchmal nützlich, oft schädlich.


    Audio-Kommentar: Ja



    Episode 1:

    danke erstmal dass du dich gemeldet hast! Ich habe noch nichts großartig dazu geschrieben, da ich die Details privat geklärt hätte. Der post dient erstmal nur dazu damit die Leute darauf aufmerksam werden. Den Rest hätte ich wie gesagt Privat erklärt. Um aber deine Hauptfrage erstmal zu beantworten, es soll eine Zeichnung von mir persönlich sein. Aber da ich mich nicht in der Öffentlichkeit wirklich zeige, kann ich hier nicht mal so eben ein kleines Bild von mir posten, wenn du verstehst xD solltest du immer noch irgendwie Interesse haben, trotz deines kaputten Grafiktablet, wenn schreib mich bitte privat an.

    :)

    Guten Abend liebes Forum,
    Ich suche jemanden der mir ein Avatar zeichnet.


    Gewünscht ist dieser Zeichenstil: (Verurteilt mich nicht, ich kann euch nicht genau nennen wie dieser heißt:



    Ich würde mir auch gerne vom gezeichneten Avatar 2 Versionen wünschen. Einmal mit einem Hintergrund und einmal direkt ohne, in Transparent.
    Schreibt mir gerne euer Preisangebot in die Kommentare oder schreibt mich privat an. Versucht es aber bitte im Fairen Bereich zu lassen. (Maximal 15€)


    Schönen Abend euch weiterhin!


    MfG
    Breiss

    Moin und Willkommen in der Bande!
    Ich wünsche euch ebenso, wie die Kollegen vor mir bereits, die Daumen, dass ihr hier ein paar Zuschauer gewinnen könnt! Falls ihr Tipps oder Tricks zu einigen Dingen benötigt, fragt hier gerne nach. Die meisten sind auch ganz freundlich!

    :D


    MfG

    Offen für neues ist immer wichtig. Aber wenn du der Meinung bist, dich interessiert nur eine Genre, dann setze dies auch so um. Bedenke aber immer, die Zuschauer gewöhnen sich an diese Genre und wenn du irgendwann mal umschalten willst, wird das dir nicht so gut gelingen. Zumindest nicht auf diesem Kanal dann.

    Ich schwanke bei diesem Thema auch echt ewig hin und her. 14:00 Uhr, 16:30 Uhr, 18:00 Uhr, 19:00 Uhr. .. Bla bla bla.


    Am besten einfach ein wenig rum experimentieren oder am besten deine Zuschauer per se mal fragen.

    Wenn der Kanal Cryochamber es schon ankündigt, dann wirst du garantiert auch Claims und damit Werbung auf deine Videos erhalten.

    ;)

    Die kannst du zwar anfechten, aber ob das von Erfolg gekrönt ist, bleibt leider offen. Und nein, du kannst nichts lizenzrechtliches im Vorfeld kenntlich machen, das Content ID System erkennt so oder so, was du verwendest.

    Wie er bereits sagte, wenn die dir schon sagen, dass du möglicherweise einen Claim bekommst, würde ich es, ohne einen Vertrag oder sonstig vergleichbaren, niemals machen.

    Liegt immer an deiner Internetleitung. Ich habe früher für 120MB cr. 3 Stunden gebraucht, wenn nicht sogar mehr. Seitdem ich auf die 50K Leitung umgestiegen bin, liegt die Dauer, bei einem cr. 15 Minuten Part und 2,5GB Größe bei 25 Minuten~.

    Ich habe jetzt tatsächlich vor ein zweites zu bringen. Auch wenn bei mir der Schnitt natürlich das große Aufwendige ist, möchte ich den Zuschauern keine Einseitigkeit bieten. Das ist mir sehr wichtig, dass die Zuschauer einfach eine größere Auswahl hat.


    Ich würde auch persönlich nie empfehlen, nur ein Projekt gleichzeitig am laufen zu haben. Es ist einfach Monoton und du bietest, wie bereits gesagt, den Zuschauern einfach eine größere Auswahl. Wäre doch genau so, als würde Netflix & Co. nur eine Serie im Monat laufen lassen. Wäre natürlich auch doof, nicht?


    MfG

    Spielname: Ark: Survival Evolved
    Start am: 02.03.2019



    Genre: Survival
    Plattform/System: PC
    Story/Aufgabe im Spiel: Als ein nackte/r Mann/Frau frierend und hungrig auf einer mysteriösen Insel gestrandet, musst du jagen, sammeln, Gegenstände fertigen, Früchte anpflanzen und einen Unterschlupf bauen, um zu überleben. Benutze Geschick und List, um auf ARK lebende Dinosaurier und urzeitliche Lebewesen zu töten, auszubrüten und zu reiten und verbünde dich mit Hunderten von Spielern oder spiele lokal!



    Audio-Kommentar: Ja


    Videos: