Beiträge von SXPGAMING

Ich brauche deine Hilfe, um den Fortbestand des LetsPlayForums zu sichern: Mehr Informationen findest du hier!

    Hey,


    Weitere Folgen sind Online und die Geschichte geht weiter

    :)


    Folge 02:



    Folge 03:



    Folge 04:



    Viel Spaß beim anschauen und Mitfiebern,


    Weitere Inhalte findest auf meinem YouTube Kanal. Über Feedback würde ich mich sehr freuen

    :)


    Euer Sonix / Meik

    Ich überbrücke die Zeit bis es mit TWD weiter geht mit Chernobyl.
    FTWD hab ich auch noch nicht geschaut, hat mich bis jetzt noch nicht gereizt, weil ich iwie die Gedanken habe, dass das Original ( TWD ) besser ist aber ich kann mich auch irren und sollte es dann schleunigst nachholen

    :D

    Hallo alle Zusammen,


    in diesem Thread möchte ich die Indie Horror Titel für euch Listen die ich mir angeschaut habe.
    Klar ist kein richtiges Let's Play, hab nur nicht den passenden Bereich gefunden. Kann aber gerne verschoben werden.

    :)


    ___________________________________________________________________________________________________________________


    GROANING STEEL V1.1 ★ FIRSTACCESS ★ Horror Arcade Classic Racer



    In diesem First Access Video schauen wir uns den Horror Arcade Racer Groaning Steel in der Version 1.1 an.


    ● Groaning Steel Downloaden auf itch.io: https://modus-interactive.itch.io/groaning-steel


    ___________________________________________________________________________________________________________________


    THE VISIT ★ MIT OMA STIMMT WAS NICHT... ★ Indie Horror Spiel



    In diesem Video spielen wir den Indie Horror Titel The Visit.
    In diesem Spiel besuchen wir ein Wochenende unsere Oma, doch mit ihr scheint etwas nicht zu stimmen.


    Der Besuch ist ein kurzes Horror-Erlebnis, schauen Sie sich an, was hinter der Tür liegt.


    ● The Visit Downloaden auf itch.io: https://nicholasblay.itch.io/the-visit


    ___________________________________________________________________________________________________________________


    TUBE ★ GRUSEL IN DER KANALISATION ★ Indie Horror Spiel



    In diesem Gameplay werfen wir einen Blick in Tube einem Indie Horror Spiel wo wir uns in der Kanalisation befinden, einen schmutzigen Donut essen und dunkle Wege auf uns warten...


    Gewöhnen Sie sich an Unterwassergeräte Schuhe, während Sie durch diese Tunnel aus knietiefem Wasser, Müll, Donuts und ... etwas Unheimlicherem schlendern. Ihre Schrotflinte könnte Ihr einziges Überlebens mittel sein, da die Gewässer von TUBE… die Dinge hier unten verändert zu haben scheinen. Kannst du überleben und deinen Ausweg finden?


    ● Tube auf itch.io Downloaden: https://helmetbox.itch.io/tube


    ___________________________________________________________________________________________________________________


    EGGS FOR BART ★ MIT HOMER AUF EIER SUCHE ★ Indie Horror Spiel



    In diesem Video spielen wir das Indie Horror Spiel Eggs for Bart.


    Eggs for Bart ist ein Simpsons-Parodie-Horrorspiel. In Kapitel 1 spielst du als Homer und musst Eier für Bart holen.


    ● Eggs for Bart Downloaden auf itch.io: https://fleebs.itch.io/eggs-for-bart


    ___________________________________________________________________________________________________________________


    SHUSH!!! ★ GEJAGT VON EINER UNRUHIGEN SEELE ★ Indie Horror Spiel



    In diesem Video spielen wir Shush! ein Indie Horror Spiel wo wir aus einem Herrenhaus entkommen müssen doch wir sind nicht alleine!


    ● Shush! Downloaden auf itch.io: https://lostatseagames.itch.io/shush-game-jam-2019-edition


    ___________________________________________________________________________________________________________________


    UPSTAIRS ★ WO SIND UNSERE NACHBARN ★ Indie Horror Spiel



    In diesem Video spielen wir das Indie Horror Spiel Upstairs.
    Wir wissen nicht was uns in der Nächsten Etage erwarten wird.


    ● UPSTAIRS Downloaden auf itch.io: https://majik-games.itch.io/upstairs


    ___________________________________________________________________________________________________________________


    QT ★ DER SCHLIMMSTE HORROR EVER xD ★ Indie Horror Spiel



    Wir spielen QT ein Horror Game das es in sich hat.


    ● QT Downloaden auf itch.io: https://happysnakegames.itch.io/qt


    ___________________________________________________________________________________________________________________


    TALL POPPY ★ KIRCHE DES GRAUENS ★ Indie Horror Spiel



    In diesem Video Spiele ich Tall Poppy ein Indie Horror Spiel wo wir ein Kirchengelände untersuchen müssen. Denn meine Freundin hat dort etwas vergessen.


    Tall Poppy ist ein lustiges Horror-Erlebnis, bei dem du eine Frauentasche und einen Weg vom Kirchengrundstück finden musst, bevor dich der Scherzgeist erwischt!


    ● Tall Poppy Downloaden auf itch.io: https://attainableentertainment.itch.io/tall-poppy


    ___________________________________________________________________________________________________________________


    DEATH TRIPS ★ EINGESPERRT IM HOTEL ★ Indie Horror Spiel



    In diesem Video Spiele ich das Indie Horror Spiel Death Trips wo wir uns in einem verlassenen Hotel befinden.


    ● Death Trips auf itch.io Downloaden: https://forameuss.itch.io/death-trips


    ___________________________________________________________________________________________________________________


    MIDNIGHT SHIFT REMAKE ★ NACHTSCHICHT MAL ANDERS ★ Indie Horror Spiel



    Wir treten unsere Nachtschicht an im Midnight Shift Remake Indie Horror Spiel.


    ● Midnight Shift Remake Downloaden auf itch.io: https://pddev.itch.io/midnight-shift-remake


    ___________________________________________________________________________________________________________________


    FACEMAN 3D ★ HORROR IM DUNKLEN LABYRINTH ★ Indie Horror Spiel



    In diesem Video spielen wir das Indie Horror Spiel Faceman 3D wo wir uns in einem düsteren Labyrinth befinden.


    ● Faceman 3D Downloaden auf Itch.io: https://gurbofrogman.itch.io/faceman-3d


    ___________________________________________________________________________________________________________________


    GRANDMA ★ BEI OMA IST ES DOCH AM SCHÖNSTEN ★ Indie Horror Spiel



    In diesem Indie Horror Spiel Namens Grandma besuchen wir die Oma.


    ● Grandma Downloaden auf Itch.io: https://crackyourspeakers.itch.io/grandma


    ___________________________________________________________________________________________________________________


    CONFORMITY ★ DER EINSAME JÄGER ★ Indie Horror Spiel



    Conformity ist ein Horror-Videospiel-Prototyp aus der ersten Person, der von Alessandro Capriolo entwickelt wurde.


    ● Conformity Downloaden auf Itch.io: https://ordnas.itch.io/conformity


    ___________________________________________________________________________________________________________________


    3:30 AT FLOATERS CEMETARY ★ SPONGEBOB DER GRABRÄUBER ★ Indie Horror Spiel



    In diesem Video spiele ich 3:30 AM at Floater's Cemetery ein Indie Horror Spiel was im Spongebob Schwammkopf Universum spielt und wir uns auf einem Friedhof begeben müssen.


    ● 3:30 AM at Floater's Cemetery Downloaden auf Itch.io: https://dave-microwaves-games.…0-am-at-floaters-cemetery


    ___________________________________________________________________________________________________________________


    TRAPPED ★ WIE LAUTET DIE KOMBINATION ★ Indie Horror Spiel


    Auf Anfrage ob ich mir Trapped mal anschauen kann werfen wir einen Blick in das Indie Horror Spiel!


    Du erinnerst dich nicht, wer du bist, du erinnerst dich nicht, wie du hierher gekommen bist, und du musst nur diese schrecklichen Labyrinthe erforschen, um einen Ausweg zu finden und zu versuchen, nicht zu sterben.


    ● Trapped Downloaden auf Itch.io: https://n4ba.itch.io/trapped




    ___________________________________________________________________________________________________________________


    Weitere Spiele die dazu kommen füge ich an.


    Viel Spaß beim Gruseln oder auch selber zocken

    :)


    LG Meik / Sonix

    Ich habe gestern begonnen mein erstes Let's Play aufzunehmen und ich muss sagen es macht großen Spaß. Es ist schon etwas anderes als das Spiel sag ich mal auf YouTube zu Streamen, mir macht es imom so oder so mehr Spaß Inhalte aufzunehmen und Online zustellen, ganz egal ob ich 10 Aufrufe drauf bekomme oder mehr solang es mir Spaß macht mache ich auch weiter und es ist Wichtig, dass zu machen was einem persönlich Spaß macht und nicht was andere wollen oder nur weil es im Hype ist. Nen Kollege hat sich zum Beispiel nur auf Fortnite konzentriert und ist dem Hype hinterher gegangen warum? Weil es Klicks bringt und er bisschen Kohle verdient hat, Problem bei ihm ist nun wenn er was anderes bringt oder Streamt hat er vllt so 8 Zuschauer und das bei knapp 30k Abonnenten... Ich hab zu ihm immer gesagt Fokussiere dich nicht nur auf ein Game sonder mach das woran du Freude hast auch wenn es sich keiner Anschaut...


    Finde diese ganzen Trends oder Hype Sache eh naja... genauso wie mit "Videos unter 10 Minuten halten". Damals hatte man sich noch gefreut, dass man Videos endlich über 15 Minuten hochladen kann... Manche Dinge muss man einfach nicht verstehen.

    :D


    Ich bleib den Motto Broadcast Yourself jedenfalls treu und mache weiterhin das was mir Spaß bringt ob ich nun Aufrufe bekomme oder nicht.
    Das gilt auch für Let's Plays und den restlichen Inhalten die ich produziere.


    Hoffe bin nicht zu weit ausgeschweift

    :D


    LG Meik / Sonix

    Hey,


    habe mich grad mal bei VidLii registriert und ansich ist das schon ein interessantes Projekt.
    Vorallem die, die das alte YouTube vermissen und bischen am Design rum experimentieren möchten, denn das war damals echt Nice.
    VidLii bietet verschiedene Kanal Designs darunter auch das Standart, Cosmic Panda sowie das Moderne was ab 2013 verfügbar war.


    Außerdem gibt es auch die Partnerschaft, diese schaltet dann die Partnerfunktionen wie den verlinkbaren Kanalbanner frei.
    Ebenfalls besteht Optional und Freiwillig, die Möglichkeit seine Adsense ID anzugeben und auf seinem Kanal und Videoseite durch Werbebanner Einnahmen zu erzielen.


    Die Plattform kann man z.B. nebenbei als Backup Plattform nutzen.


    LG Meik / Sonix

    Hallo alle Zusammen,


    ich als Star Wars Fan habe mir gedacht, bis Herbst dauert es ja noch ein bisschen bis das erwartete Jedi Fallen Order erscheint

    :whistling:


    Um diese Zeit zu Überbrücken habe ich Überlegt was ich zocken könnte und da hab ich mir Star Wars Battlefront 2 geholt da mich Kampagne stark interessiert und die ja soweit ich das gehört habe nach Episode 6 spielen soll. Somit habe ich das Spiel installiert, gestartet und die Aufnahme angeschmissen.


    Folge 01:



    Video auf YouTube anschauen


    In der ersten Folge schlüpfen wir in die Rolle von Iden Versio, eine weibliche Soldatin des Galaktischen Imperiums.


    Über Feedback würde ich mich sehr freuen.


    Euer Meik / Sonix

    Hey,


    hatte das damals auch probiert aber bei mir hat es auch nicht geklappt.
    Elgato erkennt das Mikrofon Signal leider nicht was vom Headset zur Playstation geht ( z.B. Party Voice Chat ).
    Ich habe das so gelöst, damit ich mit den Leuten in der Party reden konnte, dass ich das PS4 Headset ( was dabei war an meine Mikrofonhalterung gehangen habe und darüber die Leute auf in der Party mich verstehen konnten. Für den Livestream oder Videoaufnahmen, dann ganz normal das USB Mikrofon verwendet, was an dem PC angeschlossen ist. Obs dafür bereits ne Lösung gibt weiß ich nicht, da ich keine PS4 mehr habe.


    Hoffe ich konnte dir trotzdem weiterhelfen.


    LG Meik / Sonix

    Hallo alle Zusammen,


    ich bin frisch registriert hier im Forum und möchte mich euch einmal vorstellen.
    Mein Name ist Meik, ich bin 27 Jahre jung und komme aus Bielefeld - Nordrhein Westfalen. ( Ja, Bielefeld gibt es wirklich

    :D

    ).
    Im Internet bin ich eher mit dem Nickname Sonix Unterwegs, diesen habe ich schon ca. seit 2010 und nutze ich immer noch in Videos oder Allgemein beim zocken.


    Auf YouTube bin ich schon seit 2010 Aktiv und habe über die ganzen Jahre neues kennengelernt und auch neues probiert. Nun möchte ich auch endlich mal wieder Fußfassen und bei einem Projekt am Ball bleiben. Klar, macht es Spaß neues auszuprobieren und zu testen, denn so kommt man Schritt für Schritt zu dem, wo man auch Wirklich weiß was man machen möchte. Und für mich ist das klassisches Gaming und Content der mir Spaß macht und wo ihr mit dabei sein könnt.


    In meiner Freizeit betreibe ich meinen kleinen YouTube Kanal der sich stark auf Gaming fokussiert. Darunter Indie Titel derzeit überwiegend Horror

    =O

    wo ich mir schön das fürchten lehre aber es macht Spaß ist für mich so nen kleiner Adrenalin kick

    :D

    & sonst Aktuelle Titel und auch MMORPGS wie WoW.


    Ich freue mich auf eine schöne Zeit hier sowie neue Leute kennen zulernen & sich auszutauschen.


    Feedback sowie Kritik immer gerne gesehen. Broadcast Yourself!


    Euer Meik / Sonix