Was für Serien schaut ihr grade ?

Ich brauche deine Hilfe, um den Fortbestand des LetsPlayForums zu sichern: Mehr Informationen findest du hier!
  • Derzeit schaue ich sehr gern Super Natural auf Netflix
    aber auch The Walking Dead und sowas...

    Juhu, jemand der Supernatural schaut! Ist einer meiner liebsten Serien

    :)


    Aktuell warte ich noch auf GOT und TWD, sowie the rain auf die Fortsetzung.
    Aber zum Glück hab ich für mich eine neue Serie entdeckt und zwar Spartacus, bin schon 2 mal durch und bekomme nicht genug davon

    :D


    Auf GoT warte ich auch schon sehnsüchtig, aber TWD hab ich das Interesse verloren irgendwann. Trotz meiner großen Vorliebe für das Zombiegenre

    :D
  • Juhu, jemand der Supernatural schaut! Ist einer meiner liebsten Serien

    :)

    Auf GoT warte ich auch schon sehnsüchtig, aber TWD hab ich das Interesse verloren irgendwann. Trotz meiner großen Vorliebe für das Zombiegenre

    :D


    Seit Niggen dabei ist, hat es auch nicht mehr viel mit Zombies zutun, ja klar hier und da ist mal einer aber die haben dann den Fokus der Serie auf Niggen gelenkt und das war ihr genickbruch für diese Serie

  • Seit Niggen dabei ist, hat es auch nicht mehr viel mit Zombies zutun, ja klar hier und da ist mal einer aber die haben dann den Fokus der Serie auf Niggen gelenkt und das war ihr genickbruch für diese Serie


    Echt, findest du? Gerade den Typen fand ich klasse, endlich mal eine richtige Bedrohung mit Hirn, nicht diese dämlichen Zombies die nur deswegen gefährlich sind, weil die Hauptdarsteller sich verhalten als hätten sie einen gesammelten IQ von 100...

    :P
  • Ich weiß zwar nicht ob man Anime/Fan-Projekte zu Serien zählt, aber ich erzähle mal einfach weiter... Aktuell schaue ich Sword Art Online, Attack on Titan, Rick and Morty, Glitchtale (Fan Projekt zum Spiel Undertale), und Family Guy.

    ^^
  • Ich weiß zwar nicht ob man Anime/Fan-Projekte zu Serien zählt, aber ich erzähle mal einfach weiter... Aktuell schaue ich Sword Art Online, Attack on Titan, Rick and Morty, Glitchtale (Fan Projekt zum Spiel Undertale), und Family Guy.

    ^^


    sword art online, die erste halbe staffel richtig stark und danach leider mau. Selbige mit Attack on Titan. Fand die erste Staffel mega bombe, danach gings meiner meinung nach steil bergab. aber dennoch mies gut gemacht und ich feiere sie total.


    One Punch Man darf man auch nicht vergessen #hypedforseason2

  • Auf Amazon Prime habe ich bald alles an Serien durch.

    :D


    Vor kurzer Zeit habe ich mir Cloak & Dagger angeschaut. Ne recht spannnende aber auch niedliche Serie.
    Im Moment schaue ich Prison Break.

  • Ja Sherlock ist sau gut, müssten wir eigentlich auch mal weiter schauen. Ich konnte mit Benedict Cumberbatch nichts anfangen, bis ich ihn in Dr. Strange gesehen habe, seitdem finde ich ihn einfach supercool und habe dann auch mal angefangen Sherlock zu schauen, er macht das wirklich super.

  • Bin derzeit bei House of Cards. Aber denke nicht, dass ich sie mehr als 1x sehen werde.
    Wird doch recht pervers und fühlt sich teilweise wie 24 an, nur ohne Jack Bauer.

    ohne zu spoilern: ab Staffel 3 wird’s nach und nach immer langweiliger, finde ich. Zwar immer noch gut, aber die ersten beiden Staffeln sind wirklich krass im Vergleich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!