Ich hab zum Glück nur noch Uhren am Handy und PC, mal abgesehen von einem alten Digitalwecker. Die stellen sich automatisch um, andernfalls würde ich das erst wieder merken, wenn ich eine Stunde zu früh auf der Arbeit auftauche.
Zeitumstellung
-
-
Nicht vergessen heute Nacht 1 Stunde länger zu schlafen.
-
... und bei YouTube wieder alle geplanten Videos auf die neue Zeit umzustellen. Hach ja. Alle Jahre wieder, 'ne? Das System dahinter ist mir unergründlich; manche Videos werden zwei Stunden, manche nur eine verschoben.
-
Mich stört die Zeitumstellung nicht, ich hab jeden morgen Probleme und das schon seit meiner Kindheit. Es ist angenehm zu wissen, dass andere immerhin 2x im Jahr solche Biorythmusschwierigkeiten bekommen ;D Ich wäre für weitere Umstellungen, min 4-8 mal im Jahr, um den Leuten so effektiv wie möglich den Rythmus zu zerstören. mehehehhehehehehehabereinwenigernstmeineichdasschon!
-
... und bei YouTube wieder alle geplanten Videos auf die neue Zeit umzustellen. Hach ja. Alle Jahre wieder, 'ne? Das System dahinter ist mir unergründlich; manche Videos werden zwei Stunden, manche nur eine verschoben.
Eventuell nicht bedacht, das Youtube in USA sitzt und somit deren Server USA Zeitzone hat?
-
-
von 13 auf 16 uhr gestern - normal wäre wohl eine stunde, aber naja. Muss man halt immer prüfen, 2x im Jahr

-
Ob die maximal 10 Views jetzt um 16 oder 18 Uhr kommen ist doch eigtl. völlig egal... schön ist es natürlich nicht, aber verhindern lässt es sich auch nicht...
-
Bei mir passt das dieses mal mit den Videoveröffentlichungen.
Die Umstellung auf Winterzeit macht mir nicht wirklich was aus, Sommerzeit sieht da schon etwas anders aus. Da muss man dann ne Stunde eher aufstehen als gewohnt (wenn man denn regelmäßige Arbeits-/Schulzeiten hat) und da brauch ich immer erst ein paar Tage, um frühs dann richtig gut rauszukommen.
-
Am Sonntag Abend habe ich auch auf die Uhr aufm Handy geschaut und gesehen: "Ach, erst 2:20Uhr. Da geht noch eine Partie DotA."
Die Partie hat etwas länger gedauert und als ich das nächste mal auf die Uhr geschaut habe, war es 2:05Uhr. "WTF just happened?", so dachte ich mir. Dann uns Bett gegangen, ein paar Videos geschaut (Max. 30 Minuten) und plötzlich war es 4:40 auf der Uhr von meinem Wecker. Ich war total durch in meinem Kopf, habe mich schlafen gelegt und am nächsten Morgen um 13 Uhr Weckerzeit aufgewacht. "Fuck... Schon 13Uhr...". Dabei war es 'erst' 12Uhr. Im Laufe des Tages habe ich dann mitbekommen, dass die Zeit umgestellt worden ist...
Jaja, wie immer total verpeilt
-
Mich hat das auch, mal wieder, total verwirrt. Habs erst gemerkt, als ich meinen alten Digitalwecker, welcher die Zeit nicht automatisch umstellt, mit meinem Handy verglichen hab. War allerdings recht chillig, da es ja eine Stunde früher war. Anderstherum wärs schlimmer gewesen xD
-
Nächsten Sonntag ist es wieder soweit, haltet euch bereit.
Eine Stunde weniger. :o -
Also von 2:00 Uhr auf 3:00 Uhr.
Ein Glück bin ich 4 Tage danach in Japan, wo es die Zeitumstellung seit 1951 nicht mehr gibt.
Trotzdem "verliere" ich 8 Stunden zur deutschen Zeit x'D -
Wait a sec...
Also von heute auf morgen eine Stunde weniger? Jaa, super, dass ich morgen um 7 Uhr aufstehen muss. Und das bei meinem Schlafrythmus. Das wird mich umbringen
-
Nein, erst am 26.3. - einfach mal auf die Windows-Uhr unten rechts klicken.^^
-
Endlich beginnt wieder die lebenswerte Phase des Jahres. Die Dunkelheit hat mich wahnsinnig gemacht.
-
Eine Stunde weniger. :oma gucken, wann wieder die ganzen Nachrichten darüber schreiben "Wer ist für die Abschaffung der Wechselzeiten?"

-
Eine Stunde weniger. :oEcht schon wieder?
Na super.
-
Eine Stunde weniger. :oWas würde ich nur ohne dich machen...
-
Trotzdem "verliere" ich 8 Stunden zur deutschen Zeit x'D
Und dann auch noch Deutsche ZEIT! Die ist viel wertvolliger als andere Zeit! Einself!!!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!