Ich habe mit meiner Registrierung extra gewartet, um heute zu feiern..!
4 Jahre LPF! Ein besonderer Tag! (+ Gewinnspiel)
- k4Zz
- Geschlossen
-
-
Ist/wird es möglich (sein) die Anzeige der Achievements zu deaktivieren?
Ich empfinde diese als komplett sinn- und witzlos, aber man will ja niemandem den Spaß verderben.
Ansonsten, gerade rechtzeitig zur Geburtstagsfeier wieder da :'D Happy Birthday.
-
Alles Gute LPF!
Auf die nächsten 4 Jahre
-
Alles Gute, LPF :-).
-
Von mir jetzt auch Alles Gute.

-
Alles gute LPF- Auf weitere schöne Jahre.

-
Warte.. Das LPF ist vier?
Alles Gute :] -
-
Alles alles Gute ^-^, wollen wir mal hoffen das, das Forum uns noch lange erhalten bleibt.

-
Mein Dank gilt all denen, die dieses Forum Tag für Tag besuchen und sich positiv einbringen.
Ach und Kai auch. *hust* Kleiner Scherz! -
Noch nicht so lange dabei, aber trotzdem alles Gute natürlich.
Freut mich, dass man hier so schnell Hilfe bekommenen kann, gleichgesinnte trifft und auch interessante Leute kennen lernen kann.
-
Alles Gute LPF!

-
Na dann alles gute
Muss man schon sagen, über 4 Jahre so eine Community aufzubauen ist schon etwas 
-
Alles gute Lpf nochmal
Habe den Erfolg altes Eisen *__* Iron = Eisen haha 
-
Alles alles gute und an dieser Stelle mal ein Dickes Danke für des Tun und machen des LPF Teams, ich weiß aus Erfahrung wieviel Arbeit dahinter steckt! Ihr macht des gut, weiter so!
Grüße und Prost

~SpiN2049
-
Alles alles Gute, und vielen vielen lieben Dank an alle Verantwortlichen für das Pflegen dieses Forums!
Auf weitere viele Jahre^^ -
Ich kann mich den Glückwünschen nur anschliessen.
Alles gute LPF. -
Ich wollte auch mal gratulieren und mich bedanken für die ganzen tollen Leute die ich hier kennen lernen durfte.
Wenn ich bedenke wie viele Projekte und Let's Player/innen ich nur hier fand... 
-
Auch hier möchte ich mal alles Gute Wünschen.
-
Alles Gute und vielen Dank an alle Teammitglieder, die sich hier jeden Tag stundenlang die Mühe machen das Forum in Ordnung zu halten

lg Chillora
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!