Beiträge von RIG

Ich brauche deine Hilfe, um den Fortbestand des LetsPlayForums zu sichern: Mehr Informationen findest du hier!

    Och menno....Hunter X Hunter 2014 ist nun erstmal vorbei

    :(


    Gut gestaltetes Finale mit super ausklingenden Folgen, aber ich weiß ja wegen dem Manga was noch kommen könnte und will meeeeeeehr

    :/


    trauere dem Anime jetz schon hinterher xD

    Die Meinung zu Attack on Titan war objektiv

    :)


    Zu Hunter X Hunter.
    Gon wird wieder jung, allerdings wird Killua erstmal weiter die Handlung vorantreiben.
    Leider geht der Manga sehr sehr schleppend voran, auch wenn vor wenigen Tagen ein neues Chapter kam

    :)

    Attack on Titan ist eine Sackgasse.
    Der Anime war okay. Für mich eher sowas wie "popkornkino".
    Die Musik trägt den Anime sehr stark meiner Meinung nach.


    Liest bzw blättert man allerdings den Manga durch merkt man schnell, dass es eine 2te Staffel so derbe in die Hose gehen würde, da
    es fast nur noch um politische Intrigen geht

    :/


    FMA:Brotherhood ist mein liebster Anime, da die Charaktere schön ausgearbeitet sind und trotzdem auch einiges stirbt.
    Hunter X Hunter 2011 liebe ich zudem auch sehr.
    Hatte seit dem 1998 (?) darauf gewartet und bin so froh, dass es bis zum aktuellen Mangastand verfolgt wird!
    Die aktuellste Folge habe ich so lange erwartet...abnormale Gänsehaut Leute! abnormale Gänsehaut.

    Mega Man X 3 [Part 11] Bossrush


    Wir dürfen uns diesmal dem Bossrushmodus widmen und unsere alten Feinde gleich nochmal vernichten.
    Wir probieren zudem alle Schwächen einmal durch und machen uns den ein oder anderen sogar leichter, aber erschweren uns sogar manche

    ;)


    Mega Man X 3 [Part 12] Captain Sigmas Mighty Shield


    Wir besiegen erstmal den guten Dr. Doppler bzw schießen drauf bis er zur Besinnung kommt und uns darüber informiert, wo Sigma nun zu finden ist, daraufhin offenbart er uns Sigmas wahre Form, die eines Virus'.
    Nun gilt es also Sigma zu stoppen..doch..er hat Captain America seinen Schild geklaut und schießt mit massig Feuer um sich.


    Mega Man X 3 [Part 13] Der letzte Trumpf [Finale]


    Sigma hat uns im letzten Part richtig gut reingedrückt, aber dieses mal sind wir mit ein paar Containern recht gut vorbereitet, allerdings hat Sigma noch einen letzten Trumpf in der Hinterhand.
    Wir müssen nämlich nach dem Sieg über die 2te Phase noch flüchten, während er uns beharkt.
    Aus Fehlern sollte man lernen, was wir natürlich tun, auch wenn ich ein wenig rummeckere

    :)


    Wieso fehlt bei so vielen Toplisten Fullmetal Alchemist Brotherhood...^^

    Dieser ganze letzte Kampf ist ein riesiger Witz...
    Boah was der Mangaka sich aus den Fingern saugt xD
    Naja so lange ziehen wie möglich macht natürlich Sinn.

    Mega Man X 3 [Part 6] Böse Pussy & Upgradesuche


    Diesmal soll es der Mietztekatze, der bösen Pussy, dem Schmusetiger an den Hals gehen, doch direkt zu Beginn stolpern wir erstmal in ein paar Dornen.
    Der Boss hält sich diesmal aber in Grenzen, da man ihn nun, ähnlich wie das Chamäleon aus dem vorigen Teil, mit einer Waffe fast dauerhaft vom Angriff abhalten kann.


    Mega Man X 3 [Part 7] Buster Upgrade undso!


    Wir sind dabei die Upgrades zu suchen und finden endlich auch mal diverse Kapseln.
    Einmal finden wir das Upgrade für die Beine und zudem auch noch das Busterupgrade!
    Nun können wir zudem auch mehr Rucksäcke, Herzen und Orte erreichen, wo uns vielleicht noch etwas besonderes erwartet.


    Mega Man X 3 [Part 8] Busterchip..Fatal Error!


    Wir sammeln nun mithilfe des Busterupgrades weitere Upgrades ein, was wieder einiges an Backtracking erfordert.
    Viel mehr als im Vorgänger würde ich mal sagen!
    Das kann man bestimmt besser timen, sofern man es auswendig kennt

    :)


    Jedenfalls holen wir uns ein Sonderupgrade, welches sich leider etwas negativ auswirken wird, da wir es eher weniger benutzen werden denke ich.


    Mega Man X 3 [Part 9] Letzte Reste & Chiprückgabe


    Wir sammeln nun auch die letzten Upgrades und den letzten Anzug.
    Dadurch füllt sich natürlich unser Leben sehr angenehm, allerdings gibt es unerwünschte Effekte.
    Der Chip, den wir im letzten Part gewählt haben ist nicht umtauschbar...fataler Fehler Leute.


    Mega Man X 3 [Part 10] Bit&Byte und ein kleiner Stinker


    Wir steigen nun in die Dopplerstages ein, von welchen die erste auf jeden Fall eine gute Musik abliefert.
    Eine kleinere Pause sorgte zudem für das einrosten meiner Skills, was für uns erste mal ein paar Tode zur Folge hat...und zwar die der zerquetschten Art und Weise.
    Jedoch treffen wir später noch auf Bit und Byte in einer neuen Form, sowie Vile, der tatsächlich überlebt hat und uns wieder ans Leder will.

    Kann gerade irwie nicht mehr zitieren..whatever.


    Jedenfalls hat Melkrom das schon richtig verstanden

    :)


    Ich rede natürlich nicht von deutschen Animes, sondern von denen, die hier liefen.
    So wie ich es eben formuliert hatte.


    Aber diverse Leute hier wissen ja, wer nur englische subs schaut

    ;)

    Mega Man X 3 [Part 2] Rollschuhbär & Gülleseepferd


    Wir treffen nun endlich den ersten Maverick, den Rollschuhbär, der munter hin und her rutsche, wobei er uns zu Fall bringen würde, sofern wir uns an der Wand befänden.
    Allerdings kriegen wir den Dreh schnell raus.
    Beim Gülleseepferd sieht die Sache allerdings anders aus und führt uns schnell Richtung Game Over!


    Mega Man X 3 [Part 3] Spackokatze, Büffelbube & Bit


    Wir versuchen uns in diesem Part an dem Neontiger, der uns erstmal zerstört!
    Gnadenlos beschießt er uns mit seinen Lichtern und zerpflückt uns.
    Danach wechseln wir erstmal zum Breitmaulfisch und zeigen ihm wo der Hammer hängt, wobei auch hier fast ein Game Over kassieren!
    In dem nächsten Level treffen wir zudem auf Bit, während wir eigentlich zum Büffelboy, den wir aber zerlgen!


    Mega Man X 3 [Part 4] Kussmaulfisch, Vile & Verzweiflungsschreie


    Wir widmen uns dieses mal dem Kussmaulfisch und versuchen ihn mehr oder minder erfolgreich zu besiegen, was uns auch mit dem letzten verbleibenden Leben gelingt.
    Danach treffen wir auf dem Weg zum Schnippschnappvieh auf Vile!
    Der stellt allerdings nur eine geringe Gefahr dar, doch die Fabrik, die danach in die Luft fliegt ist ein anderes Thema aus der wir gerade so entkommen!


    Mega Man X 3 [Part 5] Breitarsch Byte, Gravitiationskäfer & Buzzbee

    Das schlimme an der Boo Saga ist, dass ein Großteil der Folgen sich nach Filler anfühlen...^^
    Freezer war für mich der Höhepunkt.

    Habe bisher immer nur Juha Bach gelesen.


    Edit: Gerade die erste Folge eines interessantes Remakes gefunden

    ;)


    Es geht weiter mit Dragonball Kai! Diesmal die Majin Buu Saga.
    Werde da mal reinschauen.

    Du freust dich nicht umsonst. Nach diesem ganzen Mist mit dem Fullbring steuert Bleach wieder auf Hochzeiten zu und erreicht eine Qualität wie beim Soul Society Arc, oder auch der Schlacht zwischen Kommandanten und Espada.


    Kann mir aber "Leider" gut vorstellen, dass die Kämpfe, welche schon sehr interessant sind, dann allerdings 2-3 Folgen oder mehr PRO Kampf brauchen^^
    Darum wurde Bleach ja auch pausiert um eben im Endeffekt alles bringen zu können.


    Der Arc heißt nicht umsonst "The Thousand Year Blood War" wenn ich mich gerade richtig erinnere.

    Das wird sich alles Aufklären und spielt sich in einem großen Rahmen ab, was aber natürlich erstmal kryptisch aufgebaut wird.
    Als Mangaleser weiß ich ja was kommt und fand die Folge nicht schlecht, aber etwas unschön dargestellt stellenweise, da man wirklich einfach nur ein "?" überm Kopf haben kann.


    Der große Knall wird noch folgen und sollten dann keine Filler kommen geht es einfach nur grandios weiter!
    Vor allem hat sich der Autor so einiges einfallen lassen

    ;)

    ich schaue keine Openings bei fortlaufenden Animes, da sie in der Regel zu sehr spoilern, wobei ich ja den Manga in diesem Fall lese hm^^