Geiz ist geil!

• In der aktuellen CBS (Computer Bild Spiele), gibt's für 5,80€ [lexicon]Assassin's Creed[/lexicon] 2, Company of Heroes und einen 100€ Gutschein für eine [lexicon]Xbox[/lexicon]-One (einzulösen bis 05.05.2015 in jedem Gamestop store - nicht online! ^^)!

Da ich mir mit Sicherheit bis 05.05.2015 keine [lexicon]Xbox[/lexicon]-One kaufen werde, könnte ich diesen Gutschein per Brief verschicken, falls wer Interesse hat.
    Die paar €ent für Umschlag/Briefmarke schenke ich der/demjenigen gerne. ^^

Zitat

Der Coupon gewährt Ihnen einen Rabatt von 100 Euro gegenüber dem aktuell gültigen Verkaufspreis ... Gilt für jede verfügbare neue [lexicon]Xbox[/lexicon]-One-Konsole sowie für jedes neue [lexicon]Xbox[/lexicon]-One-Bundle ... Aktion gilt nur, solange der Vorrat reicht ... Dieser Coupon kann vom 30. März 2015 bis zum 05. Mai 2015 in jeder Gamestop-Filiale in Deutschland eingelöst werden.

Bei Interesse also bitte vorher anrufen und fragen, ob "der Vorrat noch reicht" und DANN erst hier bescheid stoßen! ^^

• Zur Zeit gibt es den Shooter mit der lustigen Steuerbaren Snipermunition xD Auf [lexicon]Steam[/lexicon] für nur 5€ :D - Bulletstorm

• Zur Zeit gibt es den Shooter mit der lustigen Steuerbaren Snipermunition xD Auf [lexicon]Steam[/lexicon] für nur 5€ :D - Bulletstorm

Ist allerdings die geschnittene Version, wenn man es in Deutschland kauft. Sollte aber kein Problem sein, sich das Spiel aus dem Ausland schenken zu lassen, dann hat man auch die ungeschnittene Version und kann die problemlos spielen.

• Ist allerdings die geschnittene Version, wenn man es in Deutschland kauft. Sollte aber kein Problem sein, sich das Spiel aus dem Ausland schenken zu lassen, dann hat man auch die ungeschnittene Version und kann die problemlos spielen.

Was ist den schon nicht geschnitten in Deutschland :(

• Bei [lexicon]Steam[/lexicon] gibts momentan Witcher 1 für bisschen mehr als nen Euro und Witcher 2 für 3€. Wer vor Wild Hund noch was zocken möchte, kann jetzt zuschlagen, die Aktion endet demnächst.

Im HumbleStore gibts die Spiele aktuell auch für den selben Preis, aber auch laut Anzeige nur noch knapp 2 Tage... es handelt sich immer jeweils um die Versionen inkl. allen DLCs und AddOns so wie ich das gesehen habe.

Es handelt sich dabei aber um die GOG-Version beider Spiele!

The Witcher: Enhanced Edition Director's Cut / The Witcher 2: Assassins of Kings Enhanced Edition

• Victoria II - 573AW-E9Z3K-X8WMX
    War of The Roses: Kingmaker - JGGTH-FYXP3-J6IF4
    Hearts of Iron III - G676E-75CGC-GHBEG
    Crusader Kings II - GHTPV-IM5K6-MTWP (wenn jemand diesen Key eingelöst hat, kann er sich gern bei mir per PN melden für das Sons of Abraham [lexicon]DLC[/lexicon] :))

Wer zuerst kommt, malt zuerst. Von meiner "Community" wollte lediglich einer ein Spiel geschenkt haben, deswegen haue ich das nun hier raus. Viel Spaß!

• OnTopic: Auf http://indiegala.com gibts derzeit für $4.99 SainsRow 2+3, für knapp $14 dann auch inkl. SaintsRow4 (3+4 jeweils inkl. aller DLCs)

.

nur schon mal vormerken: der SummerSale läuft dieses Jahr schon vom 11. - 22. Juni :)

Hatte ich irgendwann vor 1-2 Monaten mal hier geposted das ich von einem "Insider" hörte das Mitte Juni der SummerSale stattfindet, der Beitrag verschwand aber irgendwie mysteriöserweise... :

• Wer drauf steht: Bei IndieGala.com gibts aktuell noch 3h das Painkiller-Bundle für $3.49 (danach kostets mehr), im Prinzip gehts bei den Spielen drum Horden von Gegnern umzuballern und die Levels sind ganz hübsch anzusehen, wer aufs "blinde ballern" steht kann ja mal rüber schauen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!