Ich denke nicht, dass du einen neuen Kanalnamen brauchst, nur, weil einer nicht in der Lage ist einen Namen mit verdammt vielen Vokalen (!) auszusprechen.
Sonst finde ich, dass du mehr auf Dich gucken solltest und mehr darüber nachdenken solltest, was Du eigentlich willst. Wenn du meinst, dass du der Typ dafür bist, erst ein bisschen Gameplay zu zeigen und dann erst das Intro abzuspielen um dann das eigentliche Video zu beginnen ... bitte, dann mach's. Nur, weil das was andere (also nicht Du) machen für dich als "Best Practice" erscheint, heißt es doch noch lange nicht, dass es zum einen "Best Practice" ist und dementsprechend noch lange nicht "gut" sein muss.
Ich denke, dass genau das Problem heutzutage darin liegt, dass wir uns "Inspiration" bei den Leuten holen, die die selbe Tätigkeit wie wir selbst verfolgen. Dadurch sind wir nun mal nicht mehr wir selbst, sondern eine Mischung aus anderen.
Meine Gedanken dazu sind, dass du dir genau Gedanken machen solltest, warum du das Ganze eigentlich machst, was die Viewer von deinen Videos haben (also welchen Mehrwert du bietest) und was DICH eigentlich auszeichnet um genau das dann in den Videos möglichst gut hervorstechen zu lassen.
Zwecks klarem sprechen kann ich nur empfehlen, einfach einen Stift quer in den Mund zu legen (möglichst weit hinten, also zwischen den Backenzähnen) und dann zu sprechen. Wenn du so irgendwann klar sprechen kannst, kannst du es erst recht ohne Stift ;).