Der Let's Play Vorschläge - Thread

Ich brauche deine Hilfe, um den Fortbestand des LetsPlayForums zu sichern: Mehr Informationen findest du hier!
  • @Bluxer
    So ziemlich jedes Gelegenheitsspiel auf [lexicon]Steam[/lexicon].
    Besonders empfehlenswert finde ich Nimble Quest. Es ist ein 5€ 'teures' Indiespiel und ist sehr stark an das alte Snakespiel angelehnt. Das Spielprinzip ist immer das selbe. Es fällt einem schwer auf das Spielgeschehen einzugehen, es drängt sich damit also nicht in den Vordergrund und man kann somit gut über Off-Topics labern.

    :)


    PS: Nimble Quest ist ein kostenloses Android/iOS Spiel, das einen PC-Port bekommen hat. Du kannst es somit zu erst auf deinem Smartphone anspielen und dir selber ein Bild davon machen.

  • Heroes of Might and Magic wäre auch was

    :D

    (am besten den 3er, da ist nämlich eine HD Edition rausgekommen auf [lexicon]Steam[/lexicon])

  • Ich finde Survival-Games ganz nice.


    - [lexicon]DayZ[/lexicon] Standalone
    - H1Z1
    - Life is feudal
    - Reign of Kings


    aber auch [lexicon]Hearthstone[/lexicon] oder WoW Arena-Sessions.


    Aktuelle Games wie z.B. Battlefield Hardline sind aber wohl auch sehr gefragt. Ich mag aber auch kultige Retro-Games.

  • Fände es super, wenn jemand [lexicon]Kingdom Hearts[/lexicon]: Dream Drop Distance 3D spielen würde. Habe keinen 3DS und werde mir vielleicht auch nie einen besorgen, aber ich wüßte gerne ob das Spiel storyrelevant ist.

  • hallo kennt jemand ein gutes [lexicon]indie[/lexicon] spiel das vielleicht eine deutsche vertonung hat und auch eine gute story hat ?Will nicht mit [lexicon]MInecraft[/lexicon] oder soanfangen da das ein Cliche für jüngere youtuber bzw für youtuber mit keiner ganz zu tiefen stimme.Es sollte außerdem nicht zu lange sein da es das erste projekt auf meinem jetztzigen kanal wird.Weiss ihr jemand ob es darksider detective schon in [lexicon]steam[/lexicon] zu kaufen gibt ?Fand die demo auf gamejolt echt toll und wollte es auch letsplayen bis mir halt aufgefallen ist das eine demo von knapp 15 min ist.
    hoffe ihr könnt mir helfen
    Lg Marcel aka MPlayz

  • Ich würde als nächstes [lexicon]Let's Play[/lexicon] Projekt eins nehmen, dass viele interessiert. Zur Auswahl stehen folgende Spiele:


    - Evolve
    - [lexicon]Guild Wars 2[/lexicon]
    - [lexicon]League of Legends[/lexicon]
    - [lexicon]Hearthstone[/lexicon]
    - Heroes of the Storm
    - Far Cry 3
    - Far Cry 4
    - Dragon Age Inquisition
    - [lexicon]Minecraft[/lexicon]
    - [lexicon]Euro Truck Simulator 2[/lexicon]
    - NBA2K12
    - [lexicon]Diablo 3[/lexicon]
    - Team Fortress 2
    - Counterstrike: Global Offensive
    - Starcraft 2
    - Simcity
    - The Binding of Isaac
    - Risen 1 & 2
    - Garry's Mod
    - [lexicon]Battlefield 3[/lexicon]
    - [lexicon]Call of Duty[/lexicon]: Modern Warfare 2
    - Don't Starve
    - Loadout
    - Nosgoth
    - Dead Island Epidemic
    - Terraria
    - PES 2014
    - [lexicon]Borderlands[/lexicon] The Pre- Sequel
    - Skyrim


    Welches ist eurer Meinung das beste Spiel für ein [lexicon]Let's Play[/lexicon], oder habt ihr noch andere Spiele, die ihr empfehlen könnt?

    :)

    [ Bitte keine #SpielDasWasdirSpaßMacht - Antwort :D]


    mit freundlichen Grüßen


    KonsolenSchwein


    https://www.youtube.com/user/KonsolenSchwein


    //sam war hier: Thread in [lexicon]Sammelthread[/lexicon] integriert.

  • Interessenten werden sich für alle finden, also gehe ich mal davon aus, dass du die Betonung auf "viele" gelegt hast.
    Insofern: [lexicon]Minecraft[/lexicon].


  • Das ist ja das gleiche wie wenn du alle möglichen Lebensmittel aufzählst, von Schokolade bis Apfel, über Steak bis hin zu einem Salat, und fragst dann, was du als erstes essen solltest. Esse das, was dich am meisten anmacht - das gilt für alles.

    :D
  • [lexicon]The Whispered World[/lexicon]
    Arcania [lexicon]Gothic[/lexicon] 4
    Prince of Persia die vergessene Zeit
    Call of Juarez Gunslinger.


    Was soll ich davon spielen (PS ich kenne keines der Spiele) :D.

  • Prince of Persia klingt am interessantesten für mich.


    Falls ich mich dazu entscheide zwei Lets Plays Paralel zu machen (Zeitbedingt recht schwer). Wird das auch noch gestartet.
    Wann mein erstes LP ([lexicon]The Whispered World[/lexicon]) dann an den Start geht hängt von daedalic ab. Hab die heute Abend erst angeschrieben und warte auf das Ok von denen. Wenn die ihr OK geben, kann ich sie aber direkt raushauen :).
    Sorry aber ich dachte es kommt keine Antwort und wollte heut Abend schonmal etwas produzieren.


    @Strohi
    Nein habe ich nicht und ich besitze ich auch nicht. Die meisten Spiele die ich hier auf CD habe stammen aus der ComputerBildSpiele. Die haben da manchmal echte Perlen :D. Werde also wohl bei Teil 4 starten müssen da ich erstmal das verwenden will was ich als Spiele hier habe.

  • Hallo Letsplay Community,


    Ich will wieder richtig durchstarten und habe richtig Lust auch große
    Projekte zu starten! Ich habe mir da vorgestellt Multiplayer , Trash ,
    F2P , Retro ( [lexicon]Snes[/lexicon] usw ) oder auch PC Klassiker , Survival und ab [lexicon]Fifa[/lexicon] 16 die Bundesliga Prognose.


    Bloß jetzt stehe ich vor einem rießen Problem.


    Könnt ihr mir evtl helfen mit welchen Projekt/Spiel ich meinen Neustart schmücken könnte?


    Hier meine [lexicon]Steam[/lexicon] Account da könnt ihr ja mal gerne hineinschauen. ( Habe auch [lexicon]Origin[/lexicon] und Uplay aber dort eigentlich nur Multiplayer und ich wollte mit einem Singleplayer anfangen.


    steamcommunity.com/id/ammonox/


    Habe auch einige [lexicon]Snes[/lexicon] Spiele an die 50 noch da liegen und einen [lexicon]grabber[/lexicon]

    :)

    Stehe auch auf Retro und Indies.


    LG


    Ammonox

  • Kennt ihr ein paar [lexicon]Let's Play[/lexicon] Projekte, die man einfach angucken MUSS, also aus einem Spiel so viel rausholen zu können, dass man damit viele Zuschauer ansprechen kann?!

    =O


    Außerdem suche ich auch noch Spiele, wovon es noch keine deutschen Let's Plays gibt. Am besten eins mit guter Grafik und Langzeitmotivation, sowie [lexicon]Minecraft[/lexicon] nur in unbekannt

    :D


    Vielleich kann mir ja jemand dabei helfen, bei diesen zwei Themen. Kann ja auch sein, dass ihr momentan die megaaaa Idee im Kopf habt

    :)
  • Also ich würde vorschlagen Outlast oder so zu let's playen xD Horror games kommen meistens super an

    ;)

    oder halt neue Spiele....zb des neue FarCry: Primal

    ^^

    oder einfach solche "mini games" wie "Who's you daddy" oder "Ben and Ed" ... sind super witzig

    :D
  • Wie LeSani auch schon gesagt hat musst du dich entweder für solche Mini-Games oder "normale" Spiele entscheiden. Also ich hab mir sogar überleg, ob man nicht vllt solche Mini-Spiele so 1-2h spielt und dann die witzigstens Stellen rausnimmt und das alles in ein Video reinnimmt. Kommt aber eher in Frage wenn du n biscchen mehr Zeit hast.

    :D
  • Moin,


    ich habe in meinem Channel eine kleine Rubrik die sich ''Perlen der Spielewelt'' schimpft.
    Behandelt werden vordergründig natürlich kurze und ''besondere'' Spiele, aber auch Games die auf jeden Fall Aufmerksamkeit verdienen.


    Wenn jemand von euch so ein ''besonderes'' Spiel entdeckt, wäre es nice wenn ihr mir Bescheid geben könntet.

    :)


    Hab euch alle Lieb und gebt mir ordentlich Input

    :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!