Der Let's Play Vorschläge - Thread

Ich brauche deine Hilfe, um den Fortbestand des LetsPlayForums zu sichern: Mehr Informationen findest du hier!
  • Genre ist mir relativ egal, mag auch jump 'n runs etc (wie z.B. Teeworlds, SuperMeatboy)[Will die aber nicht zokken]


    Mighty Jill Off (kostenlos): Jump and Run, etwas ähnlich wie Icy Tower, da man immer in die höhere Plattform kommen muss
    Spelunky (gibt eine kostenlose und eine sehr gute [lexicon]Steam[/lexicon] Version für 14 Euro) : Auch ein Jump and Run mit Zufallsgenerierten Leveln, könntest dort dann nach Lust und Laune aufnehmen
    N (Ninja, auch kostenlos) : Ninja Jump and Run mit seeeeeeeeeeeeehr vielen Leveln
    Mark of the Ninja (15 Euro) : Sehr gut gemachtes Ninja Stealth Spiel im Comic Stil
    The binding of Isaac (5 Euro) : Das Spiel kennen denke ich schon alle. Action RPG Shooter mit zufallsgenerierten Leveln


    Ich meine Grafisch sowas im [lexicon]CoD[/lexicon] MW2(3) Style wär ganz ok


    Counter Strike 1.6

    :D


    Vielleicht die beiden Rainbow Six Vegas Teile, die machen immer ganz Laune mit Taktik planen etc.
    Half-Life 2 (10 Euro) und Black Mesa (kostenlos) kann man sich eigentlich auch immer geben +Episoden (da würde ich lieber auf einen Orange Box Deal warten).
    Prey gibt es ja auch noch (leider nicht auf [lexicon]Steam[/lexicon]) oder die beiden Serious Sam HD Editionen.
    Ich würde noch Bulletstorm empfehlen, aber das ist dann doch etwas zu gut von der Grafik her.

  • Zitat

    Ich würde noch Bulletstorm empfehlen, aber das ist dann doch etwas zu gut von der Grafik her.


    Ich hab bulletstorm auch schon das packt meiner schon aber mein aufnhemen wirds dann wahrscheinlich kritisch

    ^^

    habs aber noch nicht ausprobiert...
    Ich hab mir überlegt eventuell über nen Emulator [lexicon]Super Mario[/lexicon] Sunshine zu Let's Playen aber da ist das auch wieder die frage ob der das packt

    :/


    Rainbow Six sah ganz nice aus, bockt das wohl?

    :D

  • Ich hab bulletstorm auch schon das packt meiner schon aber mein aufnhemen wirds dann wahrscheinlich kritisch

    ^^

    habs aber noch nicht ausprobiert...
    Ich hab mir überlegt eventuell über nen Emulator [lexicon]Super Mario[/lexicon] Sunshine zu Let's Playen aber da ist das auch wieder die frage ob der das packt

    :/


    Rainbow Six sah ganz nice aus, bockt das wohl?

    :D


    Ja, die Grafik ist heutzutage zwar nichts besonderes (ist ja auch aus 2006), aber es macht echt verdammt viel Spaß.
    War vor allem im Multiplayermodus sehr nice, wenn man sich mit einem Freund abspricht und einen koordinierten Angriff startet und alles reibungslos funktioniert.
    Auch das Deckungssystem war sehr gut gemacht, da man dort wie in 3rd Person Shootern von der Deckung aus schießen konnte.
    Rainbow Six Vegas 2 war zwar etwas schlechter, aber es hatte wie in Splinter Cell Conviction dieses "Mark and Destroy" feature, also man konnte mehrere Gegner markieren und durch einen Knopfdruck treten die KI Kameraden die Tür ein und machten alles nieder. Du hast da echt viele Möglichkeiten an dein Ziel zu kommen, kannst entweder die Tür eintreten, eine Blendgranate rein, oder du kannst schauen wer hinter der Tür steht und dir einen anderen Weg suchen.
    Würde mir einfach ein paar Gameplay Videos oder Lets Plays anschauen und gucken ob es dich interessiert.
    Habe den ersten damals bei einem Steal Deal (kostet momentant 10 Euro) und den zweiten bei Green Pepper (8 Euro oder so, aber kA ob die es noch haben) gekauft.
    Ah wo ich gerade Green Pepper erwähne, du könntest ja auch Spec Ops The Line, Call of Juarez Gunslinger oder Far Cry 3 Blood Dragon (kosten alle 8 Euro) spielen.
    Musst aber schauen, ob die auf deinem PC funktionieren.

  • Naja mein PC ist durchaus dazu in der Lage BF3 zu ziehen, halt net auf höchster einstellung, aber das ding is ja meine Graka( Asus Radeon 6670) reißt dann beim aufnehemen eher weniger
    Rainbow Six Vegas schau ich mir wenn ich @home bin aufjedenfall an, bin noch auf arbeit

    ^^


    Haste vllt noch irgendwelche Rolegames im Kopf die auch ganz nice wäre und net so ewig dauern wie 90% der RPGS xD
    Das ding is halt ich will nur n übergangsprojekt bis ich meine neue Graka bekomme und deshalb halt nur so um die 40 Parts
    [lexicon]Super Mario[/lexicon] Sunshine passt da schon recht gut

    :)
  • Ja [lexicon]Gothic[/lexicon] 3 : Götterdämmerung, da hast du nach einer Stunde keinen Bock mehr

    .


    Also bei Kurzprojekten kann man Rollenspiele echt vergessen, die meisten die mir gefallen sind länger als 20 Stunden.
    Vielleicht Dark Messiah of Might and Magic, wobei das ja auch ca 10 Stunden geht. Oder Magicka, ist aber auch eher ein Actionspiel, welches Rollenspiele eher parodiert.
    Was mir noch einfällt sind RPG Maker Games, dort hast du auch ne große Auswahl und sind alle kostenlos.
    Oder [lexicon]SNES[/lexicon] Rollenspiele, wobei man deren Länge auch nicht unterschätzen darf.

  • Als Kurzprojekt wären Darkwood (Early-Access-Spiel) und The Dark Mod empfehlenswert. The Dark Mod ist für alle Thief- und Schleichfans interessant. Schau einfach mal auf der offizellen Seite

    ;)
  • Suche ein schönes Spiel was man zu zweit oder auch alleine Spielen kann.
    Sollte Spaß machen, kann auch in die Richtung Action gehen. Cool wäre aber
    auch ein Spiel mit Geschichte. Noch besser wäre es wenn dies zu 2 geht.
    Oder halt auch Multiplayer Spiele die Spaß machen!

  • Suche ein schönes Spiel was man zu zweit oder auch alleine Spielen kann.
    Sollte Spaß machen, kann auch in die Richtung Action gehen. Cool wäre aber
    auch ein Spiel mit Geschichte. Noch besser wäre es wenn dies zu 2 geht.
    Oder halt auch Multiplayer Spiele die Spaß machen!


    Ich glaube du suchst dead space 3

    ^^


    Geile Story, viel viel viel Aktion, und nicht wie die anderen dead space teile, kaum horror
    Kann man sehr geil im Co-op spielen und miteinander agieren etc

  • Hiho liebe Experten,


    Ich suche ein paar gute [lexicon]Indie[/lexicon] Spiele, die nix kosten

    :)


    Kann gerne Horror sein, Adventure oder Actionspiel.
    Länge sollte im Bereich von 5 min - 4 Stunden sein, ist ja auch Genreabhängig.

    :)


    Grüße !



  • Ich denke ich werde mich an eines der Spiele ranwagen, wenn ich mein jetziges beendet habe

    :D

  • Genre ist mir relativ egal, mag auch jump 'n runs etc (wie z.B. Teeworlds, SuperMeatboy)[Will die aber nicht zokken]


    Argh, [lexicon]super meat boy[/lexicon]. 100% mit tastatur. Klasse idee

    :D
  • Sagt mir irgendein Spiel... Genre egal, Spielzeit egal, Handlung egal. Wird Let's Played und hochgeladen.
    Community decides.

  • Hallo Leute ich wollte euch mal fragen, ob ihr ein Spiel kennt, welches man als Laber-Projekt nehmen kann. (Alles außer [lexicon]Minecraft[/lexicon] und Isaac)




    Würde mich auf eine Antwort freuen

    :)


    :)


    //sam war hier: Thread in [lexicon]Sammelthread[/lexicon] integriert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!