Der Let's Play Vorschläge - Thread

Ich brauche deine Hilfe, um den Fortbestand des LetsPlayForums zu sichern: Mehr Informationen findest du hier!
  • Ich stimme für Mutant Colossus From Outer Space.

Julien ich muss dir sagen du hast damit inzwischen einen "Seitenbacher"-Effekt bei mir gelandet.

:D

Was ich genau damit meine? Du hast doch bestimmt schonmal Radiowerbung gehört "Seidebacher Bergsteigermüsli! Bergsteigermüsli von Seidebacher" mit diesem schönen Dialekt. Will meinen: Du hast diesen beknackten Spieletitel inzwischen so oft erwähnt, dass ich jetzt irgendwie neugierig darauf bin, einfach weil es so penetrant oft gesagt wurde.

BTT: Ich find den Plot von Bioshock so unfassbar gut. Vor allem die Geschichte im ganzen, sobald du alle 3 Teile durchgespielt hast... Das Ende von Infinite war das erste Spiel wo mir beim Abspann im wahrsten Sinne des Wortes die Kinnlade runtergefallen ist, weils mich so umgehauen hat. Wäre mein Favorit von der Liste.

:)
  • Ich würde gerne eine qualitativ hochwertige (sowohl video als auch audio) Videosreihe zur Bonuskampagne von Warcraft 3 Frozen Throne sehen - mit Rexxar, Jaina usw.

Gründung von Durator hieß glaube das erste, Glanz und Gloria hieß auch eine - die meine ich halt alle.
    Ich fand das super, da man einfach über Lv.10 kommen konnte und Rexxar ja sonst nie als Helden hat

Auf youtube finde ich leider nur Videos von Leuten, die total schlechte Quali haben oder halt noch n hässlichen Livestream-Chat dabei haben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!