ByeBye BillyStreamZ ;)

  • Am besten für jede Plattform oder Firma einen eigenen Kanal, dann kann man das auch schön thematisch auseinander halten :-)


    Billytendo, Billystation, Billybox ... hab ich was vergessen? ;-)

    Da ist es schon schade, dass der Gameboy nicht mehr "in" ist ^^


    Bei den Abos würde ich mir jetzt nicht so viele Gedanken machen, die bekommen neuen Content höchstwahrscheinlich so oder so nicht so wirklich mit :/

  • Ich denke, du solltest dir die Namenswahl nochmal überlegen. Was ist, wenn du in 3 Jahren nach 70 Videos dann merkst, dass du garnicht mehr so viel Nintendo spielst und langsam eher ein Variety Spieler wirst und auch öfter mal streamst?


    Uff, neuer Kanal ist immer schwierig. Bist du dir sicher, dass alle 300 Abonnenten es mitbekommen werden, dass du ein neuen Kanal hast? Wenn ich den Namen lesen würde, würde ich erstmal von ausgehen, dass dich einer kopieren will!

    Selbst bei normalen Abos kriegen die Leute einen neuen Kanal selten mit^^ Hab damals zusammen mit meinem Mann einen Kanal gehabt und sind nu 2 getrennte Kanäle. Ich hab vlt 5 leute mitbekommen damals XD

    Abseits davon hast du deine Community schon gefragt, was sie davon halten? Der Mensch ist ein Gewohnheitstier, und wenn sie jetzt auf einmal nach dem aufwachen das tägliche Video in der Subbox nicht mehr von Streamz, sondern von Tendo sehen, springen bestimmt einige ab.

    Eine andere Idee wäre noch, dein Namen dementsprechend anzupassen zu dem, was du gerade machst. Ich bin mir sicher, einer der fuchsigen Programmierer hier im Forum können dir schnell ein Skript zusammenbasteln, das automatisch den Namen ändert, wenn du ein neues Video hochlädst.

    Was ist mit den Leuten die danach immer noch Streams erwarten? Ich weiß beispielweise, dass meine Community sehr erbost wäre, wenn ich jetzt kein Kakao mehr snacken würde. Gestern hatte ich nur einen inhaltlichen Suppendieb gehabt und schon Hasskommentare erhalten, obwohl ich ja selber garnicht von meiner Brand abgewichen bin!

    Er sagte doch die Community möchte das^^

  • KakaoDieb ja du hast vollkommen recht, ich sollte den namenauswahl gut überlegen, ich könnte so machen bei aktuellen kanal den name umändern und dann eine zweitkanal eröffnen und mich Billytendo nennen ich hoffe das geht noch klar und danke für deine tipp:) und keine sorge meine communitys werden schon mitbekommen per video etc


    Lichtkiffer also der name NinjaStreamZ hört sich sehr gut an danke für den idee , jetzt brauche ich nur noch jemanden der mir eine ninja anime Charakter macht für meine Profilbild und für banner in youtube dann wäre es alles perfekt:) also erste kanal name von BillyStreamZ auf NinjaStreamZ umändern

  • Musste man zum ändern des Namens nicht in die Stadt oder so? Weiß gar nicht genau wie das abläuft. Da braucht man glaube ich auch irgendsoeinen Passierschein..

    Echt jetzt sowas braucht man? =O ist mir bis jetzt noch nicht bekannt, ich dachte man kann namen in youtube von selbst aus ändern durch einstellung?=O also für youtube name änderung brauche ich also irgendeine passierschein? Meinst du sowas wie YouTube passierschein?=O


    9NinetySix6 wtf eine Passierschein A38? Was ist genau das und woher bekomme ich das? Kostet der was?=O=O=O

  • Echt jetzt sowas braucht man? =O ist mir bis jetzt noch nicht bekannt, ich dachte man kann namen in youtube von selbst aus ändern durch einstellung?=O also für youtube name änderung brauche ich also irgendeine passierschein? Meinst du sowas wie YouTube passierschein?=O


    9NinetySix6 wtf eine Passierschein A38? Was ist genau das und woher bekomme ich das? Kostet der was?=O=O=O

    Sry das ich das sage und den andern den Spass verderbe xD Aber du brauchst sowas net XD Einfach google anrufen und gut ist^^

  • Am besten zum Schalter in der Stadt gehen an dem die Dame steht, und diese einfach ganz Nett nach Passierschein A38 fragen, mach auch mal ein Kompliment, und umgarne sie. Dann brauchst du auch kein Passierschein B64 holen.

  • Mach doch einfach Domtendo-2 oder Real-Domtendo. Dann hat dein ewiges Kopierspiel endlich ein Ende. Frag mich was das Theater soll, jeder sieht wie du von ihm abkupferst und kopierst, selbst dreist ganze Videobeschreibungen. Also machs doch endlich richtig.

  • Mach doch einfach Domtendo-2 oder Real-Domtendo. Dann hat dein ewiges Kopierspiel endlich ein Ende. Frag mich was das Theater soll, jeder sieht wie du von ihm abkupferst und kopierst, selbst dreist ganze Videobeschreibungen. Also machs doch endlich richtig.

    Also mal ehrlich und klartext wo bitteschön kopiere ich ihn wieder? Billytendo und Domtendo sind 2 paar schuhen, also von wegen kopieren usw!!

  • Also mal ehrlich und klartext wo bitteschön kopiere ich ihn wieder? Billytendo und Domtendo sind 2 paar schuhen, also von wegen kopieren usw!!

    Jaja, und morgen ist Weihnachten. Du weißt das ganz genau wo du alles kopierst, ist ein einziges Copygate seit du hier unterwegs bist. Irgendwann solltest du dazu auch mal stehen. Kommentare unter deinen Videos die dich darauf aufmerksam machen das Sachen 1:1 geklaut sind von ihm löscht du ja, also komm mal mit irgendwas neuem um die Ecke. Ansonsten läuft es doch sowieso immer wieder auf das gleiche raus hier. Werd endlich erwachsen.

  • Jaja, und morgen ist Weihnachten. Du weißt das ganz genau wo du alles kopierst, ist ein einziges Copygate seit du hier unterwegs bist. Irgendwann solltest du dazu auch mal stehen. Kommentare unter deinen Videos die dich darauf aufmerksam machen das Sachen 1:1 geklaut sind von ihm löscht du ja, also komm mal mit irgendwas neuem um die Ecke. Ansonsten läuft es doch sowieso immer wieder auf das gleiche raus hier. Werd endlich erwachsen.

    Nochmal für dich Minjung Billytendo ist eine andere name als Domtendo also ist es immer noch keine copy den schließlich ist der name Billytendo von mir ausgedacht!!

    Wie wäre es mit Copytendo?

    Ja hört sich irgendwie gut an, ich überlege es mir den zu nehmen danke für den namen vorschlag:)

    Letzter Vorschlag von mir in diesem Thread: Dieser Originale Billy tendo oder kurz Dobtendo. Noch näher am Vorbild und dein Standpunkt vertreten.

    Danke für deiner ehrlichkeit

  • Ich bleib dabei das alles mit tendo immer an die großen yter erinnern wird und vlt nicht ganz so praktisch^^ Auch weil du vlt etwas anders zocken willst später^^

    Ich respektiere deiner meinung, was wäre vllt eine guten namen vorschlag? weil meine jetzigen kanalname möchte ich aufjedenfall ändern


    es soll eine kanalname sein der nicht nur um lets plays handelt sondern auch neben lets plays: Vlogs, Unboxing, Live Reactionen, Pranks und vieles mehr handeln soll, immerhin möchte ich neben lets plays verschiedenen unterhaltungen anbieten damit auch was für jeden dabei ist^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!