Guten Morgen an alle zusammen ![]()
Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin (Admin oder Mod kann gerne verschieben in richtigen berreich)
Ich habe mir überlegt vielleicht meine kanal name entweder umzuändern oder einen zweiten Kanal zu eröffnen![]()
Also bald möchte ich ja eigentlich richtig loslegen mit lets plays, unboxings und andere unterhaltungs Möglichkeiten. Ich werde bald eine video davon machen um meine communitys zu fragen ob Billytendo in ordnung geht und kündige dann es an
Also habe mir folgendes überlegt ob ich BillyStreamZ umändern kann zur Billytendo? Was sagt ihr zur meiner idee? Billytendo hört sich doch viel besser an als BillyStreamZ oder? Mit Billytendo kommt man sicherlich sehr groß raus und man ist dann erfolgreicher denke ich mal![]()
Da ich ja mehr nintendo sache mache als PS5 sachen (auch wenn ab und zu PS5 spiele vorkommen sollte) hört sich Billytendo besser an
es soll ja auch neben lets plays andere Unterhaltungs Möglichkeiten geben sodass es auch was für jeden dabei ist ![]()
Danke im vorraus
Ausserdem dieses Jahr in Halloween habe ich eine Kracher video im sinn was wirklich sehr viele abos einbringen kann also habe irgendwas vor zwischen KillerClown und GameMaster Videos![]()