ByeBye BillyStreamZ ;)

• Guten Morgen an alle zusammen :)

Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin (Admin oder Mod kann gerne verschieben in richtigen berreich)

Ich habe mir überlegt vielleicht meine kanal name entweder umzuändern oder einen zweiten Kanal zu eröffnen?(

Also bald möchte ich ja eigentlich richtig loslegen mit lets plays, unboxings und andere unterhaltungs Möglichkeiten. Ich werde bald eine video davon machen um meine communitys zu fragen ob Billytendo in ordnung geht und kündige dann es an

Also habe mir folgendes überlegt ob ich BillyStreamZ umändern kann zur Billytendo? Was sagt ihr zur meiner idee? Billytendo hört sich doch viel besser an als BillyStreamZ oder? Mit Billytendo kommt man sicherlich sehr groß raus und man ist dann erfolgreicher denke ich mal:)

Da ich ja mehr nintendo sache mache als PS5 sachen (auch wenn ab und zu PS5 spiele vorkommen sollte) hört sich Billytendo besser an:) es soll ja auch neben lets plays andere Unterhaltungs Möglichkeiten geben sodass es auch was für jeden dabei ist ^^

Danke im vorraus

Ausserdem dieses Jahr in Halloween habe ich eine Kracher video im sinn was wirklich sehr viele abos einbringen kann also habe irgendwas vor zwischen KillerClown und GameMaster Videos:)

• KyouSan

Hat den Titel des Themas von „Macht es einen Sinn meine kanalname umzuändern?“ zu „ByeBye BillyStreamZ ;)“ geändert.
  • Ich freu mich auf Deine Kracher. Und einen Namen der auf -tendo endet, die Idee hatte glaub ich noch niemand, das ist ja der Wahnsinn. Damit stichst Du aus der Masse der LPer krass hervor, allein dadurch wirst Du mega erfolgreich. Und die ganzen coolen Ankündigungen, mir geht voll einer ab.

Einen Tipp habe ich noch: Denk mal über den Namen Domtendo nach, der ist glaub ich noch besser als Billytendo. :)

• Wie wäre es mit Billy Boy?

Ne ich nehme nix was pervers anhört, sry ich nehme keine name von kondom an, also ich bitte dich das ganze mal ernst zu nehmen statt hier zur trollen danke sehr!!

Ich freu mich auf Deine Kracher. Und einen Namen der auf -tendo endet, die Idee hatte glaub ich noch niemand, das ist ja der Wahnsinn. Damit stichst Du aus der Masse der LPer krass hervor, allein dadurch wirst Du mega erfolgreich. Und die ganzen coolen Ankündigungen, mir geht voll einer ab.

Einen Tipp habe ich noch: Denk mal über den Namen Domtendo nach, der ist glaub ich noch besser als Billytendo. :)

Danke für deiner ehrlichkeit und für positives Feedback:) Mir generell egal ob eine domtendo besser ist als Billytendo, aber der name Billytendo passt mir irgendwann perfekt, warum habe ich das von anfang an nicht genommen aber erst jetzt? Irgendwie mysteriös :/ und was mir auch noch wichtiger ist das ich in youtube sehr erfolgreich und sehr bekannt bin, solange ich unterhaltsamer videos rausbringe rest ist mir egal :) Ausserdem ob Domtendo besser als Billytendo ist kann man erst nach paar Jahren wissen wenn Billytendo richtig durchgestartet hat finde ich

:D;(

Eine frage warum lachst du und weinst du? Betrügt dich irgendwas?=O=O=O

• Schade, der Titel hat mir jetzt was ganz anderes suggeriert :-(

Mysteriös ist aber auch, dass du seit einem Monat keine Abos mehr dazugewinnen konntest. Frag mich, warum nicht mehr Leute deinen Qualitätskanal zu würdigen wissen :/

• Ich denke er hat wieder genug Amazon Gutscheine um 2 Wochen Abos zu kaufen, deswegen ist er wieder aktiv...

Also weder in amazon noch woanders ist es möglich mit amazon gutscheine neue abos zu kaufen, also etwas mehr respekt würde ich sagen oder?^^

Ihr seit echt nett zu ihm xD Er soltle sich aber nicht wirklich so nenn das mit dem tendo haben doch scho so viele^^ Vlt mehr Arbeit in den Kanal stecken dann in den Namen^^

Danke für deiner ehrlicher feedback weil wegen tendo weil ich mehr nintendo spiele mache als PS spiele und PC auch wenn die mal ab und zu vorkommen sollte:)

und einige meiner communitys wünschen sich auch das ich meine kanal name umändere und einigen haben sogar Billytendo vorgeschlagen ;)

• Schade, der Titel hat mir jetzt was ganz anderes suggeriert :-(

Mysteriös ist aber auch, dass du seit einem Monat keine Abos mehr dazugewinnen konntest. Frag mich, warum nicht mehr Leute deinen Qualitätskanal zu würdigen wissen :/

Der Algo ist unergründlich. In einem Monat macht er über 250 Abos (fast schon zufällig gewollt auf 300 von YT) mit 5 hochwertigen LP Parts und dann plötzlich gar nichts. Aufrufe sind auch net wirklich gestiegen währenddessen und seitdem. Irgendwie ist YT bei ihm kaputt...ich mach mit 15k Aufrufen im durchschnitt 30 Abos. Aber der Kanal ist wohl hart Viral gegangen, nach den ganzen Ankündigungen und nicht die Videos an sich. Das muss es sein ;)

Billytendo passt schon. Aber auch nur, wenn du die 1 Euro E-shop Titel alle Let's playst ^^

• Danke für deiner ehrlicher feedback weil wegen tendo weil ich mehr nintendo spiele mache als PS spiele und PC auch wenn die mal ab und zu vorkommen sollte:)

und einige meiner communitys wünschen sich auch das ich meine kanal name umändere und einigen haben sogar Billytendo vorgeschlagen ;)

Find den Namen nur etwas seltsam und naja kindisch? Erinnert mich dann wie oben gesagt an die Kondommake^^ Musst du aber wissen XD

Der Algo ist unergründlich. In einem Monat macht er über 250 Abos (fast schon zufällig gewollt auf 300 von YT) mit 5 hochwertigen LP Parts und dann plötzlich gar nichts. Aufrufe sind auch net wirklich gestiegen währenddessen und seitdem. Irgendwie ist YT bei ihm kaputt...ich mach mit 15k Aufrufen im durchschnitt 30 Abos. Aber der Kanal ist wohl hart Viral gegangen, nach den ganzen Ankündigungen und nicht die Videos an sich. Das muss es sein ;)

Billytendo passt schon. Aber auch nur, wenn du die 1 Euro E-shop Titel alle Let's playst ^^

Ja der liebe Algo xD Kenn ich zu gut haha ;)

• Ich denke, du solltest dir die Namenswahl nochmal überlegen. Was ist, wenn du in 3 Jahren nach 70 Videos dann merkst, dass du garnicht mehr so viel Nintendo spielst und langsam eher ein Variety Spieler wirst und auch öfter mal streamst?

Uff, neuer Kanal ist immer schwierig. Bist du dir sicher, dass alle 300 Abonnenten es mitbekommen werden, dass du ein neuen Kanal hast? Wenn ich den Namen lesen würde, würde ich erstmal von ausgehen, dass dich einer kopieren will!

Abseits davon hast du deine Community schon gefragt, was sie davon halten? Der Mensch ist ein Gewohnheitstier, und wenn sie jetzt auf einmal nach dem aufwachen das tägliche Video in der Subbox nicht mehr von Streamz, sondern von Tendo sehen, springen bestimmt einige ab.

Eine andere Idee wäre noch, dein Namen dementsprechend anzupassen zu dem, was du gerade machst. Ich bin mir sicher, einer der fuchsigen Programmierer hier im Forum können dir schnell ein Skript zusammenbasteln, das automatisch den Namen ändert, wenn du ein neues Video hochlädst.

Was ist mit den Leuten die danach immer noch Streams erwarten? Ich weiß beispielweise, dass meine Community sehr erbost wäre, wenn ich jetzt kein Kakao mehr snacken würde. Gestern hatte ich nur einen inhaltlichen Suppendieb gehabt und schon Hasskommentare erhalten, obwohl ich ja selber garnicht von meiner Brand abgewichen bin!

Bin leider auch kein Fan von Clickbait in Titeln und werde mich daher leider auf Twitter gehen und mich von dir distanzieren müssen. Wie war dein Handle da nochmal genau? BillysTweets?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!