Vielleicht erstmal laufende LPs zu ende spielen?
ByeBye BillyStreamZ ;)
-
-
Nochmal für dich Minjung Billytendo ist eine andere name als Domtendo also ist es immer noch keine copy den schließlich ist der name Billytendo von mir ausgedacht!!
Wenn ich ne Automarke gründe und nenne die Coyota oder Boyota, dann wird mich Toyota anrufen und fragen ob ich noch alle Latten am Zaun habe. Nichts anderes hast du mit deiner "Kreation" getan. Es bringt dir eh nichts, es gab schon andere die es versucht haben über ähnlich klingende Namen und dann das habe Programm "nachgebaut" haben, keiner von denen hat es zu irgendwas gebracht. Gab hier auch schon Beispiele aus dem Forum. Wenn das dein Ziel ist, dann bist du auf dem richtigen Weg. Wenn du aber irgendwas eigenes sein möchtest, eine Marke, eine Person die aus der Masse raussticht, dann bist du gerade nicht zum ersten Mal falsch abgebogen, und solltest vielleicht mal auf die Ratschläge derer hören, die dir zum Teil aus Erfahrung sagen, dass es halt Mist ist, was du machst. Du wählst dein Schicksal, nur du alleine. Keiner der dir hier was sagt oder dich motiviert irgendwas zu tun. Wenn du also eine nicht erfolgreiche Kopie sein möchtest, dann zieh es durch. Viel Spaß dabei...
Zitatwas wäre vllt eine guten namen vorschlag? weil meine jetzigen kanalname möchte ich aufjedenfall ändern
Einzige, und letzte fixe Idee von mir: Billy the Kid. Mal drüber nachgedacht? Bleibt hängen, einfach mal gucken ob es Leute gibt die sich so nennen. Könnte aber Konfliktpotential bergen, wenn du groß raus kommst.
-
Billi Vanilli. Kanalkonzept: Einfach Videos anderer YouTuber erneut hochladen. Wenn du eine Facecam nutzt, würde ich dir raten eine Maske zu nutzen und diese als Standbild in eine Ecke zu packen. Dann sparst du dir das Bewegen der Lippen passend zum Originalvideo. Minimaler Aufwand, hoher Ertrag.
-
Ich respektiere deiner meinung, was wäre vllt eine guten namen vorschlag? weil meine jetzigen kanalname möchte ich aufjedenfall ändern
es soll eine kanalname sein der nicht nur um lets plays handelt sondern auch neben lets plays: Vlogs, Unboxing, Live Reactionen, Pranks und vieles mehr handeln soll, immerhin möchte ich neben lets plays verschiedenen unterhaltungen anbieten damit auch was für jeden dabei ist^^
Bitte nicht alles auf einem Kanal
Jemand der Lps guckt mag keine Pranks sehen und so weiter 
Name musst du selbst was passendes finden
Es soll ja zu dir und deinem Kanal passen^^ Bei meinem Namen denken die Leute auch nicht gleich an Lp´s oder? Ich hab einfach einen Charakter aus einen meiner eigenen Geschichten genommen(Keruma) und es etwas geändert 
Du kannst ja auch deinen Namen etwas ändern? Also deinen echten falls du das magst

Aber bitte tue nicht so viel auf einen Kanal aua da kriegst nie Abos (abseits von den Gekauften). Da würd eich als abonennt oder zuschauer wegrennen^^
-
Vote for: Billy the kek
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!