Ahh jaa, hatte es im Startpost dann auch eben gefunden, ich Hallodri. v_v Danke dass du es nochmal ausgeführt hast. =)
LPF Adventskalender 2020 - Planung
-
-
Vielen Dank Tobey das du auch an mich gedacht hast!
Aber Weihnachtszeit ist bei mir immer verdammt stressig in der Arbeit, trotz Pandemie und dem dazugehörigen Lockdown...
Muss daher dankend ablehnen... (v_v)°
Ich hoffe stark, das ich hier irgendwann mal mitmachen kann, aber momentan sieht es dafür einfach schwarz aus D=
Freue mich aber trotzdem auf die Beiträge von euch allen! =D
-
Juten Tach. Ich kann noch nichts versprechen, aber ich möchte mal was probieren. Da ich seit geraumer zeit an einem Zweitkanal arbeite wo ich mich mal in den Bereich des Erzählens von mehr oder weniger lustig/satirischen Geschichten bewegen möchte, kann ich den LPF vielleicht einfach als Generalprobe nutzen. Bitte erwarten Sie nichts und tun Sie überrascht, danke

-
Juten Tach. Ich kann noch nichts versprechen, aber ich möchte mal was probieren. Da ich seit geraumer zeit an einem Zweitkanal arbeite wo ich mich mal in den Bereich des Erzählens von mehr oder weniger lustig/satirischen Geschichten bewegen möchte, kann ich den LPF vielleicht einfach als Generalprobe nutzen. Bitte erwarten Sie nichts und tun Sie überrascht, danke
Jaaaa! Vielen vielen lieben Dank, Hunter! 🤗 Also wenn das klappen würde, würde ich mich total freuen.
-
Jaaaa! Vielen vielen lieben Dank, Hunter! 🤗 Also wenn das klappen würde, würde ich mich total freuen.
Hat geklappt, bin fertig. Ging schneller als ich dachte, lief ganz gut

-
Nochmal an alle vielen Dank für die Teilnahme!

Es fehlen auch noch Beiträge zwischen dem 5. - 8.
Wäre super, wenn sich noch so spontane Leute wie Hunter für die Tage finden lassen.

Für alle nicht so spontanen sind auch noch weiter hinten Termine frei!
-
Alles anzeigen
Vielen Dank Tobey das du auch an mich gedacht hast!
Aber Weihnachtszeit ist bei mir immer verdammt stressig in der Arbeit, trotz Pandemie und dem dazugehörigen Lockdown...
Muss daher dankend ablehnen... (v_v)°
Ich hoffe stark, das ich hier irgendwann mal mitmachen kann, aber momentan sieht es dafür einfach schwarz aus D=
Freue mich aber trotzdem auf die Beiträge von euch allen! =D
Aber gerne doch, Aka. ^^'
Das du nicht teilnehmen kannst, kann ich verstehen. Danke aber, dass du hier dabei bist und es mitverfolgst. Huii, schätze dann geb ich mir doch glatt noch 'ne Schippe mehr Mühe in meinen Beiträgen. =D
Hat geklappt, bin fertig. Ging schneller als ich dachte, lief ganz gut

Auch Fooox, soo prima! =) Hab nun ein Infovideo zum Vorhaben am Start und lasse darin einige schöne Worte zu euch Teilnehmern liegen. Leider aber zu dir nun nicht, Fox. Dafür war es leider zu spät. Möchtest du wie eben auch alle weiteren da gern mal reingucken, pack ich es für euch hier unten so eben noch in 'nem Spoiler. =D
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=lomq2Cx5T_A] -
Ich gug noch wie ich meines umsetzen kann und Kralle mir einen Tag wenn ich es schaffe ein Geschichte zu Scheiben.
-
Oh man, bei der Mühe die ihr in das machen des Kalenders reinsteckt muss ich mir ja auch wirklich was guddes einfallen lassen sonst fühle ich mich schlecht. D:
-
Bullshit miku. Das ist doch kein contest.
-
Alles ist ein Wettbewerb!
(Deswegen weiß ich eben auch noch nicht, ob ich was mache.... Verliere dauernd...)
-
Ganz ganz klares Nein!
-
Was bist du eigentlich für ein Anwalt?^^
-
Ein Anwalt der schon vor vielen Jahren aufgehört hat, das Leben als Wettbewerb zu sehen, ich genieße mein Leben mit jedem Atemzug.
Wir können aber gerne in einem Spamthread weiter über die Philosophie des Lebens oder den Sinn des Lebens (42) sprechen. Vll in der Spam Kneipe. Hier ist der falsche Platz dafür, da es OT ist.
-
Ich denke jeder ist ein anderer Typ-Mensch.
Ich probiere gerne aus. 
-
(Deswegen weiß ich eben auch noch nicht, ob ich was mache.... Verliere dauernd...)
Es ist doch kein Wettbewerb o.o Soll einfach Spaß machen :3
Oh man, bei der Mühe die ihr in das machen des Kalenders reinsteckt muss ich mir ja auch wirklich was guddes einfallen lassen sonst fühle ich mich schlecht. D:
Also ich mach ja auch 2 Videos und die sind wirklich nichts besonderes. Hab auch 0 Ahnung von Videobearbeitung oder dergleichen. Also mach dir da keinen Stress x3
-
Was bist du eigentlich für ein Anwalt?^^
Ein Anwalt der schon vor vielen Jahren aufgehört hat, das Leben als Wettbewerb zu sehen, ich genieße mein Leben mit jedem Atemzug.
Ein Anwalt der Herzen. :3
-
Das ist der Grund, warum ich immernoch schwanke, ob ich nicht vielleicht doch mitmachen kann. Ich hab nur leider so null, was ich machen könnte, irgendwie, und die guten Beiträge machen es da nicht leichter.
-
Whoaa Gladi, das wär so prima. Macht euch da aber keinen Kopf, ihr zwei. Ich zum Beispiel feiere alles was kommt und ich denke ich bin damit hier nicht allein. =)
-
Whoaa Gladi, das wär so prima. Macht euch da aber keinen Kopf, ihr zwei. Ich zum Beispiel feiere alles was kommt und ich denke ich bin damit hier nicht allein. =)
Ich stehe mit der Meinung hinter Tobey.
Und ich möchte nochmal bestärken. Das hier ist kein Kontest. Es gibt hier weder gut noch schlecht. Oder einen Gewinner.
Traut es euch selbst zu, macht euer Ding, ganz egal was andere gemscht haben. Die Überraschung ist doch zu sehen, was der einzelne erstellt hat, ganz ohne Bewertung.
Einfach mitmachen, es tut nicht weh, ist nicht peinlich usw.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!