Playlist: https://www.youtube.com/playli…Mb3OturmWIQsuBDrwJ-SQJC1_
Zusammenfassung:
Jeder macht ein Video mit ~1 Minute Länge. Inhalt: Beliebig, aber weihnachtlich
An den 4 Adventstagen dauern die Videos 11 Minuten.
Am 24. dauert das Video mehrerer Teilnehmer 39 Minuten (so lange dauert der gesamte Kalender länger als die ursprünglich geplanten 24 Minuten).
Das Video postet der Teilnehmer des jeweiligen Tages um 11 Uhr an diesem Tag hier in diesen Thread.
Anschließend werde ich das Video auf der LPF-Startseite verlinken und in die Playlist im Startpost einfügen.
Wenn ihr um 11 Uhr nicht könnt, plant das Video für 11 Uhr und postet es ein paar Stunden früher bereits in den Thread, auch wenn es noch nicht verfügbar ist.
Bitte im Videotitel den jeweiligen Dezember-Tag hinzufügen und in der Beschreibung die Playlist verlinken!
Hier könnt ihr den Adventskalender von 2017 ansehen: Der LPF-Weihnachtskalender 2017
Für 2018 dachte ich mir, dass sich 24 Teilnehmer jeweils 1 Minute vornehmen können. 1 Minute ist schneller gemacht und schneller geguckt.
Ob jeder das macht, worauf er Lust hat oder ob ein zusammenhängendes Projekt (zB. eine kurze Weihnachtsgeschichte vorgelesen in 24 Teile gesplittet), können wir hier absprechen.
Wenn ihr es gestattet, würde ich eure Videos auch runterladen und auf meinem Archiv-Kanal hochladen, da ich bisher noch keinen Adventskalender in 9 Jahren LPF gesehen habe, wo nicht 1 oder mehrere Videos nach einigen Monaten entfernt oder privat gestellt worden wäre. Solange euer Video verfügbar ist, bleibt auch das von eurem Kanal in der Playlist. Auf meinem Kanal wäre nur das Backup.
Tag 1: @musti645
Tag 2: @Sero The Hedgehog
Tag 3: @Drexel
Tag 4: @Alresu
Tag 5: @sem
Tag 6: @Reggi
Tag 7: @Lyn
Tag 8: @sem (2)
Tag 9: @1000kcirtap
Tag 10: @Parano.Oya
Tag 11: @Rhei
Tag 12: @Kero LP
Tag 13: @The Goeppi Show
Tag 14: @Tobey
Tag 15: @Champ.Creations
Tag 16: @FudoD
Tag 17: @Dissidius + @Shazen
Tag 18: @Soraiah
Tag 19: @_MikuXC
Tag 20: @Qindoras
Tag 21: @BanzaiChuck
Tag 22: @Alresu (2)
Tag 23: @Nerd-Gedanken
Tag 24: @1000kcirtap (2) + @Tobey (2) + @Soraiah (2) + @FudoD (2) + @BanzaiChuck (2) + @Julien
1 Absage für ein 11-Minuten Video vor Beginn des Kalenders
2 Nicht-Abgaben und späte Mitteilung der Absage wegen Krankheit am Abgabetag
3 Spontan-Videos
1 Verhinderung mit später Mitteilung am Abgabetag
1 doppelte Teilnahme nachträglich reduziert auf 1
Teilweise Verlinkung auf der Startseite erst verspätet
1 unbenötigtetes Ersatzvideo
1 Special-Guest konnte nicht rechtzeitig sein Audio schicken