Kyou, selbst wenn du es aus deinem Aufnahmeordner auf dem Desktop packst, es bleibt dennoch gespeichert. Du musst dann, wenn du fertig bearbeitet hast, nur löschen, dann kannst du wieder neu aufnehmen. ![]()
AverMedia Live Gamer 4K Probleme!!
- Billytendo
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Kyou, selbst wenn du es aus deinem Aufnahmeordner auf dem Desktop packst, es bleibt dennoch gespeichert. Du musst dann, wenn du fertig bearbeitet hast, nur löschen, dann kannst du wieder neu aufnehmen.

Achso ok hab verstanden dankeschön das habe ich nicht nachgedacht, also alle aufnahme den ich aufgenommen habe muss ich sie dann komplett wieder löschen nachdem ich bearbeitet habe, verstehe vielen dank nochmal

-
Kyou, selbst wenn du es aus deinem Aufnahmeordner auf dem Desktop packst, es bleibt dennoch gespeichert. Du musst dann, wenn du fertig bearbeitet hast, nur löschen, dann kannst du wieder neu aufnehmen.

Als nächstes erklären wir ihn noch wie er athmen soll, wie er essen muss, und wie er scheißen geht oder?
Sry, dafür jetzt, aber langsam reichts mit dem Kasper einfach. Wie kann man so unfähig sein, nicht mal einen Scheiß beschreibung lesen zu können echt. Oder Daten auf eine andere Platte zu speichern. Als nächstes fragt er uns noch, warum sein Laptop nicht mehr startet, und ob er das Kabel was dabei war, anschließen muss, oder? -
Hey, du musst dir die Jacke doch nicht überziehen, wenn sie dir nicht passt. Also musst nicht unbedingt helfen, wenn du nicht magst, Advo. Ich denke jeder hat seine Chance verdient, auch wenn man etwas langsamer ist, komplett bei Null anfängt, oder eben beides. Kann verstehen, dass viele nicht die nötige Geduld aufbringen können, aber damit auch gleich gegen demjenigen zu schießen, ich weiß nicht.

-
AdvocatusDei regg dich mal ab meine güte, wozu gibt es hier eine PC berreich? genau wenn man Problemen hat und nicht weiter kommt darf man sich hier doch ausfragen, also chill einfach mal deine lage, ich habe sowieso verstanden wie das ganze funktioniert dank Tobey und Gegensatz zu dir finde ich Tobey sehr symphatisch und nett
du bist mir so arrogant -
Internetgold.
-
Hey, du musst dir die Jacke doch nicht überziehen, wenn sie dir nicht passt. Also musst nicht unbedingt helfen, wenn du nicht magst, Advo. Ich denke jeder hat seine Chance verdient, auch wenn man etwas langsamer ist, komplett bei Null anfängt, oder eben beides. Kann verstehen, dass viele nicht die nötige Geduld aufbringen können, aber damit auch gleich gegen demjenigen zu schießen, ich weiß nicht.

Er hatte hier bereits genug Chancen, und immer noch ist nichts geschehen. Wir kennen alle seine ganzen Threads aber bis auf, nix ist bisher nix rumgekommen.
Und es ist definitv nicht zu viel verlangt, das man wenn man ein Gerät für ca. 200€ kauft, sich auch damit erstmal selbst zu beschäftigen und Beschreibungen zu lesen. Ehe man ein Forum damit beschäftig.
Wie ich sagte ich habe 15 Sekunden gebraucht, als ich die Beschreibung offen hatte, zu wissen was die Anzeige sagt. Das hätte jeder auch selbst gekonnt, seis drum ob Anfänger oder nicht.Setz das mal ins Autofahren um. Oh ein rotes Schild mit einem Weisen Balken, das heißt doch ich draf reinfahren, oder.
Ach Mensch hätte ich doch lieber besser bei der Teorie aufgepasst und zack haben wir den nächsten Geisterfahrer. -
Von seinen anderen Threads hab ich nicht viel mitbekommen. Warum auch? Wenn ich sehe, es sind schon ein zwei Leute da und reden auf den Hilfesuchenden ein, muss ich da nicht auch noch rein und womöglich für noch mehr Verwirrung sorgen. Das hat nun nichts mit KyouSans Threads direkt zu tun, so halte ich es für mich generell immer, aber ja, mir ist schon aufgefallen, dass er eben nicht alles sofort mitbekommt und auch nicht gleich das rafft, was man eigentlich meint.
Und ja, im Idealfall nimmt man sich die Beschreibungen seines Zeugs zuerst vor und studiert diese, ehe man irgendwo Leute um Hilfe bemüht. Aber dennoch gibts eben auch solche Leute, wie den Kyou, dem nicht nur seine angesprochenen Themen hier, sondern womöglich auch für viele weitere Dinge in seinem Umfeld mega schwer fallen. Ich kenne ihn ja nun nicht persönlich und sorry Kyou, wenns für dich nun so nicht ganz hinhaut, aber dennoch kann mir zumindest vorstellen, dass es für ihn eben so ist.
Hier nun hatte ich mich schon drauf vorbereitet, dass ihn halt nicht gleich alles einleuchtet, was man ihn mit den geschriebenen Zeilen mitteilen möchte und dass sich das auch über viele Posts hinweg ziehen könnte. War mir aber so ziemlich Latte, weil ich eben dennoch meinte, ich könnte ihn gut helfen. Sehr wahrscheinlich auch besser, als alle anderen zuvor, denn genügend Leute waren hier ja schon unterwegs. In der Regel helfe ich dann auch so gut wie ich kann, heißt, ich werde jede aufkommende Frage so gut es für mich geht auch versuchen zu beantworten, oder wenn es nicht mehr geht, mich dann auch aus diesem Thema zurückziehen und mitteilen, dass ich nicht mehr helfen kann. Das hätte man wahrscheinlich auch in seinen anderen Thread tun können, also eben ihn mitteilen können, dass man nicht mehr weiter weiß, ihn auch nicht mehr helfen kann oder es möchte, statt eben unhöflich zu werden, wenn einem so langsam die Geduld fehlt.
Auch beim Autofahren wird einem soweit geholfen, dass man es entweder irgendwann mal rafft oder einem dazu geraten wird, es mit dem Führerschein doch besser sein zu lassen. Dazu sind Fahrlehrer da und ich hoffe, dass es so ist, aber sie lassen auch niemanden zur Prüfung zu, bei dem sie sich nicht sicher sind, dass er in Zukunft auch ziemlich sicher fahren wird.
So, ich bin jetzt raus. Genug offtopic, denke habe Kyou hier gut helfen können.
-
Achso ok hab verstanden dankeschön das habe ich nicht nachgedacht, also alle aufnahme den ich aufgenommen habe muss ich sie dann komplett wieder löschen nachdem ich bearbeitet habe, verstehe vielen dank nochmal

Oder Du kaufst Dir noch ne größere zB externe Festplatte wo Du dei Aufnahmen nach der Aufnahme drauf schiebst. Ich nehme zB auch auf ner SSD auf und schiebe dann woanders hin...
-
Pro videos werden die Verfügbarkeit immer weniger, wenn es aber irgendwann keine Verfügbarkeit mehr gibts und auf 0 reduziert
Der Speicher wurde weniger. Damit ist diese Frage geklärt. Morgen dürfen wir ihm dann den Upload erklären und wie man den Papierkorb leert.
Solche PC-Basics sollte man sich schon aneignen, bevor man 20 Threads eröffnet. -
Alles anzeigen
Von seinen anderen Threads hab ich nicht viel mitbekommen. Warum auch? Wenn ich sehe, es sind schon ein zwei Leute da und reden auf den Hilfesuchenden ein, muss ich da nicht auch noch rein und womöglich für noch mehr Verwirrung sorgen. Das hat nun nichts mit KyouSans Threads direkt zu tun, so halte ich es für mich generell immer, aber ja, mir ist schon aufgefallen, dass er eben nicht alles sofort mitbekommt und auch nicht gleich das rafft, was man eigentlich meint.
Und ja, im Idealfall nimmt man sich die Beschreibungen seines Zeugs zuerst vor und studiert diese, ehe man irgendwo Leute um Hilfe bemüht. Aber dennoch gibts eben auch solche Leute, wie den Kyou, dem nicht nur seine angesprochenen Themen hier, sondern womöglich auch für viele weitere Dinge in seinem Umfeld mega schwer fallen. Ich kenne ihn ja nun nicht persönlich und sorry Kyou, wenns für dich nun so nicht ganz hinhaut, aber dennoch kann mir zumindest vorstellen, dass es für ihn eben so ist.
Hier nun hatte ich mich schon drauf vorbereitet, dass ihn halt nicht gleich alles einleuchtet, was man ihn mit den geschriebenen Zeilen mitteilen möchte und dass sich das auch über viele Posts hinweg ziehen könnte. War mir aber so ziemlich Latte, weil ich eben dennoch meinte, ich könnte ihn gut helfen. Sehr wahrscheinlich auch besser, als alle anderen zuvor, denn genügend Leute waren hier ja schon unterwegs. In der Regel helfe ich dann auch so gut wie ich kann, heißt, ich werde jede aufkommende Frage so gut es für mich geht auch versuchen zu beantworten, oder wenn es nicht mehr geht, mich dann auch aus diesem Thema zurückziehen und mitteilen, dass ich nicht mehr helfen kann. Das hätte man wahrscheinlich auch in seinen anderen Thread tun können, also eben ihn mitteilen können, dass man nicht mehr weiter weiß, ihn auch nicht mehr helfen kann oder es möchte, statt eben unhöflich zu werden, wenn einem so langsam die Geduld fehlt.
Auch beim Autofahren wird einem soweit geholfen, dass man es entweder irgendwann mal rafft oder einem dazu geraten wird, es mit dem Führerschein doch besser sein zu lassen. Dazu sind Fahrlehrer da und ich hoffe, dass es so ist, aber sie lassen auch niemanden zur Prüfung zu, bei dem sie sich nicht sicher sind, dass er in Zukunft auch ziemlich sicher fahren wird.
So, ich bin jetzt raus. Genug offtopic, denke habe Kyou hier gut helfen können.
Danke, du hast mir sehr geholfen, und ich habe auch das ganze verstanden weil du auch gut und verständlich erklärt hast

Drexel ja auch eine gutes Option finde ich Dankeschön

so das Thema hier darf beendet werden da es sich erledigt hat, ich bedanke mich bei euch die mir weitergeholfen haben

wünsche euch noch einen schönen abend noch, ich kann jetzt weiter mit aufnahme machen^^
-
Er hatte hier bereits genug Chancen, und immer noch ist nichts geschehen. Wir kennen alle seine ganzen Threads
... Und lernen trotzdem nichts daraus. Edit: Versucht doch einfach mal ihn zu ignorieren, am Anfang war das Ein- zweimal lustig, hat sich aber schon lange aufgebraucht. Das hochpuschen von Leuten die nicht klar kommen weil sie entweder Trollen oder wirklich einfach nicht so Klug sind nervt.
So oder so wird Kyo nie lernen selbst klar zu kommen wenn es immer wieder jemanden gibt der ihm bei solch banalen dingen hilft. Ebenso wird er nicht aufhören zu trollen wenn immer wieder jemand darauf anspringt. Und nach getrolle sieht es sehr aus. Leider muss ich das sagen, weil es in diesem Forum keine gescheite Ignorierfunktion gibt. Und ich schon direkt keine Lust mehr auf das Forum habe wenn ich wieder sehe das Erwachsene Leute im Internet noch immer am selben (unlustigen) Troll hängen.
-
so das Thema hier darf beendet werden da es sich erledigt hat, ich bedanke mich bei euch die mir weitergeholfen haben
Damit kann ich das Thema wohl schließen

Ich möchte an dieser Stelle nochmal ausdrücklich auf die Wahrung eines angemessenen Umgangstons hinweisen. Ob man helfen möchte oder nicht, ist ja jedem selbst überlassen. Wenn man bei banaleren Fragen nicht helfen möchte, ist man auch nicht gezwungen.
-
k4Zz
Hat das Thema geschlossen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!