AverMedia Live Gamer 4K Probleme!!

  • Hallo guten tag an alle zusammen:) bräuchte mal wieder euren hilfe bezüglich meine AverMedia Live Gamer 4K Capture Card (der bereits am PC eingebaut ist) da ich im Internet und in youtube zur dieser problem nicht fündig war; schildere ich mal meine problem hier.


    In jedes capture cards werden immer aufnahmen/streaming verfügbarkeit angezeigt für wie lange es verfügbar ist manche bis 27h und anderen wiederum weniger



    Ich habe bis jetzt 12 Videos aufgenommen (den ich bald in youtube hochladen werde)


    Pro videos werden die Verfügbarkeit immer weniger, wenn es aber irgendwann keine Verfügbarkeit mehr gibts und auf 0 reduziert, wie kann ich dann bitte so machen das ich wieder voller Verfügbarkeit habe? Ich möchte nämlich keine neuen capture card mehr kaufen der war teuer genug X/



    Ich hoffe einige von euch hat meine problemen verstanden und hilft mir sogar weiter



    Danke im vorraus :)

  • Ich glaube was er uns in seinem chaotischen gebrochenen deutsch sagen will, ist das er mit einer Test-Software aufnimmt, die nur 12 Aufnahmen erlaubt und man sie dann kaufen muss.

    Wie wir alle bereits aus andern Threads wissen, hat er kein Geld, kein Konto usw. Also braucht er nun eine kostenlose Capture Software, die wir ihm bereits ausführlich in anderen Threads genannt haben.

  • Oder es ist der verfügbare Festplattenplatz, ich denke aber wir werden es nie so richtig erfahren. Man könnte einen Screenshot hochladen, aber das müsste ihm wohl auch jemand erklären.... Selbst erarbeiten ist ja nicht. :)

  • Nochmal für alle hier ich besitze eine komplette capture Card den ich in Amazon eingekauft hatte

    Ich habe eine AverMedia Live Gamer 4K am rechner eingebaut


    am anfang war der aufnahme/Streaming Verfügbarkeit 27H oder mehr und pro aufnahme reduziert sich auch die Verfügbarkeit, aber wenn es soweiter geht werde ich nichts mehr übrig haben und auch nicht mehr lets Plays aufnehmen können, gibt es keinen weg den Verfügbarkeit der aufname und Streaming irgendwie zu erhöhen?



    https://s12.directupload.net/images/201020/wdtqv8vf.png

  • Hey, nutzt du denn speziell die dazugehörige Software zum Aufnehmen, die man eventuell noch irgendwo registrieren muss, um dass sie aus der Testphase heraus in die Vollversion geschaltet wird? Ich kenne mich mit AverMedia überhaupt nicht aus, aber es klingt alles ziemlich genau danach, dass es da eben so ist.


    Also dies Programm entweder vielleicht bei denen irgendwo versuchen zu registrieren oder sich viel besser mal mit OBS auseinandersetzen, Kyou. Sollte auch laufen. =)

  • Hey, nutzt du denn speziell die dazugehörige Software zum Aufnehmen, die man eventuell noch irgendwo registrieren muss, um dass sie aus der Testphase heraus in die Vollversion geschaltet wird? Ich kenne mich mit AverMedia überhaupt nicht aus, aber es klingt alles ziemlich genau danach, dass es da eben so ist.


    Also dies Programm entweder vielleicht bei denen irgendwo versuchen zu registrieren oder sich viel besser mal mit OBS auseinandersetzen, Kyou. Sollte auch laufen. =)

    Vielen dank für deine schnellen antwort :) ich habe AverMedia Live Gamer 4K in Amazon gekauft mit voller preis, aber ich hätte nie gedacht das der aufnahme und Streaming Verfügbarkeit grenzen hat, und wenn ich ehrlich bin ich weiß nicht wo ich mich registrieren sollte, aber ich dachte immer wenn ich komplette Version kaufe dann brauche ich nix mehr zu machen außer device von AverMedia herunterzuladen damit es reibungslos funktioniert

  • Also du hast die Software zum Streamen und Aufnehmen von deren Seite gezogen?

    Also damit es reibungslos funktioniert habe ich 2 sachen auf deren seite heruntergeladen


    1. Recental 4 (womit man aufnehmen und streamen kann)

    2. AverMedia Live Gamer 4K Device (ist da damit der capture Card der am pc eingebaut wurde reibungslos funktioniert und startet)

  • Ja, hab mich eben auch informiert drüber. Gibt da scheinbar keine Testversion von, die man fälschlicherweise runterladen hätte können. Also ist bei dir alles in Ordnung.


    Ich nehme auch an, so wie es zuvor mal angemerkt wurde, dass du darüber ablesen kannst, wieviel du noch insgesamt aufnehmen kannst. Also wieviel Videomaterial auf deine Festplatte noch gespeichert werden kann. Wie gesagt, ich weiß nicht, wie es bei AverMedia ist, aber solch Aufnahmen sind auch gern mal ziemlich groß, sogar über mehrere 100GB groß. Würdest du etwas löschen, würde dort wahrscheinlich auch wieder mehr Zeit angegeben werden, glaube ich. :/

  • Ich habe mir das ganze bei Avermedia mal auf der Homepage angeschaut. (und die Bedeinungsanleitung der Software gelesen. Hat keine 30 Sek gedauert) Es ist die Angabe, wie lange du noch aufnehmen kannst, bis dein Speicherplatz verbraucht ist.


    Um wieder mehr aufnehmen zu können, musst du nun deine Aufnahmen rendern, und Hochladen, oder auf einer Anderen Platte bis zur bearbeitung Speichern, damit du wieder speicherplatz hast.


    KyouSan bitte sei doch einfach mal so schlau und lese die Bedienungsanleitung der Avermedia, bevor du wieder das Forum zuspamst. Es ist nicht unsere Aufgabe dir zu erklären wie etwas funktioniert. Das ist die Aufgabe von dir selbst. Dafür gibt es Bedienungsanleitungen. Das Forum ist nur dazu da, wenn man wirklich mal nicht weiter kommt, oder schnelle Hilfe für Bugfixes benötigt!


    Bedinungsanleitung RECentral 4

  • Das ist einfach die Angabe, wie lange der verfügbare Festplattenspeicher noch in etwa reichen wird. Wenn du mehr willst, kauf ne größere Festplatte, oder organisiere deine Aufnahmen.

  • Danke für euren hilfe:)


    Ich dachte mir damit ich wieder mehr Verfügbarkeit habe, habe ich meisten meine aufnahmen direkt am Desktop in einer ordner reinkopiert von Recental 4 aus, damit ich später mal das Videos bearbeiten kann, aber leider hat das irgendwie nicht funktioniert trotz das ich meine ganze aufnahmen in einer ordner kopiert habe um etwas platz zu machen

  • Danke für euren hilfe:)


    Ich dachte mir damit ich wieder mehr Verfügbarkeit habe, habe ich meisten meine aufnahmen direkt am Desktop in einer ordner reinkopiert von Recental 4 aus, damit ich später mal das Video bearbeiten kann, aber leider hat das irgendwie nicht funktioniert trotz das ich meine ganze aufnahmen in einer ordner kopiert habe

    || OMG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!