Hallo ihr,
ich bin jetzt schon ein paar Wochen im Forum unterwegs und wollte mich einfach mal vorstellen. Ich heiße Marcel, bin 29 und verbringe mein aktuelles Home-Office Dasein in Pausen mit dem spielen von Videospielen und dem bauen von Lego. Aktuell baue einen Yoda mit knapp 1800 Teilen, schöne Sache. Spielerisch bin ich großer Fan von Shootern. Ich spiele auch andere Genres, aber mit Shootern habe ich einfach am meisten Spaß. Ich bin großer Quake/UT Fan gewesen als Arena-Shooter damals noch gespielt wurden, mittlerweile ist das Genre nur noch durch Quake Champions da, das aber so gut wie keine Spieler hat.
Naja, der skilligste bin ich sowieso nicht, da kommt es mir ganz gelegen, das aktuell sehr viele schöne Singleplayer-Shooter am Markt sind. Ich habe auf dem Kanal jetzt das neue Doom Eternal und das Remake zu Resident Evil 3 gespielt und jetzt mit Half-Life: Alyx angefangen, wofür ich mir extra eine HTC Vive Cosmos geholt habe. Ich mache auch eigenständige Videos zu Spielen die ich mir mal anschauen möchte, aber die nicht unbedingt durchgespielt werden wollen.
Kreativ bin ich null, man sieht es auch schon am lächerlichen Avatar, den ich nach einer halben Minute in GIMP erstellt habe, aber ich bin ehrlich sagt auch Fan von minimalistischen Dingen. Was den Kanal angeht probiere ich momentan noch meinen Stil zu finden und einfach Spaß zu haben. Über Feedback freut man sich immer.