ZoSar - der eine Typ von Das Niveau

  • Moin Moin Zusammen, ich bin der ZoSar


    ...oder auch der Sören, 31 aus Berlin und hauptberuflich Musiker. Ich bin die eine Hälfte vom Comedy-Musik Duo Das Niveau und arbeite derzeit an meinem zweiten Soloalbum.


    Mein erstes Soloalbum, sowie alles von Das Niveau gibts auf Spotify:


    https://open.spotify.com/album/0S2iPKAeV8BaS0mLFHSkwC



    oder natürlich auch auf meinem YouTube Musik-Kanal: http://www.youtube.com/soerenvogelsang



    Aber darum solls ja hier eigentlich gar nicht gehen, denn:
    Ich habe im Oktober 2015 angefangen Let's Plays zu machen und gemerkt, dass ich daran enormen Spaß habe. Derzeit zocke ich Skyrim (mit über 350 Mods) und Fallout 4 (mit über 200 Mods).


    Also hier die Links:

  • Na dann willkommen im Forum

    :)


    Immer diese Schleichwerbung hier, is ja schlimm XD


    Nene^^


    Hoffe du findest dich hier wohl und so!
    Eigentlich sind hier alle sehr nett untereinander und bei fragen wird dir auch sehr schnell geholfen.
    Also nochmal, Willkommen!
    Ich komme übrigens aus Strausberg, Nachbar...höhöhö

  • Hui, dann singt jetzt wohl das Niveau^^ Ne, spaß beiseite, wusste gar nicht, dass du auch Let's Plays machst. Höre deine Musik nun schon länger und wir haben sogar mal einen zusammen gehoben, woran du dich wahrscheinlich eh nicht erinnern kannst aber ist ja auch schon ne weile her^^


    Wünsche dir viel Glück mit deinen Let's Plays und hoffe sie sind so erfolgreich wie deine Musik

    (:


    Grüße aus Berlin, an Berlin, Akta

  • Haha, ja, das hör ich nicht zum ersten mal^^
    deiner Musik

    (:


    Ka


    nnst ja bei mir auch mal vorbei schaun wenn du magst

    ;)
  • sorry, wenn das gerade voll OffTopic ist, aber ich bin gerade voll begeistert, weil Das Niveau seit 6 Monaten in Dauerschleife bei mir läuft XD


    *hust* zurück zum Thema: ehm... hi

    :D
  • hehe, erstaunlich wie verbreitet das Niveau dann doch auch hier im Forum ist.
    Habe damals schon vor dem Niveau gerne auf deinem Kanal vorbei geschaut und war dann ganz happy, als ich euch dann erstmals beim großen Ö dann live sehen konnte.


    Schön dass du auch Spaß am daddeln hast. Entertainment liegt dir ja ohnehin, auch wenns sicher ein ziemlicher Unterschied ist zwischen direktem Feedback auf der Bühne und dem anonymeren Zuschauer beim LP.
    Behalt dir den Spaß am zocken, bin schon gespannt was da noch alles kommt. Bisher gefällt mir dein Content wirklich sehr.


    Vielleicht sieht man sich ja mal HoWe, Öjendorf oder HoLo

  • Halli Hallo ihr Lieben, ich bin Sören, studierter Schauspieler und professioneller Musiker und Sprecher.
    Ich habe Sprachrollen in diversen Daedalic Spielen und zocke auch selbst sehr gern.


    Ich versuche immer meinen Let's Plays etwas Besonderes zu geben. Beispiel gefällig?
    Mein Skyrim Let's Play mit über 400 Mods und selbstgeschriebenen Songs, über Questen und Geschichten aus dem Spiel, die ich im Spiel als Barde in den Tavernen von Himmelsrand spiele.


    Viel Spaß beim Schauen!

    Das Schwarze Auge: Satinavs Ketten hab ich vor nicht allzu langer Zeit noch gespielt. Hab gesehen das du da auch ne Sprechrolle hattest. Wen hast du denn da verkörpert?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!