Drexel's VidUp - Ein templatebasierter Youtube Uploader

• Hm gute Frage, geh mal nach Dokumente\VidUp, öffne die Datei uploads.json mit einem Texteditor, such das Video raus, wo das schief lief und schick mit mal den Tags Wert davon, z.B.

Er schreibt leider im Fehlerfall nichts in diese Datei rein. Kann ich dir die Tags evtl. einfach per PN schicken?

• H-N-G s Tag Problem konnte ich mittlerweile identifizieren. Die Api hat bei den Tags ein Zeichenlimit von 500:

Zitat von Api Dokumentation
    snippet.tags[]list

A list of keyword tags associated with the video. Tags may contain spaces. The property value has a maximum length of 500 characters. Note the following rules regarding the way the character limit is calculated:
    • The property value is a list, and commas between items in the list count toward the limit.
    • If a tag contains a space, the API server handles the tag value as though it were wrapped in quotation marks, and the quotation marks count toward the character limit. So, for the purposes of character limits, the tag Foo-Baz contains seven characters, but the tag Foo Baz contains nine characters.

Die Kommas als Trennzeichen zählen mit und wenn ein Tag eine Leerstelle enthält, müssen noch 2 Zeichen hinzuaddiert werden, für die internen Anführungsstriche. Interessant, dass über den Browser mehr geht... Mal sehen, ob ich das nochmal abfange, durch die Leerstellendynamik ist das aber nicht ganz einfach...

Mir ist heute noch ein Problem aufgefallen: Wenn man Uploads stoppt und noch weitere in der Warteschlange sind, fängt er jeden weiteren kurz an hochzuladen und stoppt dann direkt, das ist natürlich irgendwie überflüssig. Das werde ich wohl kurzfristig fixen.

• Version 1.2.0.3 ist online: https://1drv.ms/u/s!AlNGd4g1Vh9rmHAvaCyZ5nvtOkDF?e=5vhucP

Folgendes hat sich geändert:

Bugfixes

• Beim Stoppen des Uploads werden jetzt nicht mehr alle anderen ausstehenden Uploads kurz angefangen hochzuladen und direkt wieder gestoppt.

Die Zip Datei VidUp.1.2.0.3.Release.x64.Trace.zip ist für die meisten irrelevant (ebenso wie die andere Zip Datei), die schreibt beim Upload ein Log File mit. Bei _MikuXC bleibt der Uplaod manchmal bei 99% hängen, da das Problem sonst nirgendwo auftritt ist es schwierig einzugrenzen, dafür das Logfile...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!