Hallo, ich spiele des öfteren das spiel Paladins, falls das jemand kennt. Da recorde ich verschiedene gameplays und mach dann so ne art best of oder montage video.
Auch von pro spieler, und recorde auch von deren sicht/view. Jetzt hat mich letztens einer von den Pro spielern angeschrieben und gesagt; Ich solle das video runternehmen/entfernen von YouTube oder er stellt sicher das mein YouTube Kanal gelöscht/gesperrt wird, whatever.
Fande ich sehr amüsant Ich werde das video runternehmen, nicht weil ich angst habe, sondern weil es Ihn anscheinend stört. Da bin ich einverstanden mit.
Aber mit einer; Naja nennen wirs mal Drohung, werde ich dem noch eine saftige böse nachricht zurück schicken muhahha ;P
Na jetzt mal Spass bei Seite... Kann er meinen kompletten Kanal lahmlegen wegen eines Videos an dem ich nicht sein einverständnis habe? Wie ist das die Rechtslage, würde mich mal interessieren. Da dürfte man ja theoretisch gar nichts mehr auf YouTube hochladen, weil die Tapete hintermir oder mein Gamingstuhl hat mir auch keine berechtigung gegeben um im Video zu sein und die sind immer zu sehen.
Dann könnte ich ja theoretisch auch auf zum Beispiel Gronkhs YouTube Kanal gehen und ein Video reporten, weil der ein Game von mir zockt obwohl ich Ihm nichts schriftliches gegebn habe, das er das auf YouTube veröffentlichen darf. Oder ich bin der Hersteller von dem Kissen das ihm hintergrund zu sehen ist und ich will nicht das es auf YouTube zu sehen ist. Bitte alle Videos wo man das Kissen sieht runternehmen oder Kanal down...