Was soll der Scheiss???? >:(

  • Hey, ...


    So langsam werde ich ein wenig ungehalten! Es ist JEDES MAL dieselbe Scheisse!! Werbung, gut und schön, hab ich nix gegen, wenn das Forum Werbeunterstützt ist und vielleicht mal hier und da ein PopUp aufploppt! Kein Thema. Aber wenn sich das gesamte Forum verabschiedet und dann statt dessen diese Seite hier geladen wird:


    http://damarket.website/ln/Ok9…ncdfu2c0ual0DIFKUyg0qq.qq


    Verstehe ich schon keinen Spaß mehr! Diese "Warnung - Virus detected"-Seiten, die unter Umständen den gesamten Bildschirm einnehmen und ALLEs blockieren, sind verdammt noch mal unnötig!!!! Was soll das??? Wer hat diese Scheisse als "Werbung" für dieses Forum legitimiert?? ...
    Ich muss echt mal ein Video von machen, damit ihr wisst was ich meine, denn ich habe gerade bemerkt dass diese Seite sich INTERESSANTERWEISE nicht mehr laden lässt. ...

    :cursing:

    :cursing:

    :cursing:
  • Das hatte ich in der Tat auch schon öfter, stößt hier aber auf taube Ohren.

    Irgendwie typisch. ... Die Herren/Damen Admins interessiert es 'nen Scheiss. Hauptsache Geld verdienen. Was mit den Rechnern der Nutzer passiert interessiert nicht. Ob die gefährlichen PopUps und verlinkten Werbeseiten Viren und Trojaner enthalten ist ja egaaaaal. Hauptsache Geld dafür kassiert, dass diese SCHEISSE hier kommen darf. ...

    :cursing:
  • Hab mich da mal ein wenig durchgelesen. Japp, die Admins dieses Forums interessiert es einen Scheiss. Hab's kapiert.
    Tja, dann müssen sie halt in naher Zukunft wieder auf mich als User verzichten. Brauche diese Seite eh nicht, weil es
    hier mehr Broadcaster als interessierte Zuschauer gibt. Jeder macht für seine eigenen Projekte Werbung (was ja nicht
    schlimm ist), aber dadurch gibt es keine User mehr, die anderer Leute Projekte wahrnehmen, bzw. sehen wollen.


    AdBlocker kann ich, aus welchem Grund auch immer, nicht mehr nutzen. Würde ich tun, alleine schon damit die
    Admins und der Forenbesitzer vielleicht mal irgendwann merken dass die Einnahmen rückläufig sind und vielleicht mal aufwachen.
    Aber ja, egal. .. So etwas regt nur mich auf, während die Admins und Forenbetreiber wohl nur müde darüber gähnen.
    Am besten wäre es, wenn wir uns alle mal einig wären und das Forum für Wochen mal komplett meiden, so dass echt
    KEINER mehr das Forum nutzt. Dann würden die vielleicht mal aufwachen. ...

  • Das ist mit Sicherheit keine gewünschte Werbung. Hatte ich auf anderen Seiten auch schon, meist auf dem Handy. Ob man mehr dagegen tun könnte? Keine Ahnung.
    Und dass sich hier mehr Creator/Broadcaster als Zuschauer rumtreiben ist doch klar, schließlich geht es hier primär darum sich gegenseitig bei bei Problemen und Fragen zu unterstützen. Werbung hier bringt nahezu 0.

  • Dann empfehle ich dir nen ordentlichen addblocker, ich krieg hier keine Werbung zu sehen.
    Und um die Admin etwas in Schutz zu nehmen. Die Werbung wird über ne Verteiler Firma verteilt d.h. Die Admin haben nur die Möglichkeit den Anbieter zu wechseln, auf die eingespielte Werbung haben die keinen Einfluss.
    Das Problem gab's bei der gamestar auch mal, nur das die gehandelt haben, weil die community Sturm gelaufen ist.


    Allerdings versteh ich dein Problem sehr gut.

  • Was geht eigentlich bei dir ab, dass du dich hier so verhälst?


    Du brüllst hier rum, heulst rum, machst den Admin an für deine Unfähigkeit, n Adblocker zu verwenden.
    Und heulst dann noch rum, dass du hier keine Views generierst? Junge junge .. wie alt bist du?


    Statt mit dem Admin direkt zu diskutieren, hörst du auf irgendwelche Ketzer hier, die warum auch immer was gegen den Admin haben. Du gibst dem Admin nichtmal die Chance sich zu rechtfertigen.


    An seiner Stelle würde ich deinen Account einfach sperren, mit der Begründung, dass du ja eh gehen wolltest....

  • Nutz einen Adblocker und gut ist.....
    Ich hab schon auf vielen vielen Seiten Werbung bekommen, die mich zu irgendwelchen Gewinnspielen oder sonst was gebracht haben, und das waren keine Lets Play Forums sondern seriöse Internetseiten bekannter Presseerzeuger. Das liegt nicht alles nur am Admin. Bevor man immer gleich zum rundumschlag ausholt, würde ich eher mal persönlich Kontakt zu dem Admin aufnehmen. Aber gut dein Post nix nix anderes wie Hetzerei, damit kommt man im Leben sicher weiter...

  • Wie wärs, wenn du dich erstmal beruhigst, bevor du so ein Thema veröffentlichst? Da kommt man gleich viel besser an.


    Wenn dich die Werbung hier stört, benutze einen ordentlichen AdBlocker. Im Gegensatz zu vielen anderen Seiten hat der Admin hier keine nervigen Pop Ups, die dich dazu auffordern, den auszuschalten.
    Und noch zu dem Vorwurf "Hauptsache Geld" - ich kann mir nicht vorstellen, dass das bisschen Werbung hier überhaupt kostendeckend ist.

  • Was geht eigentlich bei dir ab, dass du dich hier so verhälst?
    (...)

    Das nennt man Meinungsfreiheit, Idiot!
    Erst denken, dann schreiben!!


    Nutz einen Adblocker und gut ist.....

    Ich hatte doch schon geschrieben dass bei meinem Browser das nicht funktioniert. Warum auch immer.

    :(


    Wie wärs, wenn du dich erstmal beruhigst, bevor du so ein Thema veröffentlichst? Da kommt man gleich viel besser an.

    Ja ist gut. Meinungsfreiheit und so. Du verstehst?
    Wenn ich nicht (auch) etwas dazu schreiben und es statt dessen einfach stillschweigend dulden würde, dann würde sich nichts ändern.
    Ich habe alle Rechte dazu, mich aufzuregen, weil es MEIN Rechner ist, der durch diese Wechsel-Website kaputt geht. Nicht der der Admins, nicht Deiner, nicht der Rechner der Idioten, die mir hier den Mund verbieten wollen. MEINER!!! Kapiert??

  • Bei diesen unhöflichen Tönen kommt mir direkt bisl Kotze hoch.
    Ich habe aktiv keine Ad-Blocker zugeschalten, hab auf den LPF-Seiten auch noch nie Popups gehabt und nicht mal Chrome zeigt mir an, dass beim Aufrufen der Seiten irgendwas blockiert werden müsste.
    So Popups, erst recht Vollbild - kommen dann eher von außerhalb. Hast dir vielleicht auf anderen Seiten was eingefangen, was immer mal wieder triggert.
    Wo treibst du dich denn online sonst so rum?
    Ist wie mit Sackratten. Die kriegst du normalerweise auch nicht in der Bibliothek.

  • Dann empfehle ich dir nen ordentlichen addblocker, ich krieg hier keine Werbung zu sehen

    True

    :thumbsup:


    Einfach einen Ad-Blocker rein hauen und fertig


    Edit:
    Meinungsfreiheit soll jeder haben. Hat keiner gesagt, dass du hier unterdrückt wirst.
    Es hat aber nichts mehr mit Meinungsfreiheit zutun, wenn du anfängst dich wie das letzte Stück zu benehmen und einfach die Leute beleidigst.


    Ich sage dazu nur: Wunder dich nicht, wenn dein Account bald Sanktioniert wird. Ein Forum wie dieses lebt vom Diplomatischen miteinander. Probleme ansprechen ist hier sogar erwünscht. Wahlloses beleidigen nicht.

  • Ja ist gut. Meinungsfreiheit und so. Du verstehst?

    Ich habe eher Zweifel daran, dass du verstehst, was Meinungsfreiheit eigentlich bedeutet.

    Wenn ich nicht (auch) etwas dazu schreiben und es statt dessen einfach stillschweigend dulden würde, dann würde sich nichts ändern.

    Das sagt auch keiner. Ich sagte, du sollst dich vorher beruhigen - dann schreibt man höflicher und wird entsprechend behandelt.

    Ich habe alle Rechte dazu, mich aufzuregen, weil es MEIN Rechner ist, der durch diese Wechsel-Website kaputt geht.

    Bist du nicht verantwortungsvoll genug, deinen Rechner nicht mit sowas vollzuladen? Oder zumindest Programme zu installieren, die mögliche Gefahren wahrnehmen?

  • Das nennt man Meinungsfreiheit, Idiot!Erst denken, dann schreiben!!

    Meinungsfreiheit haben wir hier alle. Aber das gibt Dir nicht das Recht, Leute gleich anzubrüllen und anzupöbeln. Das führt (zumindest bei mir) dazu, dass ich Dich und Dein Anliegen gleich ignoriere, egal wie gerechtfertigt es auch sein mag.

  • Ich gebe dir nen Tipp. Schalte den PC aus, geh raus und lauf dir mal die Seele aus dem Leib. Dann wenn du mal wieder bisschen ausgeglichen bist, kommst du wieder hierher und schreibst nen neuen Beitrag, wo man konstruktive Kritik äußert und nicht jeden als Idiot oder sonst was beleidigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!