Nein er hat es nicht öfters gemacht. Und wie ich schon sagte, er Kanal existiert glaube ich erst seit 4 Wochen.Ich kann dich schon verstehen, dass man Eigenwerbung unterlassen sollte. Und ich würde idr. auch genau so reagieren, wie du es hier aussagst. Aber es kommt bei mir halt immer auf die Situation an. Man hat sowohl dem Kanal, als auch den Betreibern angesehen/gehört, dass sie es in diesem Fall EINFACH nicht besser wussten und vermutlich nicht einmal an die potenzielle "Eigenwerbung" gedacht haben und wirklich nur Feedback haben wollten.
Im Grunde macht aber jeder der auf Youtube kommentiert Eigenwerbung. Das eine ist halt sehr Agressive: (Hey komm zu mir und abonniert mich) und das andere sehr unscheinbar: (cooles video am besten hat mir ... gefallen)
Bei so einem Kommentar kommt es nur auf das "könnt ja auch mal bei mir vorschauen" an. Die "Kritik" ist nur für den ersten Blick, damit es nicht so plump aussieht. Blockieren. Punkt! ![]()
Musst du natürlich aber auch nicht, aber es würde mich echt interessieren, warum ein "Gigant" wie Gregor Interesse daran hätte, dich auf seinem Channel zu Blocken. Hast du etwa Fremdwerbung gemacht?
![]()
Denke mal, dass er Kritik geäußert hat Er ist Kritikresistent, wobei er sie gar nicht erst liest. Er liest ja keine Kommentare - geht bei der Menge an Zuschauern auch nicht wirklich. Ganz im Gegenteil, wenn du Pech hast, kann es sein, dass seine "Lemminge" dich vollblubbern. Selber schon erlebt
Er äußerte sich mal in einem Stream wegen "nicht schon wieder ein Store" (Epic in dem Fall), war aber dann der mit Erste, der Metro Exodus gespielt hat...
Man sollte imho realisieren, dass Gronkh in seiner eigenen Blase lebt. Seine Freundin ist da nicht viel besser... Thema mit dem Hund... (das er sie psychisch getriggert hat)