Anzeige

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
AnmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDiese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
NAG schrieb:
Und der Strom zum fahren kommt 100% aus erneuerbaren Energien...
ja das stimmt, das System ist grundsätzlich zu hinterfragen, zusammen mit der ganzen Lobbyismus-Frage.Game8 schrieb:
Ganz davon abgesehen sollte es grundsätzlich hinterfragt werden wie das mit Parteispenden läuft. Das betrifft nicht nur die Grünen, sondern alle. Ich kenne eigentlich keine Partei die nicht mal über irgendwas gestolpert ist.
das ist das Mantra der CDU. Veränderung ist doof. Lieber das alte Pferd reiten, bis es hin ist und dann steht man da.Game8 schrieb:
Die Leute haben generell Angst vor Veränderung. Das bedeutet ja, man muss ggf. seinen faulen Hintern hochbekommen und aktiv irgendwas machen. Ich werde das Gefühl nicht los das die Deutschen deshalb lieber alt bekanntes wählen, und sich dann hinterher darüber aufregen. Darin hat man ja jahrzehntelange Übung.
man muss aber auch mit der Zeit gehen. Es ist kein kalter Krieg mehr, es geht nicht mehr um gnadenlose Aufrüstung Ost gegen West. Die Grünen waren auch gegen Atomkraft. Haben sie jetzt keine Daseinsberechtigung mehr, weil wir in DE uns von den AKWs verabschiedet haben? Eine Partei muss sich zwangsläufig verändern, sonst interessiert sich keiner mehr für sie.alionsonny schrieb:
Gründungsideale verraten ist also schonmal ok Was schert mich mein Geschwätz von gestern, wie man so schön sagt...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The Goeppi Show ()
NAG schrieb:
Ach wirklich?zdf.de/nachrichten/heute-plus/…nder-elektroauto-100.htmlRealLiVe schrieb:
An denen gibt's wenig auszusetzen. Was halt - derzeit - beschissen wäre, wäre ein Verbot von Verbrennern, weil die Reichweite nicht passt und die Infrastruktur quasi nicht existent ist.
Und der Strom zum fahren kommt 100% aus erneuerbaren Energien...