Wie komme ich am besten voran?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wie komme ich am besten voran?

Anzeige
      Hallo alle zusammen, ich mache seit paar Monaten Gaming Videos für Youtube doch ich komme nie richtig voran, weder mit den Aufrufen noch mit den Abonnenten, ich habe einige Tipps gehört und gelesen mit Instagram und sonstiges Werbung zur machen aber würde mich sehr freuen wen ich das nochmal genau erklärt bekommen würde.

Lg :/
    • Dir Views sehen für die Zahl an Abos doch erst mal gar nicht so schlecht aus. Deine Beschreibungstexte sind aber, um ehrlich zu sein, großer Mist. Viel zu wenig Text im Gesamten und zu wenig Infos und Backlinks. Da solltest du mehr Zeit investieren und optimieren.
      Instagram halte ich für unsinnig. Das bringt SEO-technisch nix, wenn du nicht bereits eine gewisse Größe hast und kostet dich nur enormen Aufwand. Lieber Twitter, Google+ (solange es noch geht), Facebook und Pinterest verwenden, wenn du für dich Werbung machen willst. Am besten funktioniert aber weiterhin, wenn du deinen Freunden und Bekannten davon erzählst.

Der Rest ist viel Geduld, etwas Glück und eine Brise Magie.
    • Ich hab mal schnell durch geschaut. Was genau möchtest du uns mit diesen 2 Minuten Videos zeigen. Best off oder tolle Momente?

Ton ist ok, man hört dich aber was sagst du uns damit, da ist kein audio Kommentar das sind Schnipsel wie wooohooo oder sonst was.

Was soll dein Kanal uns zeigen. Ich steig da ned durch. Da die Video Titel auch nix wirklich Aussagen. Sry dafür. Aber du wolltest n Feedback.

<3 Mein Kanal KLICK ich freu mich auf dich :) <3
    • Anzeige
      Im Prinzip gibt es hier schon etliche Guides dazu, hier mal 2:
      Corrupted's Guide für ambitionierte Youtuber - Teil 1 [1-1000 Abonnenten]
      [Leitfaden] Networking und SEO v2