Beiträge von hexb4ne

Ich brauche deine Hilfe, um den Fortbestand des LetsPlayForums zu sichern: Mehr Informationen findest du hier!

    Spielname: Blood Bowl 2

    Angefangen am: 28.06.20

    Fertiggestellt am: -


    Genre: Sport, Strategie

    Story/Aufgabe im Spiel: TOUCHDOWN!



    Blood Bowl 2 mixt aus dem Warhammer-Universum und American Football einen explosiven Cocktail aus rundenbasierter Strategie, Humor und Brutalität, der von dem berühmten Tabletop-Spiel von Games Workshop inspiriert ist.



    Die neue Grafik-Engine von Blood Bowl 2 und eine detailgetreue Umsetzung der Vorlage sorgen für all das Chaos und die nervenzerfetzende Spannung, die klassische Blood Bowl-Matches auszeichnet. Im Einzelspieler-Modus übernehmt ihr die berühmten Reikland Reavers. Eure Aufgabe besteht darin, das ehemalige Blood Bowhl-Star-Team im Rahmen einer kompletten Story-Kampagne zu neuem Ruhm zu führen, wie immer umwerfend komisch kommentiert von Jim & Bob, den Stars von Cabalvision. Jedes Match der Kampagne ist einzigartig, und unerwartete, überraschende Ereignisse lassen Langeweile gar nicht erst aufkommen!



    Die Multiplayer-Modi sind größer und umfangreicher denn je. Im persistenten Online-Modus erschafft und managt ihr eure eigenes Team mit Vertretern einer von acht Rassen aus der Warhammer-Welt – Menschen, Orks, Zwerge, Skaven, Hochelfen, Dunkelelfen, Chaos und, erstmalig, Bretonen. Ihr entwickelt euer Team weiter, sammelt XP und schaltet neue Fertigkeiten frei. Aber aufgepasst! Auf dem Platz sind alle Verluste permanent ... Organisiert eure eigenen, komplett frei definierbaren Meisterschaften, von der Qualifikation bis zum Finale, und nutzt den neu eingerichteten Transfermarkt, um Spieler zu kaufen und verkaufen, um euch euer Blood Bowl-Dream-Team aufzubauen!



    Die nächste Generation von Blood Bowl landet heute ihren ersten Touchdown.


    Videos:

    Lets Play Blood Bowl 2 - 1. Spiel, 1.Halbzeit

    Hola!


    Super danke dir für das Feedback! Freut mich das dir mein Stuff gefällt. Ich probiere immer noch ein bisschen an den Einstellungen rum, glaube aber das ich jetzt so langsam meine besten Einstellungen gefunden habe.


    Die Intro-Musik ist tatsächlich aus der Audio-Mediathek von YouTube. Aber ich schaue nochmal nach was ich da angeben kann. Danke dir !

    Spielname: Grounded

    Angefangen am: 22.06.2020

    Fertiggestellt am: 22.06.2020


    Genre: Action, Abenteuer, Survival

    Plattform/System: PC

    Story/Aufgabe im Spiel: Die große, weite Welt steckt voller Wunder, aber auch vieler Gefahren – besonders, wenn man auf die Größe einer Ameise geschrumpft wurde. In diesem Multiplayer-Survival-Adventure aus der Ego-Perspektive könnt ihr gemeinsam die Welt erforschen, bauen und Gefahren überstehen. Könnt ihr Seite an Seite mit den Schwärmen riesiger Insekten gedeihen, um gegen die Schrecken des Hinterhofs zu bestehen?


    Videos:

    Lets Play Grounded - Demo

    Moin Moin zusammen!


    Ich bin der Kevin aka hexb4ne, neu in diesem Forum und freue mich euch kennenzulernen. Ich habe erst vor kurzem mit Lets Plays angefangen, wie viele bestimmt, aufgrund von Corona. Als hauptberuflicher Musicaldarsteller wurden mir viele Jobs wegen Corona gecancelt und da habe ich mich entschlossen mein zweites Hobby einfach mal ins Internet zu stellen.


    Auf meinem Kanal findet ihr hauptsächlich Horror-Games. Also wenn ihr bock habt zu lachen und euch zu gruseln (lachen, weil ich meine Cam anhabe und ihr mir beim erschrecken und in die Hose machen zuschauen könnt XD), dann freue ich mich auch begrüßen zu dürfen.


    Es werden aber auch andere Games den Weg auf meinen Channel finden. Ich rede gerne mit der Kamera um euch ein wenig mit ein zu beziehen, selbst wenn es nicht Live ist.

    Apropos Live....ich habe natürlich auch einen Twitch Account. Beide Accounts findet ihr in meinem Profil. Ich freue mich auf euch!

    Spielname: Outlast

    Angefangen am: 03.06.2020

    Fertiggestellt am: -


    Genre: Action, Abenteuer, Indie, Horror

    Plattform/System: PC

    Story/Aufgabe im Spiel:

    In the remote mountains of Colorado, horrors wait inside Mount Massive Asylum. A long-abandoned home for the mentally ill, recently re-opened by the “research and charity” branch of the transnational Murkoff Corporation, the asylum has been operating in strict secrecy… until now.

    Acting on a tip from an anonymous source, independent journalist Miles Upshur breaks into the facility, and what he discovers walks a terrifying line between science and religion, nature and something else entirely. Once inside, his only hope of escape lies with the terrible truth at the heart of Mount Massive.

    Outlast is a true survival horror experience which aims to show that the most terrifying monsters of all come from the human mind.


    Videos:


    Outlast Playlist


    Lets Play Outlast - Part 1 - Meine Hände schwitzen...

    Lets Play Outlast - Part 2 - Pscht, ganz leise sein...

    Lets Play Outlast - Part 3 - Holy guacamole...wer ist da ?

    Lets Play Outlast - Part 4 - Du hast mich am a****.... XD

    Hey ihr hübschen!


    Ich wollte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Kevin aka hexb4ne und ich hab vor 3 Wochen einen eigenen Youtube-Channel erstellt in dem ich in regelmässigen Abständen Lets Plays hochlade.

    Auch gehe ich im gleichen Moment unter die Livestreamer. Habe also auch einen Twitch-Channel.


    Warum ich das tue?

    Ich bin hauptberuflich Musicaldarsteller und Schauspieler mit "Gaming" als großes Hobby. Mein ganzes Leben schon. Da mir nun durch Corona ganz viele Jobs weggefallen sind dachte ich mir "da kannst' auch ein paar Videos aufnehmen". Und das tue ich nun auch. Ich würde mich sehr freuen wenn der ein oder andere von euch den Weg auf meinen Channel findet und mir ein Abo da lässt. Auch für konstruktive Kritik bin ich offen!


    Meine Channels findet ihr hier:


    Youtube: https://www.youtube.com/channe…UM8hWg?view_as=subscriber

    Twitch:

    [Externes Medium: https://www.twitch.tv/hexb4ne]


    Ich freue mich hier im Forum dabei zu sein und verbleibe so lange,

    Kevin aka hexb4ne


    Tschüsli Müsli