Beiträge von Tristendo

    Spielname: Animal Crossing: New Horizon

    Angefangen am: 28.07.2020

    Fertiggestellt am: -

    Genre: Lebenssimulation

    Plattform/System: Nintendo Switch

    Story/Aufgabe im Spiel:

    Diesmal geht es auf die Insel, sich ein wenig zu entspannen muss ja auch mal sein. Viele Pläne habe ich mir schon gemacht um meine Insel zu gestalten. Ab und zu zeige ich auch verschiedene andere Inseln und besuche die dort ansässigen Einwohner. Animal Crossing New Horizon ist ein Echtzeitsimulationsspiel, wo du als Spielbarer Charakter dein eigene Insel gestalten kannst nach deinen Belieben. Sei es dein eigenes Haus oder die Gestaltung der kompletten Insel. Hier kann man sich reglich entspannen und seiner Fantasie freien lauf lassen. Mit schönen Events gibt es auch immer mal Abwechslung in dieser Spielereihe. Also worauf wartest du noch, lass dein Abenteuer beginnen.

    Zusätzliche Information: Streams mit besuchen bei den Zuschauern

    Audio-Kommentar: Ja


    Playlist:

    Spielname: Pokemon Schwarz

    Angefangen am: 20.05.2020

    Fertiggestellt am: -

    Genre: RPG

    Plattform/System: Nintendo DS

    Story/Aufgabe im Spiel:

    Es beginnt für mich nun zum ersten Mal die Reise in Pokemon Schwarz. Diesmal aber ohne Nuzlocke, trotzdem wird es ein paar Regeln geben die ich fürs Spielen nutzen möchte. Pokémon Schwarz und Weiß spielen in der Region Einall, die im Gegensatz zu früheren Spielen der Hauptreihe nicht Teilen von Japan nachempfunden ist, sondern der Stadt New York. Der Spieler beginnt sein Abenteuer in Avenitia, von wo aus er die gesamte Region bereisen kann. Die Haupthandlung endet nach dem Meistern der Pokémon Liga. Einall beginnt bei der Zählung der Routen wieder mit der Zahl Eins und enthält die Routen 1 bis 18.

    Zusätzliche Information: Blind und in regelmäßigen Abständen wechsel ich das Team

    Audio-Kommentar: Ja


    Playlist:

    Spielname: Pokemon Mystery Dungeon Erkundungsteam Himmel

    Angefangen am: 19.05.2020

    Fertiggestellt am: -

    Genre: Dungeon RPG

    Plattform/System: Nintendo DS

    Story/Aufgabe im Spiel:

    Unser langersehntes Abenteuer beginnt. Vor ein paar Tagen waren wir noch ein Mensch und in einer stürmischen Nacht auf hoher See passiert etwas womit man sonst nicht gerechnet hatte. Die Spielmechanik von Erkundungsteam Himmel entspricht zu großen Teilen der aus den vorausgegangenen, sowie zukünftigen Teilen der Reihe. Der Spieler steuert ein Pokémon durch Mysteriöse Dungeons, in denen Gegner und Items auf ihn warten, und ist dabei Teil eines Teams, dessen Mitglieder er zuvor rekrutiert hat. Die vielen verschiedenen Items haben alle ihren eigenen Effekt und sind mit die wichtigsten Elemente im Spiel. Wie auch in der Hauptreihe, haben die meisten Items einen positiven Effekt auf den Spieler, Items die sich negativ auf Gegner auswirken, können strategisch eingesetzt werden und sorgen somit für einen interessanten Spielverlauf.

    Audio-Kommentar: Ja


    Playlist:

    Spielname: Mario Kart 8 Deluxe

    Angefangen am: 13.08.2020

    Fertiggestellt am: -

    Genre: Rennspiel

    Plattform/System: Nintendo Switch

    Story/Aufgabe im Spiel:

    Mario Kart ist eine Reihe die ich selber nicht viel spielen konnte. Damals fing ich mit der Gameboy Variante an und später hatte ich dann nur noch Mario Kart Double Dash gespielt. Jetzt geht es in die Welt von Mario Kart 8 und wir zocken heute ein wenig mit euch. Mario Kart ist ein Spiel in den du gegen andere Spieler (oder auch CPU's) einen Rennen absolvierst. Hierbei geht es aber nicht nur um Freundschaftsrennen, denn jeder möchte doch unbedingt gerne den Goldpokal mit nach Hause nehmen oder nicht? Deswegen heißt es das hier die Freundschaften zerbrechen, also setzt euch ins Kart und fahrt los. Und wenn ihr dein Gegner dennoch dein Freund ist, dann aber nur weil du nicht gewonnen hast. 😉

    Zusätzliche Information: jeden Part ein anderes Kart und/ oder Bike und dazu unterschiedliche Charaktere

    Audio-Kommentar: Ja


    Playlist:

    Spielname: Mario Party 1

    Angefangen am: 18.05.2020

    Fertiggestellt am: 10.08.2020

    Genre: Party Spiel

    Plattform/System: Nintendo 64

    Besonderheiten: 3 Controller Zocker und ich mit Tastatur

    Story/Aufgabe im Spiel:

    Zusammen mit Kompath, Hades Anakota und Wolfrubin spielen wir Mario Party 1. Wir haben das Spiel vorher nie gespielt also wird es nun an der Zeit. Die Mario Party Reihe ist eines meiner Lieblingsspiele Reihen von Nintendo und deshalb finde ich, das es verdient ist alle Teile durchzuspielen. Wir versuchen auch alles so weit wie möglich einzusammeln und zu zeigen. Also freut euch auf Mario Party 1. In der ersten Reihe der Mario Party Serie konnte man sich zwischen Mario, Luigi, Peach, Yoshi, Wario und Donkey Kong entscheiden. Wenn ihr euch für ein Charakter entschieden habt, kommt ihr in das Spielgeschehen. Du startest auf einem der verschiedenen Bretter in Mario Party 1. Auf diesen Brettern erwarten euch blaue Felder, rote Felder, und grüne Ereignis Felder. Euer Charakter kommt nur voran wenn ihr mit dem Spielewürfel würfelt. Das Ziel in Mario Party ist es so viele Sterne wie möglich zu sammeln um der Superstar zu werden, aber passt auf Bowser hat meistens auch noch ein Ass im Ärmel. ;)

    Zusätzliche Informationen: Together mit Wolfrubin, Kompath und Hades Anakota

    Audio-Kommentar: Ja


    Playlist:

    Nabend ihr Nacheulen da draußen :D


    Ich habe mir nun Gedanken gemacht zu meinen Thumbnails und bin zu diesem Entschluss gekommen. Ich bin jetzt auf jedenfall Glücklicher als mit den alten. :)

    Beispiele:


    LG Tristendo



                                                                                                           

    Zum Kanal:

    https://www.youtube.com/channe…plTkiDCuT9p_ilAw/featured

    Heyho Freunde :)


    Ich bin Tristendo und an meinem Namen kann man schon das Thema des Kanals ablesen. Ich werde hauptsächlich Nintendo Games zocken. Der Kanal ist zwar hauptsächlich ausgelegt auf Lets Plays aber es wird auch ab und an mal Videos kommen die noch mehr Aufwand benötigen als nur die Lets Plays. Wer mal reinschauen möchte kann es gerne tun jeder ist dazu eingeladen.


    Noch einen schönen Tag an alle. :)

    Boah dort eine Entscheidung zu treffen ist schwierig, den ich mag super sehr sehr viele Musiktitel von Spielen aber was ich sagen kann das ich am liebsten die Pokemon Mystery Dungeon erkundungsteam Zeit, Dunkelheit und Himmel Musik feiere. In einigen Musiktiteln ist die Musik so intensiv schön und passt so gut in die Atmosphäre.


    Beispiel (Temporal Tower):


    Das ist mein allerliebster Musik Titel ever bis heute noch. :D

    Meine allererstes Spiel war auf einem Handheld um genauer zu sein habe ich früher auf dem Gameboy Pokemon Rot, Blau und Gelb gesuchtet xD Ich hab eigentlich auch erst eine Zeit lang viele Konsolen Spiele gespielt ,Nintendo Gamecube, Nintendo DS, Nintendo 3DS und erst wo ich 12 oder 13 war hatte ich mein ersten Rechner. :)

    Ja Drexel ich war schon mal hier aber damals wegen meinem anderen Kanal. Damals habe ich halt ja noch alles aufgenommen und hochgelanden. Nur jetzt habe ich meine Nische gefunden welche ich übel gerne zocke und aufnehme. :D


    _MikuXC Vielen Dank für den netten Empfang :) Na mal sehen wo mich mein Kanal so hinbringt. ;) Ich werde mir auf jeden Fall mühe geben :D

    Mein Kanal:


    Kurz und knackig, auf meinem Kanal gibt es nur Nintendo-Content. Ob es die alten Mario Party Teile auf dem N64 sind, die Pokemon Spiele auf den Handhelds oder die neuen Games auf der Switch. Alles von Nintendo wird bei mir gezockt. :)

    Warum ich einen Nintendo Kanal gemacht habe, ist an sich einfach zu beantworten und ich denke jeder weiß die Antwort. ;) Ich hab in den Jahren mitbekommen das ich doch viel eher der Fan von den guten Nintendo Games bin. Dadurch entstand der Gedanke diesen Kanal zu machen.

    Meine persöhnlichen Daten:


    Jetzt habe ich ja schon ein wenig von mir erzählt aber das ist nicht schlimm. Mein richtiger Name ist ........... ;) Ne ne das bleibt geheim, so genug rungeblödelt. :D Also mit meinen "knackigen" 21 Jahren habe ich vor Lets Plays zu bringen und das auf meiner ganz eigenen Art und Weise. In sogenannten "Reallife" bin ich eher der Zurückhaltende junge Schüler der sich viel zu wenig von seiner Seite zeigt...... Derjenige wollte ich aber nicht mehr sein und deshalb entdeckte ich Youtube für mich. Dort zeige ich meine eigene Art und Weise und komme mehr aus mich heraus. So genug zu mir. ;)


    Kanaltrailer:


    Vielen Dank für das Durchlesen meines Beitrages. :)

    MFG Tristendo