Aber warum wird der Weihnachtsmann geschlagen? RIP ![]()
24 Minuten - LPF-Adventskalender 2018
- sem
- Geschlossen
-
-
Ah, ich wusste, dass das für Verwirrung sorgen würde, aber ich kann das erklären.
Das war des Weihnachtsmans böser Zwillingsbruder Santa Klau. Der Weihnachtsmann ist unbeschädigt, keine Sorge. -
Also ich finde man hat gesehen, dass es der Bösewicht war. XD
-
Hier kommt mein bescheidener Beitrag.
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=CVi8Xwg_vY4] -
Gefällt mir. Du hast auf jeden Fall eine gute Gedichtstimme.
-
Auch hier, Sem's Weihnachtsmann wird am Ende böse und versucht alle zu verhauen...
Ist das ein gängiges Verhaltensmuster in Weihnachtsmännern heutzutage? Was hat es damit auf sich? Wir haben keine Kosten und Mühen gescheut und haben uns auf den Weg begeben um jenes herauszufinden.Heute bei Galileo Mystery - präsentiert von Aiman Abdallah
-
Hätte eine Erklärung dafür: Der Weihnachtsmann ist sauer, weil sein Lebensraum wegschmilzt.^^
-
So, damit es auf keinen Fall untergeht ^^.
Ich wünsche mit diesem kleinen Video allen einen schönen Nikolaus :3.[Externes Medium: https://youtu.be/aDJl-E4R-dA]Ntürlich wird es erst 11 Uhr veröffentlicht

-
Richtig klasse, toll gemacht!

-
Die Dame hinten links hat's kaputt gemacht, alles neu aufnehmen bitte! XP
-
Ja der ziepts einmal in Rücken

-
Whaa, bisher gabs durchweg echt schicke Projekte zu bestaunen. Bin sehr darauf gespannt, was es die Tage noch so alles geben wird. *-* Auch einen fröhlichen Restnikolaus allen!

-
Bevor ich's nachher vergesse (Video wird um 11 Uhr freigeschaltet):
LPF-Adventskalender – Türchen Nr. 7
Liebe Fories,
es war gar nicht so leicht, mir ein passendes Thema für mein weihnachtliches Gedicht einfallen zu lassen. Also habe ich mir einfach vorgestellt, wie es wohl wäre, wenn wir uns alle sozusagen am festlich geschmückten, imaginären „Forumstisch“ zu einer Weihnachtsfeier treffen würden.
Hiervon handelt also mein Gedicht – lehnt euch auf eurem bequemen Weihnachtssessel gemütlich zurück, futtert Forumskekse, esst Zimtplätzchen mit Nussecken und lauscht dabei meinem sanft und weihnachtlich dahingehauchten, selbstgedichteten Kunstwerk – viel Spaß und eine schöne Weihnachtszeit! ;D
Grüßle, Lyn
[Externes Medium: https://youtu.be/UgQIMGi0QLc] -
Ha ha, genial! Auch wenn ich jetzt das Gefühl habe, dass mich das ganze Forum hasst. Ich habe meine Lilo Wanders Imitation lange geübt! Mein Schauspiel-Coach meinte dass ich damit der Burner auf jeder Party wäre...
Und jetzt wurde ich unter tosendem Applaus des Raumes verwiesen
-
Nein, du hast den Lilo Wanders-Auftritt super hingelegt, wahrscheinlich konntest du bloß kein Ende finden und die anderen haben schon auf das Buffet geschielt, weil sie wie immer soooooooo dollen Hunger hatten!
Ich fand dich prima! 
-
Gedichte sind ja immer schön, aber das hier ist mega!
Und nein, nicht weil mein Name drin vorkommt...
oder vielleicht doch?
-
Oha, dankeschön musti!

-
Was für eine tolle Idee und sehr schön vorgetragen. Applaus!
-
Ich hab auch meine sexieste (sagt man das so?) Stimme aus dem Schrank geholt, vielen Dank und ich freue mich, wenn's euch ein bisschen gefallen hat

-
Voll eroddisch
Super kreativ Leistung muss ich sagen, sowas selbst zu dichten, nicht schlecht. Echt toll geworden!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!