Nach über 5 Jahren und immer wieder schwindender Motivation habe ich nun realisiert... es macht mir einfach keinen Spaß mehr, aufzunehmen. Das ist mir aufgefallen, weil ich daran gedacht habe, morgen mal wieder mein aktuell laufendes Projekt fortzusetzen. Ein Spiel, das ich absolut liebe. Das mir richtig Spaß macht. Ich sehe es als eins der besten Spieler aller Zeiten an.
Und was hab ich gedacht? "Ugh."
Ich fühle es einfach nicht mehr, die Freude am Aufnehmen, es ist irgendwie nur noch lästige Pflicht geworden und ich bin zufrieden mit dem, was ich in diesen 5 Jahren gemacht habe, aber nun scheint es genug zu sein. Meine Interessen haben sich zu anderen Hobbies verschoben.
Nun würde es mir aber echt leid tun, das Projekt einfach abzubrechen.... aber zur selben Zeit tut es mir irgendwie leid, das Projekt fertig zu machen ohne wirklich dabei zu sein?
Was würdet ihr machen? Soll ich es einfach so stehen lassen und ein Infovideo machen, was passiert ist? Oder sollte ich so lieb sein und das Projekt für die paar Zuschauer, die es mochten, noch fertig stellen?