Ich spiele seit fast 2 Monaten gar nichts mehr und werde auch erst wieder Mitte Januar zum Spielen kommen. Aber dann gleich mal nen 24h Livestream mit Games die ich verpasst habe wie Cobalt Core, Backpack Hero und co
Was spielst du derzeit?
-
-
on stream: Majoras mask, Trails to Azure
privat: Baldur's Gate 3
-
Privat habe ich vorgestern mit Shenmue 2 angefangen
-
Ich habe heute One Piece Pirate Warriors durchgespielt und jetzt habe ich mit Finale Fantasy X angefangen. Wurde mir Oktober 2022 mal Empfohlen und ich habe es damals für ca. 20 Minuten gespielt
-
FF7R und It Takes Two durchgespielt.
Sonst momentan eig nur noch Gods Unchained und MK8D.
-
Red Dead Redemption 2, Against the Storm, War Thunder, Hearthstone
-
Cyberpunk DLC - bald 100 Stunden Spielzeit
und sonst immer wieder Fortnite und Rider's Republic -
Bei mir sind jetzt noch ein paar Runden SWAT 4 im Multiplayer dazu gekommen.
-
Das geht echt noch MP?? Habs bis zu deinem Post nicht mehr geblickt, Peacy. =D Also auch online scheinbar. Krass..
Hab gute Erinnerungen dran, gerade auch auf LAN damals, wo Teammates im Gebäude immer meinten, ich sei 'n Enemy, weil so gekleidet.. Ja Rest ergibt sich ja, es fiel fix viel Blei, wobei die KI war oft confused. xD -
Das geht echt noch MP?? Habs bis zu deinem Post nicht mehr geblickt, Peacy. =D Also auch online scheinbar. Krass..
Ja, halt über einen VPN-Client, der eine LAN-Verbindung vorgaukelt. Hat halt nur den Nachteil, dass wir jetzt eben nur zu zweit statt zu viert sind bei gefühlt gleicher Gegnerzahl. Gerade das Level in der Disco haben wir einige Male angehen müssen, bis wir es endlich mal mit einem gute Punktestand erledigt hatten.
-
Ohne Aufnahme zock ich Hearthstone und Diablo III
Mit Aufnahme: retro Games, dead space 2 und outlast
-
Mittlerweile sind Tiny Tinas: Wonderlands und Far Cry 6 abgeschlossen. Ebenso wie Ryse: Son of Rome. Bei der Enhanced Edition von Baldur's Gate II bin ich mit dem Hauptspiel durch und am DLC dran. Neu dazugekommen sind jetzt noch Watch Dogs Legion und demnächst irgendwann mal noch Serious Sam 4 und Shadow Warrior 3.
-
Aktuell unkommentiert im Stream "Helldivers 2" und "Fortnite"... ansonsten ein wenig Fallout 3... als LP hab ich das noch nicht auf dem Kanal, privat hab ich, als es herausgekommen ist, das Spiel zu Tode gespielt und auch gemodded ohne Ende.
-
Mal wieder Donkey Kong Country: Tropical Freeze. Immer noch top. Seit zehn Jahren kein Nachfolger
-
Ich bin momentan komplett gebunden an das 4K/HDR Lets Play für Horizon: Zero Dawn und bei dem eigens erfundenen LEVEL UP-Modus für Dead by Daylight.
Aber wenn ich mal wirklich Zeit habe, dann glaub ich spiele ich mal wieder für mich selber Landwirtschaftssimulator
-
Die meisten Games zocke ich mittlerweile als LP durch. So auch Stray, Biomutant, ESO und Assassin's Creed Odyssey.
Privat sehr oft Rimworld und ab und an Age of Wonders 4, Tiny Tinas Wonderlands und mit nem Kumpel VRising und Stellaris.
Also eine ganze Bandbreite.
-
Hentai.
Zur Zeit bringe ich Tamer Vale auf YouTube - ein Hentai Deckbuilder der echt gut ist von den Mechaniken her usw. Läuft so gut, dass ich sogar einen neuen Patreon Rang eingeführt habe für die unzensierten Videos.
Sonst: Darkest Dungeon wieder mit vielen Class-Mods, Peglin angefangen, und fiebere schon "Dungeons of Hinterberg" entgegen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!