Hi und wilkommen
Beiträge von Kiki0231
-
-
Naja bei mir ist das Problem das derzeit viele Projekte pausiert sind auf unbestimmte Zeit abbrechen würde ich auch kein Projekt, habe allerdings gemerkt dass die megaman Longplays oder Marathons halt alles was mit megaman zu tun hat bei mir die meisten Aufrufe hat dafür die klassischen lets plays eher weniger konzentriere mich momentan auf 3 Projekte über die Woche verteilt: Soul reaver 2 remastered Yugioh Link Evolution Yugioh Kampagne und outlast 2 für die englischen Fans hab ich Sonntags megaman zx Zero colletion megaman Zero und danach the town of light mit englischen Kommentar . Nur die Kommentare unter meinen Videos bleiben aus leider.
-
Grade tatsächlich mal wieder das schöne LP might and Magic 6 von phunk Royal
-
Hallo und herzlich willkommen auch von mir
-
Ich streame über streamlabs und zum Aufnehmen benutze ich es ebenfalls einfach zu bedienen und es übernimmt die Einstellungen von obs wie ich feststellen konnte
-
Alles anzeigen
Ich würde schon sagen das Glück ein wichtiger Bestandteil ist.
Bei FF7REbirth z.B. bin ich mir ziemlich sicher das ich nur die "Aufmerksamkeit" bekommen habe, weil ich aus glück das Spiel 2 tage vor release bekommen habe und die erste Folge 1 Stunde nach dem Release im Asiatischen Raum bereits veröffentlicht habe.
Sprich es gab bereits unzähliche Videos dazu zu finden, jedoch kein einziges auf deutsch, also habe ich mich spontan entschieden das ganze früher zu machen, statt um 12 Uhr Nachts und nur das allein, behaupte ich - hat dazu geführt das es nun aus allen ecken knallt.
Natürlich sollte man sich niemals alleine auf die Seite des "Glück" stellen, wäre total idiotisch, aber darauf Hoffen sollte man.
Ich mache LPs in erster Linie aus Spaß, weil ich da mega bock darauf habe, einfach zu labern und zu zocken. Ich habe sehr lange pause gemacht, obwohl mein erster Kanal 2012 deutlich extremer abging als mein jetziger, jedoch hatte ich damals kaum Spaß daran und ohne diesen, will ich das auch nicht tun. So ging ich schon immer an meine Projekte ran. Ich finde man merkt sehr stark, wenn jemand Leidenschaft in die Sache bringt, als die, die es einfach nur machen, weil es gerade im Hype ist. Ich habe zum Beispiel Final Fantasy 7: Remake ein zweites mal auf meinem Kanal gebracht - nicht weil ich mir dachte "uh bald ist der Release von Rebirth", sondern eher, weil die erste Version einfach unterirdisch in der Qualität gewesen ist und ich das in "Schön" nochmal haben wollte, dennoch gut gelaunt und mit bock - dieser Performt aber im Vergleich zu anderen LPs auf meinem Kanal durchschnittlich - was mir aber wie erwähnt relativ ist. Natürlich freue ich mich, wenn mal etwas mehr Aufmerksamkeit bekommen würde, alles andere wäre einfach gelogen - aber ich mache es aus Spaß und das ist mir ungeheuer Wichtig. Das zeigt sich zum Beispiel auch in meinem Palworld LP. Anfangs hatte ich mega spaß damit, aber der Spaß wurde mit ansteigender Spielzeit immer weniger, weswegen ich im heute erschienenen Part gesagt habe das es zu ende ist, da ich finde das dieses Spiel eher im Multiplayer Laune macht, als im Single Player und bevor ich nun weiter ein paar Views abgreife, beende ich es lieber.
Und ja, man braucht auf jeden Fall Ausdauer um über 1.000 Videos zu Produzieren - aber ich finde es macht keinen Unterschied ob 100 oder 1.000 Videos da sind. Man soll es ja aus Spaß an der Freude machen und nicht, weil man unbedingt einen Monte Kontostand will. Wobei ich hier auch erwähnen will - FF7Rebirth ist nicht das erste Projekt, welches bei mir höhere Wellen geschlagen hat, auch OoT 3D war bereits so, jedoch flachte das in diesem Beispiel sehr schnell wieder ab, was aber vollkommen okay ist.
Man sollte einfach nicht Aufgeben, wenn man Spaß daran hat! Und man sollte sich KLEINE Ziele setzen, die man auch in Realistischen abständen schaffen kann, dann hat man auch hier und da mal Glücksgefühle, die einen Motivieren weiter zu machen.
Zum Beispiel setze ich meine Abonnenten Ziele immer nur in 100er Schritten, solange ich unter 1k Abos bin. Ich finde es zu hochgestochen Anfang des Jahres zu sagen "Uh ich hab nun 100 Abos.. bis ende des Jahres sollen es 1.000 werden!" - Man wird sehr wahrscheinlich nur enttäuscht, darum lieber kleine Ziele setzen. Bei 100 würde ich das nächste Ziel erst mal auf 150 oder 200 erhöhen - das ist Realistischer, als direkt 1.000, aber das ist auch nur meine Sicht der Dinge.
Und ich finde Zuschauer Interaktion und Bindung total wichtig. Ich kommentiere fast alle Kommentare und gehe auch richtig darauf ein, wenn es mir möglich ist. Einfach nur Liken und Herzen find ich relativ unpersönlich.
Was man auch niemals tun sollte, kaum reden. Und das tun auch sehr viele LPer... vor allem kleinere auf Twitch betrifft das ungemein oft. Du bist der Entertainer und nicht dein Zuschauer, viele verstehen das nicht. Ich bin schon oft zu kleineren Streamern mit 1-2 Views gegangen, einfach um zu schauen, wie die sich so machen - meistens wird einfach nur Stumm gezockt, da braucht man sich dann leider nicht wundern, wieso man klein bleibt. Man sollte nicht erst "Ineterssant" werden, sobald jemand Kommentiert oder im Chat aktiv ist.
So ich hör mal auf zu schreiben, ich bin dezent am Ziel vorbei geschossen, haha... :'D
Leider so eine Macke von mir.
Und danke!
Muss dem zustimmen bei mir ist es momentan so dass ich zwar kaum Kommentare habe aber ich merke teilweise auch das meine Projekte doch ankommen, mach derzeit Gameplays und lets Plays, bei den neuesten Projekten muss ich noch ne Playlist erstellen, vergesse das teilweise auch schnell 😂
-
Das werden sie auf jeden Fall 😉
-
Nebenbei alte lets Plays von lunatic 1988 xD
-
Nicht wirklich xD
-
1. Kiki0231
-
Willkommen auch von mir hast ne sympathische stimme werde auf jeden Fall bei dir reinschauen
-
Lasse die Errungenschaften, wenn ich welche in meinem YouTube Videos habe drin ehrlich gesagt wundere ich mich immer da ich mich beim zocken auf das Game konzentriere und dann später erst feststelle dass ich ne Errungenschaft frei geschaltet habe außer ich bemerke es rein zufällig beim zocken dann wird es aber auch erwähnt in meinem Videos
-
Hi ihr lieben heute Abend ist mal wieder Zeit für eine neue Folge angetestet, in dem ich das neue gratis spiel von Epic Games testen werde und mein Fazit abgeben werde.
Zeit:18:30
Spiel: Super meat Boy forever
Gestreamt wird auf YouTube auf meinem Kanal kiki0231
https://youtube.com/@Kiki0231?si=xZ2d9n3c3-zjfpXa
Schaut gerne gleich vorbei

-
Da ich derzeit lieber streamen als Videos aufzunehmen hab ich derzeit einen streaming plan, wann was gestreamt wird
-
-
So dann kurz zu mir:
Auf meinem Kanal findet man sowohl retro Games, einige Horrorgames sowie einige Rollenspiele schaut gerne vorbei.
-
Muss dazu sagen dass traurigerweise sogenannte reaction Videos mehr Aufmerksamkeit erzeugen als gameplay oder lets Plays. Ich meine was soll spannend an sowas sein das andere in Livestreams die Videos von anderen angucken und darauf reagieren. Ich rede nicht von Videos( die es auch noch gibt) wo welche einen anderen Kanal vorstellen.
-
Zocken eher weniger aber anschauen Werd ich es auf jeden Fall bei dir
-
Das stimmt aber das fand ich eigentlich Recht einfach danach wirst du auf die Suche nach dem geek geschickt, kriegst nur den Hinweis dass ein Händler in einer nahen Stadt was gebracht hat mehr nicht, muss dazu sagen fand den zweiten Teil besser da du kein Zeitlimit wie im ersten Teil hast aber stimmt, der Anfang kann auch hart sein je nachdem wie du deinen Charakter aufgebaut hast am Anfang. Hab mich im meinem lets Play zu Fallout 2 zu sehr auf Energiewaffen konzentriert das Ergebnis war: mit Energiewaffen guter schaden mit anderen Waffen keinen. Hab dann neu anfangen müssen jetzt geht's eigentlich, hab allerdings Fallout 2 erstmal pausiert da ich andere Projekte hatte aber denk mal dass ich parrael zum ersten Fallout 1 lets Play noch Fallout 2 weitermachen werde mal schauen. Heute Abend erstmal live mit dem ersten Part des Fallout 1 lets Plays. Denk mal gegen 18:30 könnte es losgehen mit dem stream auf YouTube.
-
Grade gelesen das du aus Lünen kommst cool wohne in Dortmund also nicht weit entfernt von einander auch von mir ein Recht herzliches Willkommen kenne Last of US gar nicht muss ich mal reinstöbern wenn ich die Zeit habe xD