Ich momentan 7 Days to Die und Empyrion - Galactic Survival .. ich liebe einfach Survival Spiele und die beiden habe ich besonders in mein Herz geschlossen weil sie sind in meinen Augen einfach was besonderes..
Was spielst du derzeit?
-
-
Heyooo,
mich beschäftigen aktuell derbst ZeroRanger, eine Hommage eines klassischen Bullethell-Shmups alter Schule, welches besser kaum konzipiert werden hätte können (was ein Game), wie auch nach langer Zeit wieder Minecraft mit Leuten, die ich gerade jetzt in der Pandemie sehr lieb gewonnen habe, und auch Ark.
Auf dem Kanal gibbed hingegen Blair Witch und das AddOn zum ersten '96er Tomb Raider, mit dem Namen Tomb Raider Unfinished Business, zu glubschen, da ich die Story zum Hauptgame schon hinter mir habe. =) -
Ich versuch mich derzeit an Warlords Battlecry. Ist ein sau schweres Spiel und der Computer zockt ziemlich aggressiv aber das Heldenaufleveln ist schon motivierend.
-
Neuerdings habe ich ein paar neue Games die ich zocke
Derzeit Mass Effect Legendery alle 3 Games mit einer Challange. Weniger als 50 Tote in allen 3 Games auf dem Schwierigkeitsgrad Wahnsinn.
Mein 2 Game ist dann Magic Arena überwigend in der Rangliste.
Als 3. Habe ich ein ganz normales Pokemon Smaragd Edition LP drin.
Und als 4. Cities Skylines
Ab und an noch Games wie Among Us dazwischen
Derzeit bin ich bei allem noch am zocken, noch nichts davon ist fertig durchgespielt -
Pokemon Unite hat's mir angetan :3
-
Viel Ark: Survival Evolved ist's geworden, obwohl... viel kannste auch nich sagen... komm ja nie zum zoggen.
-
FFXIV und AI: Somnium Files Nirvana Intitative.
-
Forza Motorsport 7
Bin zwar ein blutiger Anfänger, aber bock machen tut es trotzdem
-
Rock Band und Guitar Hero
-
Die Gothic II: DNdR Modifikation Velaya: Geschichte einer Kriegerin.
Mit der Modifikation Gothic II: GOLD REMASTER als Grafikpatch.
-
Undertale & Entropia FlyFF
-
Arcaea
-
Ich hab mal wieder Dirt 3 rausgeholt. Das Game ist immer noch top!
-
Ich hab mal wieder Dirt 3 rausgeholt. Das Game ist immer noch top!
Stimme ich dir zu, fand ich damals richtig gut und spiele immer mal wieder gelegentlich rein
-
Servus und Hallo,
ich spiele gerade Elex 2 und bin auf Diablo 3 hängen geblieben.
Ich versuche mich gerade an einer Pokemon Renegade Platin Nuzlocke, zocke ich allerdings am Handy auf dem Klo
-
Hi zusammen.
Also ich zocke zur Zeit intensiv "Deadside". Habe gerade einen 10 Stunden Stream hinter mir.
-
Cult of the Lamb hab ich durchgesuchtet im Stream und jetzt kommt bald wieder
Blasphemous
Rise of the Slime (deck builder der echt schwach anfängt aber langsam besser wird)
NORCO darf ich auch bald für den kanal weiterspielen
privat spiele ich ganz selten mal eine Runde Ragnarok Online.
Seitdem die Ehefrau hier wohnt ist das echt weniger geworden. Zum Glück arbeitet sie seit kurzem hühühü
-
Ich habe vor kurzem das Abenteuer-Spiel Atlantis 2: Beyond Atlantis durchgesuchtet. Die Rätsel waren größtenteils nicht so mein Ding, da war der erste Teil doch übersichtlicher. Auch die Hauptstory verlief sich irgendwie im Sand. Es gab aber trotzdem ein paar tolle Momente und die Atmosphäre und der Soundtrack waren abermals fabulös. Kanns also doch irgendwie empfehlen.
Aktuell zocke ich dann noch Spyro 1, ich glaub zu dem Spiel muss man nicht viel sagen.^^
-
Aktuell spiele ich Conqueror's Blade und The Forest auf meinen Kanal. Ansonsten noch Mortal Kombat 11, PES und Mario Kart mit Freunden
-
Bei mir auf dem Kanal gibt es zum Beginn Mario Kart 8 Deluxe Online (Einmal die Woche) und Super Mario Odyssey (Täglich).
Privat spiele ich zurzeit Splatoon 3, Batman Begins und The Legend of Zelda Skyward Sword HD.
Wer mit mir Splatoon 3 spielen will, kann sich gerne Melden
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!