-
-
*sprachlos*
-
Ich hoffe, dass sich da ein Troll einen Spaß erlaubt hat. Oder der Account gekapert wurde. Oder zumindest dass der Verfasser sturzbetrunken war. Ich befürchte aber, dass das ernst gemeint war. Shit ...
#NieMehrCDU #NieMehrCSU
-
Wie es niemand wahrhaben will, dass die CDU-Leute wirklich so dumm sind. Aber Überraschung, das ist schon seit Ewigkeiten der Fall...
-
Ich hab auch vor diesem Spanien-Ding schon irgendwo einen Test von Google gefunden (leider finde ich das aktuell nicht mehr) wo die schon in einem kleinen Osteuropäischen Land mal getestet haben, was passiert wenn man Snippets deaktiviert und somit zB. von Nachrichtenseiten eben keine Vorschau mehr zeigt sondern nur noch den Titel der Seite... natürlich gabs einen Klickrückgang um nicht unerhebliche Prozente...
Aber weder Politik noch Geldgierige Verlage kapieren das Prinzip das Google die Suchergebnisse schon so aufbereitet das man eine möglichst hohe Klickrate erzielt...
kann's RTL wohl nicht verkraften wenn man deren kack werbungen skipt oder was haben die für'n Problem
Nicht umsonst ist bei VodafoneTV (im DSL zumindest) bei der RTL-Gruppe vorspulen verboten, man kann zwar per Timeshift eine Sendung später gucken, aber die Werbung vorspulen ist nicht... übrigens darf das nach internen Richtlinien dem Kunden natürlich NICHT gesagt werden... das hat da "andere" Gründe...
RTL ist halt wie die Bild-Zeitung, letztere hat nach dem Amok-Lauf Screenshots auf den Titel gedruckt, andere Zeitungen nicht.
Und das Aufnahmen auf dem Receiver verschlüsselt gespeichert werden und man nach beendigung des Abos seine Aufnahmen verliert ist ja sowieso normal heutzutage... macht Sky ja auch so...
-
Ich hoffe, dass sich da ein Troll einen Spaß erlaubt hat. Oder der Account gekapert wurde. Oder zumindest dass der Verfasser sturzbetrunken war. Ich befürchte aber, dass das ernst gemeint war. Shit ...
#NieMehrCDU #NieMehrCSU
schau dir an, was für "Qualitätspolitiker" hohe Ämter in der CDU bekleiden. Da muss man sich über komplett hohlgebohrte Totalausfälle weiter unten nicht wundern.
Homosexualität ist übrigens wie Inzucht, mkay -
Axel Voss beantwortet mittlerweile auch schon die Emails seiner Kollegen. Meine Email, die ich an Herrn Florenz geschrieben hatte, wurde vom Email-Account von Herrn Voss beantwortet
https://twitter.com/Peacemaker…tatus/1108728814413271040 -
(gestern)
Ich so "hey mal ins lpf gehen" - Seite dicht....war schon mit Herzrasen am googeln
-
Je nach Ausgang der Abstimmung wäre eine permante Schließung eine realistische Folge. Gestern war also eine Art Vorgeschmack
-
Je nach Ausgang der Abstimmung wäre eine permante Schließung eine realistische Folge.
Es gäbe immerhin zwei Jahre Zeit Lücken zu suchen.
-
Es gäbe immerhin zwei Jahre Zeit Lücken zu suchen.
Selbstverständlich. Allerdings beruhigt das nur unwesentlich.
-
Bleibt halt die einzige Hoffnung derzeit. Wenn der Krams wirklich kommt, hilft nur darauf zu hoffen, dass sie wie so oft bei den Gesetzestexten schlampen und man Spielraum findet. Kein unrealistisches Szenario, die DSGVO hast du ja im Spamthread selbst angesprochen.
-
Wenn der Krams wirklich kommt, hilft nur darauf zu hoffen, dass sie wie so oft bei den Gesetzestexten schlampen und man Spielraum findet.
... oder es kassiert wird.
-
Die dumme DSGVO hat uns ja schon die Bilder ausm LPF genommen. Schlecht genug eig. bereits.
-
Dann läuft das wie bei Tauschbörsen, GESCHLOSSENE GESELLSCHAFT, nur mit Invite kommt man rein...
-
Guckt sich grad jmd. den Livestream an?
http://www.europarl.europa.eu/plenary/de/home.html -
Guckt sich grad jmd. den Livestream an?
http://www.europarl.europa.eu/plenary/de/home.htmlJa, und es ist erschreckend wieviele dafür scheinen in der Debatte und wie wenige Parlamentarier vor Ort sind.
-
Es sind tatsächlich sehr wenig vor Ort
Stimmen wohl alle übers Internet ab xD
Es sind viele dafür aber auch viele dagegen
Vom Gefühl her würde ich sagen 50:50 -
Gleichzeitig ist es ersichtlich das jene die im Plenum sind doch recht gespalten, für oder wider, sind.
-
Wie der Vollvossten immer wieder sagt
Die jüngere Generattion sei desinformiert durch google YT etc.
Hört der typ sich selber mal zu?
Er hat hat doch die kampagne "yes2copyright" wohl ins leben gerufen. und unterstellt uns das wir gekauft seien bzw seine Partei?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!