Nur erstklassiges Personal haben die. Zensursula, der ehrliche Karl, Mittelstands-Merz, der Herr der schwarzen Null (und der schwarzen Kassen), die präsidiale Bärchenwurst und der allwissende Altmaier. Alle hoch professionell und geeignet.
-
-
präsidiale Bärchenwurst
Feierabendbier soeben durch Nase auf Monitor und Tastatur verteilt, danke!
Sehr geile Beschreibung! -
Feierabendbier soeben durch Nase auf Monitor und Tastatur verteilt, danke! Sehr geile Beschreibung!
Auf sowas doofes muss man erst mal kommen xDDDD
Geilste beschreibung xD -
Feierabendbier soeben durch Nase auf Monitor und Tastatur verteilt, danke! Sehr geile Beschreibung!
war damals extra 3 oder die heute-Show, bin mir nicht mehr sicher
-
Sehr beeindruckend. Hätte nie gedacht, dass noch mehr als bei der ersten Demo kommen würden. Besonders weil der Vorlauf wieder irrwitzig kurz war. Sehr beeindruckend.
-
Ich bin da auch nicht von ausgegangen. Sogar eher, dass jetzt einige kommen: "Och nö, nicht schon wieder!"
-
Ich bin wieder stark hin und her gerissen von der Entwicklung. Auf der einen Seite ist es lächerlich wie viele Politiker reagieren und ein großer Teil der Presse die ganze Thematik, inklusive der Demonstrationen, geflissentlich unter den Tisch fallen lässt.
Auf der anderen Seite ist diese typische Über-Emotionalisierung auf YouTuber-Seite. Die YouTuber selbst sind teils extrem schlecht mit den Fakten vertraut und die Fans sind in der Tat wirklich oft nur die Schafe, die das was ihr Idol sagt schon für richtig halten. Auch dieses ganze "#NieMehrCDU" ist totaler, emotionaler Humbug, sicherlich auch von vielen unterstützt, die Merkel noch vor einiger Zeit für ihre Flüchtlingspolitik gefeiert haben.
Ob der Ignoranz der Medien und der Totalaussetzer vieler Politiker (allen voran Voss) hoffe ich aber, dass der Druck am Ende ausreicht. Danach muss Politik aber von beiden Seiten wieder auf ein sachlicheres und vor allem differenzierteres Niveau gebracht werden.
-
Dieser Spruch gegen Axel Voss von dem einen war Fehl am platz
und das andere aus der Massen es gefeiert haben, und laut stark gerufen haben, war ebenfalls Fehl am Platzihr werdet sehen das diese eine sache raus gepickt wird und negativ dargestellt wird und das Positive an der ganzen Sache wird überschattet...
-
-
Auch dieses ganze "#NieMehrCDU" ist totaler, emotionaler Humbug, sicherlich auch von vielen unterstützt, die Merkel noch vor einiger Zeit für ihre Flüchtlingspolitik gefeiert haben.
Ich halte #NieMehrCDU nicht für Humbug und fände es sogar gut, wenn es von vielen ehemaligen CDUlern kommt.
Zu dem Thema habe ich nebenbei ein Update parat: HerrNewstime hat nach eigenen Aussagen heute eine E-Mail von CDU-Mitgliedern bekommen. Er wird darin aufgefordert, #NieMehrCDU unter den Videos zu löschen. Man hat ihm außerdem verboten, die E-Mail zu thematisieren, was ihn aber nicht davon abgehalten hat, den Inhalt sinngemäß wiederzugeben. Er soll den Hashtag entfernen, weil er damit Minderjährige beeinflusst und ihm wird vorgeworfen, dass er über das Thema nicht neutral berichtet.
Quelle:
https://twitter.com/HerrNewstime/status/1099697035111026688
https://twitter.com/HerrNewstime/status/1099672701868916736Er klärt jetzt noch die Rechtslage ab und entscheidet dann über das weitere Vorgehen. Auch wenn es seine Worte sind und es natürlich keine andere Quelle gibt: Ich habe keinen Anlass, am Wahrheitsgehalt zu zweifeln.
-
Er soll den Hashtag entfernen, weil er damit Minderjährige beeinflusst
Na dann entfernen wir doch die Parteien. Die beeinflussen Minderjährige auch (also falls mal welche zusehen/zuhören). Man sieht zu welchen Mitteln man jetzt schon greifen muss, die Verzweiflung wird größer.
-
Na dann entfernen wir doch die Parteien. Die beeinflussen Minderjährige auch (also falls mal welche zusehen/zuhören). Man sieht zu welchen Mitteln man jetzt schon greifen muss, die Verzweiflung wird größer.
Also, meiner bescheidenen Meinung nach: Noch lange nicht groß genug.
-
sie können es ja mit dem Gestapo-Internet-Gesetz versuchen. Irgendeine Pfeife bei der CDU sieht in Kritik doch bestimmt wieder "Hetze". Also muss das gelöscht werden, sonst weinen bei der CDU alle wieder so wie nach der letzten Bundestagswahl.
-
In Wahrheit will die CDU ja das komplette (oder zumindest das deutsche) Internet kontrollieren, denn jemand der sich nicht kontrollieren lässt, führt automatisch was im Schilde. Siehe die Diskussion um die Abschaffung des Darknet. Und dass jetzt schon jemand im Nicht-Darknet nicht zu kontrollieren ist und denen an den Karren pinkeln kann, geht ihnen halt gehörig gegen den Strich. Erinnert ein bisschen an gewisse politische Grüppchen vor 80 Jahren, die nur positive Stimmung ihnen gegenüber erlaubt haben...
//edit
Und wie passend sich 9Gag gerade dazu äußert:https://img-9gag-fun.9cache.com/photo/a0QX3KO_460swp.webp
-
Naja das ist ja die generelle Einstellung der Konservativen, schau Dir doch mal die Überwachungsphantasien des Innenministers generell an, das ist ja nicht erst seit der Erfindung des Internets so. Lieber erstmal überwachen und dann schauen ob es überhaupt nötig war...
-
Das tut echt weh:
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=xSW28i5v0wg] -
These: Die CDU ist allein verantwortlich für die Erderwärmung:
Begründung: Das Ausmaß der Heißluft in ihren Reden ist unbeschreiblich.
Beispiel: Siehe Video.
-
Frage: Wieso hat man Artikel 13 und 11 nicht einfach gestrichen, und die Urheberrechtsreform einfach ohne sie durchgezogen?
Antwort: Weil die urheberrechtsreform ja nicht nur aus Artikel 13 und 11 besteht und die ganzen anderen Sachen so wichtig sind, dass man die reform nicht nur wegen dieser 2 Artikel abbrechen kann!
-
Es ist besser nichts zu beschließen als Mist zu beschließen.
-
Es ist besser nichts zu beschließen als Mist zu beschließen.
Soviel zu der Frage nach einem besseren Vorschlag seitens der Artikel 13 Verfechter.
Gar nichts machen IST ein besserer Vorschlag.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!