Gemeldet weil nervig. ![]()
Spamkneipe 14 - Nachschlag
-
-
Verstößt bestimmt gegen das Datenschutzding. Nervig sein.
-
Stimmt. Gemeldet weil Datensammler!
-
Wie hast du das rausgefu...

Äh, ich meine: nein, das stimmt gar nicht! Du konntest den Beitrag gar nicht melden, weil ich meine Beiträge immer selbst melde! Direkt nach dem Absenden! -
Pfui. Bewerft ihn mit Rosenkohl!
-
Bewerft ihn mit Pudding!
[Externes Medium: https://youtu.be/TEdBw0RPgqs?t=55] -
Gemeldet weil nervig.

Gemeldet wegen Missbrauch der Meldenfunktion.
-
Gemeldet weil man sich in der Schule meldet.
-
Jetzt hört aber mal wieder auf: https://abload.de/img/ss2018-06-04at06.35.4mxsuk.png
-
Bis zur 1.000 ist aber noch Luft.
-
Jetzt hört aber mal wieder auf: https://abload.de/img/ss2018-06-04at06.35.4mxsuk.png
Gemeldet wegen Umgangston. Ein "Bitte" wäre angebracht.
-
-
Auf 10 geh ich nicht, das konnte mich bisher immer noch nicht überzeugen.
Kann ich nicht nachvollziehen sowas. 8.1 auf 10 war ein Quantensprung. 8(.1) ist in einer Linie mit Windows ME zu nennen meiner Meinung nach.
-
Ich werde wohl demnächst auf Windows 10 switchen. Zwei gute Spiele, die man nur mit dem scheiß Windows Store spielen kann
-
Ich habe mir das Gratis-Windows 10 auch heruntergeladen, aber bisher noch nicht installiert. Bis ich die Zeit für ein Forza Horizon nehme, ist schon Windows 11 draußen oder State of Decay 2 für Steam erschienen

-
8(.1) ist in einer Linie mit Windows ME zu nennen meiner Meinung nach.
Windows 8.1 ging einigermaßen. Windows 8 war aber übel, da stimme ich dir zu. Irgendwie so die Phase, wo nur jedes zweite Windows gut war.
Aber ich finde es mittlerweile auch nervig, dass über jedes neue Windows erst mal gemeckert wird, wenn es rauskommt. Irgendwann benutzt es dann doch jeder.
-
Irgendwann benutzt es dann doch jeder.
Weil einem ja keine andere Wahl bleibt als Gamer ..
Windows 7 tut heutige CPUs nicht richtig nutzen, also was soll man bei neuem System denn tun?
Bleibt einem ja nichts anderes übrig. Wobei ich mit Windows 7 ja sehr zufrieden bin.Ob ich es mit 10 sein werde, weiß ich nicht. Aber die Updateprobleme die machen mir echt Angst. Immer neuer Schauder, den ich mit windows 7 nicht fürchten muss.
-
Windows 7 tut heutige CPUs nicht richtig nutzen, also was soll man bei neuem System denn tun?
War das nicht nur ne künstliche Update-Blockierung , die man aber umgehen kann?
Ob ich es mit 10 sein werde, weiß ich nicht.
Man kann sich an alles gewöhnen und daran scheitert der Upgrade-Wille bei mir. Ich finde es als reiner Desktop-Nutzer deutlich weniger zugänglich als Windows 7. Mich stört der Platzverbrauch, mich stört die Menüführung, mich stört, dass es sich immer noch als halbgarer Touch-Hybrid anfühlt.
Aber die Updateprobleme die machen mir echt Angst. Immer neuer Schauder, den ich mit windows 7 nicht fürchten muss.
Ich glaube, dass der Punkt etwas überdramatisiert ist. Man kann die Updates ja verzögern, bis die Kinderkrankheiten weg sind. Und auch wenn man da eine Menge Horrorstorys mitbekommt ... ich glaube, dass das noch als unglückliche Ausnahme durchgeht. Und wenn wirklich alle Stricke reißen, dann würde ich mir ggf. die LTSB über Umwege besorgen.
Werde Windows 7 niemals verlassen. Wobei, 8.1 war auch ok. Vielleicht wechsel ich nach Supportende von 7 auf 8.1 und bleibe da dann stehen.
War's nicht. Ich werde zwar auf Windows 10 wechseln, aber als Hauptsystem ein schickes Debian benutzen.

-
Ich glaube, dass der Punkt etwas überdramatisiert ist.
Wie bei jedem neuen Windows. Bei 7 gibt es auch zig Probleme mit den Updates. Es wird sich auch nie ändern, es sei denn Microsoft macht es so wie Apple - aber so lange es milliarden an Konfigs gibt, gibt es auch Probleme bei den Updates. Verstehen 90% der Leute aber nicht und sagen MS ist scheiße.
-
8.1 auf 10 war ein Quantensprung. 8(.1) ist in einer Linie mit Windows ME zu nennen meiner Meinung nach.
ME war vor meiner Zeit, aber ich geh mal davon aus, dass das kein Lob für das arme Win 8.1 war.

(Windows 8 war Müll, da stimme ich uneingeschränkt zu)---
Win 8.1 konnte ich mir super einstellen (wenn man von der Mikro-Problematik mal absah). Es lief stabil, hatte sogar weniger Abstürze als mein betagtes Windows 7 und allgemein war ich da sehr zufrieden mit. Wenn ich drei SSDs gehabt hätte, hätte ich es nicht durch mein Linux ersetzt, sondern behalten. So musste eins weichen und das war dann leider Win8.1
Windows 10 war für mich da eine Abwertung auf sämtlichen Ebenen - das Startmenü wurde kastriert und ich konnte es nicht mehr so gut einstellen wie noch unter Win8.1, man wird mit Werbung zugemüllt, Datenschutz ist da auch deutlich verloren gegangen, die Sache mit den Updates schreckt ab und Cortana kann man auch nicht gescheit löschen. Mal abgesehen davon, dass ich noch nie an einem Win10 saß, auf dem die Suche im Startmenü ordentlich funktioniert hätte.
Von daher hab ich kein Problem, Win8.1 zu verwenden. Ich war damit halt durchaus zufrieden.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!