Frostpunk muss ich mir auch noch anschauen. Und dieses Detroit wird menschlich. Zumindest zum Zuschauen bei GameTube, aktuell die kleine Demo, könnte das interessant werden. Immerhin spielen Daniel und Fritz ![]()
Spamkneipe 14 - Nachschlag
-
-
Fritz fischt frische Fische.
Wenn das die PETA hört...
-
Der Grummelfritz knallt die Fische eher mit einer Panzerfaust in FC5 ab

-
Ich hab lieber Rind.
Angedünstetes Fleisch bzw. blutiges Fleisch ist bäh

Das Steak muss Muhen, wenn du da reinpiekst!
Ich habe aber ehrlich gesagt beim Rind doch eher die englische Variante lieber. Sonst finde ich es schnell zu trocken.
Ich hätte so bock auf Gorn VR
Oh, ein Ableger von Gothic?
-
Nichts geht über Staubsauber von Nvidia. Aber nur, wenn er mehr als 3,5 GB VRAM hat

Gibts da auch ein Limit dazu? Ich habe das ungute Gefühl, dass wenn die Leistung zu hoch wird, er dir den Teppich und den Laminat mit ausreißt.
Find ich allerdings schon praktisch fürs renovieren! Jetzt hast du mich echt neugierig gemacht

-
Zum Schutz für den Bodenbelag gibt es Nvidia Shield.
-
aber richtigen Schutz gibts nur mit nem nVidia-Account!
-
Das ist dann die wahre GeForce Experience.
-
Frostpunk muss ich mir auch noch anschauen.
Sieht irgendwie geil aus, aber ich weiß noch nicht, was ich mir drunter vorstellen kann...
-
Oh, ein Ableger von Gothic?
Weiß ich nicht. Habs bei Robbaz gesehen und fand das trefferfeedback so nice, daher würde ich es gerne mal spielen

-
Hm, weiß nicht - VR interessiert mich irgendwie nicht wirklich bisher.
-
Wenn VR für Viel Rindfleisch steht, bin ich dabei.

-
Das Steak muss Muhen, wenn du da reinpiekst!
Und wenns wiehert?
Sieht irgendwie geil aus, aber ich weiß noch nicht, was ich mir drunter vorstellen kann...
Survival- Aufbaustrategie. Du musst die letzen reste der Menscheit durch die Eiszeit führen, in dem du die letzte Stadt rund um einen Dampfgenerator aufbaust. Dabei dann noch Entscheidungen treffen. (Kinderarbeit erlauben, Leichen essen wenn die nahrung nicht reicht usw...) Moral gitbs da halt nicht mehr so wirklich, das wohl des einzelnen ist immer dem der Gesellschaft unterzuordnen. Ein wenig wie BSG als Steampunk?.
-
Die DSGVO geht mir gehörig auf den Sack. Überall nur schwammige Infos was man vielleicht braucht oder nicht, nirgendwo gibts mal was konkretes was man versteht. Ich bin mit der Gesamtsituation unzufrieden.
-
Die DSGVO geht mir gehörig auf den Sack. Überall nur schwammige Infos was man vielleicht braucht oder nicht, nirgendwo gibts mal was konkretes was man versteht. Ich bin mit der Gesamtsituation unzufrieden.
Mit der Verordnung haben wir als Steuerberatungskanzlei auch ziemliche Probleme.
Vor allem, da selbst ein "Ist ihr Arbeitnehmer Herr X wieder fit?" - "Ja, ist er." schon darunter fällt und ohne die Zustimmung von Herrn X nicht erlaubt ist.
Wir müssen etliche Formulare ändern und keiner unserer Mandanten weiß - verständlicherweise - was er denn alles beachten muss. Es gibt ja nichts Konkretes, das wirklich allgemein gültig ist. -
Dito .. glücklicherweise bin ich in meinem Unternehmen nicht für das Projekt zuständig.
Bin gespannt, was wir dann an Infos kriegen, wie wir mit der DSGVO umzugehen haben
-
Es gibt ja nichts Konkretes, das wirklich allgemein gültig ist.
Jup. Ich bin komplett überfordert mit dem Thema weil ich nicht weiß wo ich eigentlich ansetzen soll.
Bin gespannt, was wir dann an Infos kriegen, wie wir mit der DSGVO umzugehen haben
Von einem Kollegen der in einem anderen großen internationalen Unternehmen arbeitet kam heute die Info das alle Mitarbeiter jetzt Bildschirmschoner benutzen müssen die nur mit Kennwort reaktiviert werden können. Auf meine Frage warum die Leute sich beim Verlassen des Arbeitsplatzes nicht einfach abmelden oder den PC sperren hieß es auch nur man könnte das ja vergessen. Aber der Bildschirmschoner geht halt auch erst nach ner Minute an, ist also auch in meinen Augen alles Quatsch. Wie ich das mit meinem Sharepoint Online bzw. Office 365 regle weiß ich auch noch nicht, Microsoft hat zwar viele Whitepaper und Blog-Texte, aber auch da steht viel mit wenig konkreter Aussagekraft. Ich melde meine Firma einfach um, irgendwo auf die Kanaren oder so...
-
Bei uns gibt es dazu keine Vorgabe. Ich sperre normalerweise immer, hab aber einem Bildschirmschoner auf 3 minuten drinnen. Bringt zwar keine hundertprozentige Sicherheit, allerdings verkleinert er das Zeitfenster von mehreren Stunden auf drei Minuten, sollte ich es doch mal vergessen.
Zur DSGVO habe ich bisher noch nichts gehört. Ich gehe aber davon aus, dass die sich schon drum kümmern. Bei uns im Unternehmen hätte das größere Auswirkungen.

-
Bei uns gibt es dazu keine Vorgabe. Ich sperre normalerweise immer, hab aber einem Bildschirmschoner auf 3 minuten drinnen. Bringt zwar keine hundertprozentige Sicherheit, allerdings verkleinert er das Zeitfenster von mehreren Stunden auf drei Minuten, sollte ich es doch mal vergessen.
Zur DSGVO habe ich bisher noch nichts gehört. Ich gehe aber davon aus, dass die sich schon drum kümmern. Bei uns im Unternehmen hätte das größere Auswirkungen.
Das Schlimmste ist ja, dass die meisten Unternehmen so lange nichts davon wissen, bis wir ihnen davon erzählen.
Die, die Mitglied bei der IHK o.Ä. sind, bekommen zwar ein Schreiben, aber können damit in der Regel nichts anfangen.Wir haben zum Beispiel das Problem, dass keiner Datenschutzbeauftragter sein kann.
Alle, die in Frage kämen, sind entweder in der Chefetage, oder im EDV-Bereich tätig und damit vorbelastet.
Ich seh's noch kommen, dass ich gefragt werde.Immerhin gibt's für ganz Reinland-Pfalz nur zwei Prüfer, die dafür zuständig sind. Bis die da alle Betriebe überprüft haben, dauert es.

-
Immerhin gibt's für ganz Reinland-Pfalz nur zwei Prüfer, die dafür zuständig sind. Bis die da alle Betriebe überprüft haben, dauert es.
Zum Mai hin wurden die Prüforganisationen aber mit mehr Personal ausgerüstet. Geprüft wird zudem wer angeschwärzt wird

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!