Das eine führt meist zu dem anderen!
Spamkneipe 14 - Nachschlag
-
-
Ein Teufelskreis.
-
Teufelsschnitzel
-
Ist das dann besonders scharf gewürzt? Ich bin ja froh, dass ich nach der Zahnfleischentzündung die Tage auch wieder scharf essen kann.
-
Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei und das Teufelsschnitzel keins.
-
Das Teufelsschnitzel ist endlos!
-
Kannst du die weiteren "Reactions" oder wie auch immer das heißt für Beiträge eigentlich freischalten? Es sind ja welche da, wie man im Profil sieht:
Bump!
-
-
Youtube hat ja auch seit 2017 noch nicht meinen Vorschlag mit den Ziegen umgesetzt: ZIege hoch für gefällt mir und Ziege runter für gefällt mir nicht. ... von daher würde ich mir da keine Hoffnungen machen.
-
Youtube hat ja auch seit 2017 noch nicht meinen Vorschlag mit den Ziegen umgesetzt: ZIege hoch für gefällt mir und Ziege runter für gefällt mir nicht. ... von daher würde ich mir da keine Hoffnungen machen.
It just goat serious.
-
It just goat serious.
War Youtube doch schon immer!
-
Nice, endlich kann man hier dislikes verteilen!
April, April, der macht was er will.
-
Irgendwas ist hier heute anders ...
-
Also die 96 bleibt so oder so eine 96.
-
Also die 96 bleibt so oder so eine 96.
Ich seh bei mir jetzt auch kein Problem
-
Für alle Schieflagen im Leben bestens gewappnet!
-
Die Schriftart ist nice.
-
Das ist ja wie stundenlang im Looping der Achterbahn festhängen. Der unter mir soll schonmal den anti-Kotz-Schirm aufspannen
-
Die Schriftart ist nice.
Awww, die sieht man am Handy gar nicht...
-
Die Schriftart ist nice.
Ist Comic Sans nicht die eig. meist gehasste Schriftart...? xd
Also ich Persönlich mag die Schriftart, aber.. das sollte man ja dennoch nie zu laut sagen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!