Ich glaube, jetzt wurde hier in einem Tag so viel geschrieben, wie in den letzten drei Monaten. Das kostet mich jetzt doch alles wieder Zeit, das nachzulesen.
Spamkneipe 14 - Nachschlag
-
-
Ähhh...
Ähhh...
Ich meine: sonst hat hier ja niemand eine Maske auf! Alle hier sind 100 % real, vor allem die Ziegen!
-
Da, äh... nee...
Die Maske des Programmierers - plausible Deniability bei technical debt?
-
Die Maske des Programmierers
Müde Augen und blasse Haut?
-
Ach du je, ich sehe grade, dass ich vor nem Monat mein zehnjähriges LPF-Jubiläum hatte!
Mensch, wie die Zeit doch vergeht!
-
Du hast Zehnjähriges und bringst keinen Kuchen mit? Ganz schön frech!
-
Shorts und der Algorithmus dahinter sind mir einfach ein Mysterium 😄
Gegen 15 Uhr einen hochgeladen und veröffentlicht, kein einziger View. Grad eben gelöscht und reuploaded, und es wurde innerhalb 30 Minuten mit über 2.000 Aufrufen der meisteschaute Short auf meinem Kanal (In den ersten 60 Minuten)- ich habe dabei 20 Abos bekommen 😂 VerrücktIch finde diese Art des Aussendens von Shorts auch äußerst ungewöhnlich. Du lädst hoch, und irgendwann kommen die 10 Minuten wo das Video wie Irre gezeigt wird. 24 Stunden Funkstille, dann das ganze nochmal, und dann meist nie wieder 🤔
-
Du hast Zehnjähriges und bringst keinen Kuchen mit? Ganz schön frech!
Ich hab den Kuchen an die Adresse von Julien bestellt, weil ich grad nicht daheim bin.
Er bringt ihn mit, sobald er wieder online kommt!
-
Das sind ja richtig beknackte Aussichten auf Kuchen :/
-
Ach du je, ich sehe grade, dass ich vor nem Monat mein zehnjähriges LPF-Jubiläum hatte!
Ich vor einer guten Woche. Am 24. Februar.
Shorts und der Algorithmus dahinter sind mir einfach ein Mysterium 😄
Ja. Hatte ja damals auch einer das Upload-Tool für missbraucht, weil er damit Abonnenten für seinen Kanal farmen wollte.
Das sind ja richtig beknackte Aussichten auf Kuchen :/
Man muss halt kuchen, wo man bleibt!
-
-
Verdammt.. Mein genialer Plan, er ist gescheitert!
-
-
Ja, im Nachhinein ist man immer schlauer! Ich hab halt gedacht, er wacht dann aus seinem Schnitzelfresskoma auf und kommt endlich wieder her...
-
und komme endlich wieder her...
-
Er fehlt
-
Er fehlt
Dann muss er halt hergezaubert werden.
-
-
-
Das nicht, aber er hat alle Schnitzel mitgenommen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!