Das sieht man prima, wenn man den Kern aufschneidet, reinschaut und die Ringe zählt.
Spamkneipe 14 - Nachschlag
-
-
Wenn das mal keinen Riss in der Zeit gibt.
-
FlexTape!
-
Stromkabel!
-
Nico Hülkenberg hätte wohl "See ya later!" geschrieben.
-
Schade, dass auf der Nase kein Platz ist für "Weg da!" in gespiegelter Schrift.
-
Untereinander bekommt man das noch größer hin. Nur wird das aus dem Cockpit voraus trotzdem schwer zu erkennen sein.
-
Vermietest du deine Zeitmaschine, mit der man ins Jahr 1921 reisen kann, auch an LPF-Nutzer?
Ist halt das gute Geschirr von meinen Eltern...
-
Mit WD40 ist man ja flutsch wieder up to date.
Wenn ich jemals wieder LEts Plays mache, werde ich einen Thread eröffnen und fragen ob sich das noch lohnt. -
Ja, es lohnt sich mehr denn je! Das große Geld wartet nur auf dich!
-
definitiv, hab es damals nurmit Minecraft nicht ergriffen
-
Das ist alles Schnee von gestern, Gronkh ist Kindergarten im Vergleich zu dem, was du heutzutage verdienen kannst! Jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, einen brandneuen Kanal zu erstellen und Videos hochzuladen! Ruhm und Reichtum erwarten dich!
-
Kannst du die weiteren "Reactions" oder wie auch immer das heißt für Beiträge eigentlich freischalten? Es sind ja welche da, wie man im Profil sieht:
-
EA hätte Underground 2 oder dem wahren Most Wanted ein Remaster verpassen können. Aber nein, es muss das neueste Hot Pursuit sein.
-
Ist mir wohl entgangen...
-
Gab es schon mal ein Remaster von einem Remake?
-
EA hätte Underground 2 oder dem wahren Most Wanted ein Remaster verpassen können. Aber nein, es muss das neueste Hot Pursuit sein.
Ach, ich finde, die sehen mit HD-Mod schon ziemlich gut aus, die beiden Spiele...
-
Ein NFS Underground 3 in 8K wäre aber schöner.
-
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=tARDvULc8Rg]
-
So ähnlich, nur besser.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!