Tattoos und Bärte !

• Heyy..mich würde mal interessierren ob es hier tattoowierte Leute gibt? Wenn ja, was habt ihr so?

Sind vlt sogar Gaming-Tattoos dabei? Würde ich sehr cool finden. Haut einfach mal alles raus =D

der Bart im Titel ist nur obligatorisch :rolleyes: Alles für den Bart :thumbsup:

• Ich schäme mich gerade Teil des LPFs zu sein wenn ich mir den Körperbehaarung bei Männern Thread durchlese. Um Gottes willen sind da Idioten bei. Aufgrund solcher sachen Distanziere ich mich immer weiter vom LPF, zieht das ganze Forum ins lächerliche. Nicht die Themen an sich, sondern die User, die meinen sie hätten die Weisheit mit Löffeln gefressen und posten dann so einen Müll.

• Sind vlt sogar Gaming-Tattoos dabei?

Ich spreche da jetzt nicht von mir persönlich, aber ich kannte mal eine Tussi, die hatte sich die beiden Pilze aus SMW auf den Rücken tätowieren lassen. Und zwar in groß, also quasi rückenfüllend. :D

Ungefähr so, nur halt echt viel viel größer:

Ich muss wohl nicht extra erwähnen, dass sie der ultrakrassen SXE-Emo-Fraktion angehörte, sich regelmäßig selbst was antat und Chlamydien im ganzen Dorf verbreitet hat? :P

• Heyy..mich würde mal interessierren ob es hier tattoowierte Leute gibt?

Sicher, ich gehöre aber nicht dazu. Steh nicht so auf Nadeln.

Alles für den Bart

3-Tage-Bart. Manchmal 7, oder 10. Aber ab da ging er mir immer auf den Senkel :D

Ich schäme mich gerade Teil des LPFs zu sein wenn ich mir den Körperbehaarung bei Männern Thread durchlese. Um Gottes willen sind da Idioten bei.

Mal davon abgesehen, dass da wohl einige Spaßbeiträge dabei waren und man die Sache nicht ernster nehmen sollte als sie ist ... du hast wohl noch nie auf Facebook ne ... ich sag mal "Diskussion" mitverfolgt, oder? :D

• Ich hab ein Ziegenbärtchen, weil ich dann nicht mehr nachm Ausweis gefragt werde :D
    Tattoos finde ich gut, solang' sie schön gemacht sind.
    Sowas hingegen find ich nicht sonderlich dolle:

Quelle:https://i.chzbgr.com/full/5812012288/h5C448396/

Ich habe auch schon mal überlegt mich pieksen zu lassen, aber ich müsste für mich selbst zu 100% hinter dem Tattoo stehen. Seien es nun Bilder oder irgendwelche Schriften. Namen von 'Lebensabschnittsgefährteninnen' oderwieauchimmer man dazu gerade sagt würde ich mir auch klemmen.
    Gamingtätowierungen hingegen find ich klasse (wenn sie schön sind).

• Tattoo ist mir zu endgültig; was ich jetzt geil finde, kann in 10 Jahren ganz anders sein. Deswegen hab ichs nicht so damit. Das Gestrüpp im Gesicht wird dann gestutzt, wenns nervt oder so langsam die Obdachlosenvibes rüberkommen. Mein Bart ist viel zu struppig, um ihn einfach wachsen zu lassen.

• Tattoos mag ich nicht, die Zeit der Bärte ist auch irgendwie vorbei. Die hatte ich mit ~ 22 bis 25, da bin auch mit mit Bart durch die Gegend gelaufen. Heute ist es eher so das ich mich auch mal 2-3 Tage nicht rasiere wenn ich keinen exorbitant wichtigen Termin habe wo es Sinn macht sehr gepflegt zu erscheinen. Danach kümmert sich mein Trockenrasierer um den Wildwuchs.

• Ein Tattoo habe ich nicht, will auch keins, da bin ich zu wehleidig ^--^"""
    Allerdings muss man, was ich so im Internet gesehen habe, bei der Wahl des Tätowierers aufpassen, nicht jeder ist begabt was die Tattoos angeht...
    Was aber der große Nachteil ist, es ist endgültig, wenn das mal verpfuscht ist oder einem das Motiv in paar Jahren nicht mehr gefällt... =/
    Für mich ist das ein weiter Grund, mir auch in Zukunft kein Tattoo machen zu lassen XD

• Kann ich überhaupt nichts abgewinnen. Ich muss ehrlich zugeben das es mich ein wenig davon abhält den Menschen kennen lernen zu wollen, wenn er mit Piercings rumläuft. Allein die ganzen *enter Schimpfwort* mit ihren Tunnels in den Ohren... die haben einfach zu viel Zeit.

• Ohje na da mach ich mir keine Freunde :rolleyes:

Also ich habe sehr viele Tattoos^^ und liebe auch wirklich jedes einzelne. Ich bin viel damit rumgekommen, hab Tattoos von Künstlern aus Chile, Tschechien, Niederlanden, England, Deutschland etc.. Schlechte Erfahrungen habe ich mit noch keinem gemacht, weder Künstler noch Tattoo ansich.
    Ich hab damit unheimlich viele coole Leute kennenlernen dürfen und ich kann auch zu wirklich jedem Tattoo eine Geschichte erzählen, dass bedeutet mir persönlich auch echt viel ^^

Habe selber auch noch keine richtig schlechten Erfahrungen mit Menschen die keine Tattoos mögen und das find ich auch gut so. Ich meine immer das ist wie Religion- ist jedem selbst überlassen, aber vollquatschen lassen braucht man sich nicht :thumbsup:

Wobei eine Geschichte fällt mir da auf die schnelle ein xP
    Ich war mal bei einem Tattookünstler auf der Matte gelegen und irgendwann meinte er so : Wenn so eine Frau rein kommt und uns über Tattoos aufklären will, lächel einfach n bisschen. Besagte Frau war eine Nachbarin vom Studio und diese war in einer Sekten-Freikirche (kein Plan)
    Dann kam die auch tatsächlich rein! Meinte dann auch nur:
    "Ihr wisst schon das Tattoos direkte Werke Satans sind und euch dazu verleiten in der Hölle zu kochen"
    Der Tattoowierer hat das dann so be-jat und sie gebeten zu gehen, darauf meinte Sie noch :
    "Und übrigens die Wikinger wie Sie sie hier an der Wand haben, sind eine Verschwörung und existierten nicht. Zitat. " So etwas kann es nicht gegeben haben. Das steht nicht in der Bibel."

Jaja, Kurzgeschichten des Luca´s <3:saint:

• Piercings hab ich keine, find die so rein an sich auch höchst unpraktisch im Alltag :p
    Und ich hab mich bisher nicht tätowieren lassen will mir aber wohl im zweiten Halbjahr wenn Peter Madsen vom Meatshop in Barcelona wieder Termine für 2019 annimmt mal drum kümmern das ich da einen bekomm

• Ich mag Tattoos und bin auch selbst bemalt. Es werden bestimmt noch mehrere Folgen.

Bärte sehen in meinen Augen gut aus, müssen aber gepflegt sein und zu der Person passen.

Aber jeder so wie er mag, denn jeder Jeck is anders.

• Heyy..mich würde mal interessierren ob es hier tattoowierte Leute gibt? Wenn ja, was habt ihr so?

Sind vlt sogar Gaming-Tattoos dabei? Würde ich sehr cool finden. Haut einfach mal alles raus =D

der Bart im Titel ist nur obligatorisch Alles für den Bart

Ach Gottchen wo fange ich da an :D Ich bin mehr oder weniger bemalt aber noch lange nicht fertig damit :D
    Ich habe auf meinem linken Knöchel den Anfangsbuchstaben meines Bruders und auf dem rechten den meiner Schwester. Auf dem linken Handgelenk den meines Vaters und auf dem rechten den meiner Mutter. Außerdem auf dem linken Unterarm ein Zahnradsystem und die Timelord-Watch (Doctor Who Woohoo :D).
    Piercings habe ich eigentlich nur ein industrial, ein Septum, ein Zungenpiercing und 3 Tunnel :D
    Vollbart ist sowieso Pflicht und er gedeiht Richtung Brust :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!