Eigentlich ist das ein Diskussionsthread und nicht für smalltalkartige Bestandsmeldungen gedacht. Dafür haben wir: Eure Meilensteine
Aber solange sich niemand dran stört (wurde nichts gemeldet).
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenEigentlich ist das ein Diskussionsthread und nicht für smalltalkartige Bestandsmeldungen gedacht. Dafür haben wir: Eure Meilensteine
Aber solange sich niemand dran stört (wurde nichts gemeldet).
Moin.
So diese Nacht wurde die Monetarisierung bei mir deaktiviert.
Und wie auch eigentlich angekündigt, hat sich nichts weiter geändert.
Geplante Veröffentlichung und der andere Kram ist alles noch da.
Geh mal auf "Guthaben auszahlen"
Statistik Livestreams. Geht bei mir nur noch 28 Tage zurück, eine andere Laufzeit ist nicht mehr auswählbar. Zumindest bei mir nicht.
Alle Videos wurden entmonetarisiert und ich wurde aus meinem Netzwerk und somit auch aus Epidemic Sound's Angebot geschmissen. Geilo ![]()
Habe grade mal geschaut, angeblich wäre ich immer noch für die Monetarisierung geeignet. Wird wohl nicht bei allen gleichzeitig abgestellt.
Hier noch ein Zitat aus der heute eingegangenen Mail von YT
"If you meet the new threshold at some point in the future, you'll be automatically re-evaluated for YPP. The reviews typically take 1-2 weeks."
Immerhin etwas ![]()
Ich habs leider nicht mehr rechtzeitig geschafft.
ich habe es zwar geschafft, allerdings fehlen bei mir die grünen Dollarsymbole neben allen Videos von mir.
wenn ich drauf drücke bei Bearbeiten und Monetaresieren anwähle, steht da aber trotzdem noch, dass es mon. wäre
hat das noch jemand?
Ist zurzeit ein Bug, da was überarbeitet wird oder sowas ähnliches.
Zumindest stand das beim neuen Overlay ganz oben als Meldung.
ich habe es zwar geschafft, allerdings fehlen bei mir die grünen Dollarsymbole neben allen Videos von mir.
wenn ich drauf drücke bei Bearbeiten und Monetaresieren anwähle, steht da aber trotzdem noch, dass es mon. wäre
hat das noch jemand?
Da verweise ich doch gerne mal auf den Tweet von YTCreators:
Hi everyone, today's issues w/ Creator Studio are fixed: – Video edits and uploads are working on desktop & mobile– $ icons are back for channels with monetization enabled – There was no lost revenue: it was only an icon issueThanks again for the reports and your patience!
Hab mich gestern schon gewundert, was los war. Der Videomanager lud unfassbar langsam und der wollte beim neuesten Videoupload die Informationen nicht speichern. War schon eigenartig.
Dann gibt es ja ab heute dick $$$$ für die anderen ![]()
(Vermutlich ändert sich garnix ![]()
)
Alles anzeigenMoin.
So diese Nacht wurde die Monetarisierung bei mir deaktiviert.
Und wie auch eigentlich angekündigt, hat sich nichts weiter geändert.
Geplante Veröffentlichung und der andere Kram ist alles noch da.
Gestern und heute hochgeladene Videos bekommen kein VP9 mehr, selbst mit 2K nicht. So zumindest bei mir. Mir ist heute der Pixelmatsch aufgefallen.
Gestern und heute hochgeladene Videos bekommen kein VP9 mehr, selbst mit 2K nicht. So zumindest bei mir. Mir ist heute der Pixelmatsch aufgefallen.
Also mein gestriges Video (Upload so gegen 14 Uhr) hat noch VP9 gekriegt. Mal schauen, wie das dann heute aussieht.
Gestern und heute hochgeladene Videos bekommen kein VP9 mehr, selbst mit 2K nicht.
Bei mir kommt's nach wie vor ![]()
Du hast das ja irgendwie auch ab 1152, ich eh immer erst ab 1440p bekommen und nun nicht mehr. Keine AHnung was die da machen, aber dieser Pixelbrei macht mich nun wirklich sauer. Mich jucken die paar Euro nicht, die da im Monat rüber kamen, aber das nun nur noch ein grottenschlechtes Bild angezeigt wird...
Ich lade mal ein 4K Video hoch, aufgenommen mit einer Drohne. Mal sehen.
@DerOberNoob prüfe Mal dein Video im Firefox auf VP9.
Soweit ich weiß, zeigt das nicht jeder Browser an.
Ich bin kein YT-Partner, aber meine 1080p60 - Videos bekommen alle VP9. Es klappt allerdings nicht mit dem "Neuabspeicherntrick". Da ich gerade nur Live streame, schneide ich nach dem Stream die ersten 10-15s raus. Einen halben Tag später habe ich dann VP9.
Du hast das ja irgendwie auch ab 1152
ich bekomme es ehrlich gesagt bei überall.
Gestern und heute hochgeladene Videos bekommen kein VP9 mehr, selbst mit 2K nicht.
Bei mir schon. Aber soll ja die Tage auch Probleme mit dem Videomanager gegeben haben, vielleicht lag das daran.
Oh, ich kann gar keine Infos mehr über meine Zuschauer sehen!
Ich dachte, das wäre nur etwas buggy, wusste aber nicht, dass die Infos auch rausgeflogen sind. ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!