Also irgendwie ist es doch auch gut oder nicht? Jetzt kann nicht mehr jeder Geld verdienen mit YouTube
Besonders die kleinen YouTuber die sagen ja "dann verdiene ich keine 1-5 Euro" pro Monat mehr mit YouTube LEL
-Überlegt mal wieviel Geld dann für die "guten YouTuber" bleibt...wenn die ganzen kleinen YouTuber kein Geld mehr bekommen...
da kommt schon ne Menge zusammen
Möchtest du denn mal deinen Kanal preisgeben oder hast du mittlerweile Angst vor der - berechtigten - Gegenreaktion auf dein Verhalten? ![]()
Die meisten erreichen doch gar nicht die Auszahlungsgrenze von 70€. Bis das soweit ist, auch wenn sie 1-2€ im Monat verdienen würden, haben die schon wieder aufgehört. Ist schade um das Werbebudget der Firmen. Finde die Änderung insofern also gut, dass das Geld, was wirklich für Werbung ausgegeben wird, schlussendlich auch an den Youtuber ausgezahlt wird und es Alphabet nicht einbehält.
Ich muss voller Scham zurückrudern, die Abonennten des Kollegen sind "legit" und kamen zustande durch Raid Livestreams. Ich schimpfe selbst immer über die Paranoia und Hexenjagd im Netz, und nun fange ich auch schon an....Ohje. Also, der Schein kann manchmal trügen!
Happens. Wenn man sich meinen Verlauf auf Socialblade anschaut, würde man aktuell auch denken, ich hätte mir Subs gekauft / mir wurden Subs gekauft. Hat aber einen anderen Grund, ist der Nachteil von Hype-Krams, wenn er wieder vergeht^^