Ahoi ihr lieben.
Mir kam vorhin mal ein Gedanke: Ich mach das aktuell bei den Tags so, dass ich mir anfangs Gedanken mache was ich nehme, welche Reihenfolge etc. und dann mach ich für das Projekt in der Regel Copy+Paste. Jetzt wollte ich euch mal fragen: Ist es sinniger, die Tags zu variieren, auch wenn dann Tags verwendet werden, die nicht so häufig abgefragt werden?
Als Beispiel: Nehmen wir an ich hab keinen Platz mehr und bin gerade in Warcraft 3 unterwegs. Soll ich dann eher "Mission 5" als zum Beispiel den Begriff "Review" nehmen, weil es die Folge besser beschreibt?
Ich seh da sowohl Vor- als auch Nachteile. Mission 5 ist nicht so häufig gefragt wie der Begriff Review (unterstell ich jetzt mal) heißt insgesamt rutsche ich damit weiter runter. Wenn aber jemand ne Lösung braucht bei dem Spiel und er explizit nach dieser Mission sucht, bin ich natürlich weiter oben.
Was meint ihr macht mehr Sinn? Begrifflichkeiten der aktuellen Folge verwenden oder die besten Tags für das Spiel raussuchen und dann für alle Folgen übernehmen?