Hat euch auf YouTube/Twitch schonmal jemand erkannt, den ihr von außerhalb des Internets kennt oder kanntet?
Früher war die Frage andersrum.^^
Bist du es, Emil?
-
-
-
Ja und das war auch ziemlich Peinlich. Ich war auf Seminar und da hat jemand der Teilnehmer gewusst, das ich einen Kanal habe und den erstmal unserer Seminar-Leiterin gezeigt. Die hat meinen Kanal dann erstmal über den Beamer an der Wand gezeigt. Man war das Peinlich XD
-
Die hat meinen Kanal dann erstmal über den Beamer an der Wand gezeigt. Man war das Peinlich XD
Du Armer
-
Ja und das war auch ziemlich Peinlich. Ich war auf Seminar und da hat jemand der Teilnehmer gewusst, das ich einen Kanal habe und den erstmal unserer Seminar-Leiterin gezeigt. Die hat meinen Kanal dann erstmal über den Beamer an der Wand gezeigt. Man war das Peinlich XD
Immerhin Gratiswerbung für deinen Kanal

-
Ach du heilige Sch...!
Hat euch auf YouTube/Twitch schonmal jemand erkannt, den ihr von außerhalb des Internets kennt oder kanntet?
Früher war die Frage andersrum.^^Nee und ich denke, das wird auch nie vorkommen.
-
Bei mir wars tatsächlich andersherum... in einem Vorstellungsgespräch...
"Bei den Hobbies da fehlt aber noch was oder?"
"Ähm.... was meinen sie?"
"Ja sie haben doch so n Youtubekanal"
"*TILT*"
-
Bei mir wars tatsächlich andersherum... in einem Vorstellungsgespräch...
"Bei den Hobbies da fehlt aber noch was oder?"Woher wussten die davon?
-
Ich denk mal durch google. Ich als recruiter hab auch schon durch Recherche das ein oder andere über Bewerber herausgefunden vor dem VG. Ein yt-Kanal war da bisher aber noch nicht dabei
-
Naja, der Kanal läuft ja nicht unter seinem richtigen Namen. Ich glaube kaum dass in seinem Lebenslauf etwas von Kopfgeburt steht.

-
Es kommt immer mal wieder vor, dass mich Mitstudenten ( und sogar eine Professorin ) erkennen/erkannt haben.
Je nachdem, wie sie dann auf einen zugehen, ist es entweder peinlich oder cool. -
Woher wussten die davon?
Ich habe im Impressum meinen richtigen Namen stehen. Dann haben die wohl erstmal Dr. Google gefragt

-
Nein, keiner weiß das ich Peter Enis bin...
-
Bei meiner momentanen Kanalgröße kommt das nicht vor.

-
Mir ist es auch noch nicht passiert, allerdings habe ich über dieses Medium Leute kennengelernt, die ganz in meiner Nähe oder sogar im gleichen Ort wohnen...da war dieses Forum hier auch maßgeblich dran beteiligt;)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!