Eure Ziele für 2018 mit eurem Kanal?

• 3 Videos, vor 4 Tagen angefangen, hier 10 Beiträge...
    hattest du mal einen anderen Kanal oder dein erster?
    dann versteh ichs nicht ganz

Ich war lange Zeit auf Twitch aktiv und habe über die Jahre mal ein zwei Kanäle gehabt, auf denen ich Videos gemacht habe. Aber da ich nie das richtige gemacht habe, blieb es nicht lange dabei. Zum Glück habe ich endlich das gefunden, was mir richtig liegt. :)

• Mein Ziel für 2018 ist es eine verbesserung der Qualität in den Videos haben die sich sehen lassen kann.
    Meine Videos mit mehr Humor und Motivation angehen.
    Und ich möchte die 1000 Abonnenten erreichen.

• Ich habe mir für das Jahr 2018 vorgenommen, weiterhin am Ball zu bleiben und wieder regelmäßig Videos zu veröffentlichen.
    Außerdem arbeite ich an neuen Videoformaten für meinen Kanal, um diesen so bunt und abwechslungsreich zu gestalten,
    wie es mir eben möglich ist.

Zudem zeichne ich derzeit wieder vermehrt und möchte damit auch meine Facebook-Seite wieder etwas beleben.
    Das gibt mir dann auch die Möglichkeit, sogenannte "Speedpaintings" auf meinem Kanal zu veröffentlichen
    und damit meinem Konzept von "Videospiele & Kunst" gerecht zu werden.
    Da ich mich sogar vor kurzem an das häkeln von Amigurumis herangetraut habe und mir das sogar ganz gut gelingt,
    kann ich damit ebenfalls ein weiteres Videoformat auf meinem YouTube Kanal auf die Beine stellen.

Ihr seht also, ich habe mir einiges vorgenommen um in diesem Jahr meinen Zuschauern und Followern auf YouTube,
    sowie Facebook unterschiedlichen Content nahe zu bringen. ^^

• Ich habe mir vorgenommen wieder regelmäßig Videos zu uploaden und dank neuem PC nun auch eine größere Vielfalt an Spielen anzubieten, wieder aktiver und präsenter hier im Forum zu sein und hoffentlich langsam endlich eine kleine Community aufzubauen :)

• Aktuelle Ziele: Bis März/April die 1 Mio (Gesamt) Views und 2018 insg. mal die 2000 Abos zu knacken, zudem hab ich ja schon 2000 Videos hochgeladen somit sind 3000 wohl ein etwas hohes Ziel wenn ich nicht täglich 3 Videos hochlade (aktuell seit Wochen kein neues Video)

• Genau wie in all den Jahren zuvor: Ich mache einfach mein Ding, habe Spaß, spiele Spiele, labere dabei ein bisschen, freue mich über Kommentare, freue mich wenn ich Leute unterhalten kann und mache mir ansonsten überhaupt keine Gedanken darüber. ^^

Genau das! :)
    Ich lasse mich gar nicht unter Druck setzen (auch nicht von selbst gesteckten Zielen), den habe ich auf Arbeit schon genug. Meine Videos mache ich, weil ich Spaß daran habe und wenn sich ebenso hinterher jemand daran erfreut, macht mich das happy. Ich bin niemand, dessen Leben davon abhängt, 1Mio. Clicks pro Tag zu generieren.

Also lange Rede kurz: Ich bleibe so wie bisher ^^

• ... möchte ich mehr Abwechslung in die Spiele bringen... Auf jeden Fall sollten die nächsten Projekte kürzer sein, damit ich mehr davon schaffe :)

Dann möchte ich auch noch ein paar ältere Games mit einstreuen. Dafür habe ich extra schon mein externes CD Laufwerk aufgebaut und die Mafia Hülle liegt auch schon dabei. Hoffentlich läuft das auf Win10 noch ?(

Dieser Teil hat schonmal geklappt. Mit Mafia habe ich etwas anderes als ein Rollenspiel begonnen und kürzer ist es auch. Wenngleich noch nicht alle Videos öffentlich sind, weiß ich dennoch auch schon, dass es kürzer ist - ich hab's schon durch (gut, kürzer als ein Bioware Spiel war vorher schon klar ;) )

Ich möchte es auch irgendwie auf die Reihe bekommen, mehr als nur Spielevideos zu machen und auch mal was Aktuelles im Programm zu haben.

Ich möchte auch so nach und nach auf meinem Blog für Inhalte sorgen, zumindest schonmal ein paar von der alten, auf Englisch geführten Seite, die mit Games oder Gaming Hardware zu tun haben, einzudeutschen und neu zu veröffentlichen.

Auch diese beiden Punkte sind bisher gut am rollen.

Ich habe ein Vlog Format angefangen, in dem ich ein wenig den vergangenen Monat betrachte. Der erste Teil (Dez. 2017) bezieht sich zwar noch auf ein halbes Jahr und ist ein wenig länger, aber jetzt, wo es in den Monatsrhytmus geht, werden die Folgen auch kürzer. Januar 2017 sollte morgen erscheinen.

Zusätzlich zum Video schreibe ich das auch alles fleißig hernieder. Genauso haben sich ein paar Übersetzungen aus dem Englischen auf meine Seite gesellt und die ersten originalen deutschen Werke (Half-Life und Mass Effect: Andromeda) sind auch schon da.

• Eigentlich keine richtigen Ziele eher Wünsche, da es glaube sehr schwierig ist als Vollzeit Schichtarbeiter sich Ziele steckt die einen zu etwas zwingen was man wegen der mangelnden Zeit nicht schafft. Also meine Wünsche sind da eher für 2018 das man sich eine kleine community aufbaut und wenigstens ein paar Leute erfreut mit seinen Videos vorallem weils auch Spaß macht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!