Beiträge von Kyu

Ich brauche deine Hilfe, um den Fortbestand des LetsPlayForums zu sichern: Mehr Informationen findest du hier!

    Hallo ich würde mich als Synchronsprecher anbieten.


    Kurze Infos über mich:


    - männlich, 18 Jahre alt
    - Mikrofon: RODE NTUSB und Razer Kraken Pro V2
    - Aufnahme wäre über Audacity
    - Meine Stimme ist eher tief aber kann auch hoch sein(wenn ich es möchte)
    - Hab noch keine Erfahrung als Synchronsprecher(Aber Stimmproben sind möglich)


    Ich möchte Sychronsprecher als Hobby machen und vllt irgendwann mal einen Synchro Bachelor machen.


    Bei Interesse gerne anschreiben

    :D

    Hallo mein Name ist Marcel ich bin 17 Jahre alt und lebe derzeit in Wien.



    Ich möchte gerne einen Together-Partner mit dem ich fast alles aufnehmen kann.
    Er sollte witzig sein nett und selbst Youtuber sien oder einer werden.
    Er sollte Discord oder TS3 besitzen mindestens 15 Jahre sien und keine hohe Stimme haben und ein gutes Mikrofon haben.


    LG Marcel alias Kyu

    :)

    Das liegt daran das viele unkreativ sind und nichts an Ideen haben was man anstellen könnte mit Minecraft.


    Da gib ich dir Recht zB Chaosflo44 macht noch immer Minecraft und er wächst immer weiter weil er einfach Mod vorstellt und Mod-Projekte macht und es klappt.

    Dann sollte ich vielleicht einfach ein Video mit 20 Minuten Schwarzbild und ohne Ton hochladen, es "Logan Paul Skandal" nennen und Bewertungen und Kommentare deaktivieren.

    Oder schreib ich habe das Video von Logan Paul gefunden.

    =O

    =O

    dann musst du warscheinlich 1 Jahr nicht mehr arbeiten gehen.

    Er wird keinen Strike nichts bekommen und Youtube wird sich auch nicht darüber äußern weil er ein Teil von Yutube ist. Er hat 15 Millionen Abonnenten und macht täglich ca. 50.000 Abonnenten dazu den wird Youtube nicht abmahnen.

    Es stimmt wirklich ich habe auch Minecraft Let´s Playt und in meiner Bio stand halt wie alt ich war und ich hatte eine menge kommentare "Du Minecraft-Kiddy" oder "Minecraft ist für kleine Kinder". Ich war schon immer Minecraft Let´s Player aber viele wollen nur Pubg sehen und ich habe aber kein auf Pubg weil ich nicht reinschwitzen will um irgendetwas zu reißen weil alle so rein tryharden.

    Hallo da jeder Minecraft kennt und höchstwarscheinlich auch gespielt hat wollte ich mal ein Thema über Minecraft machen vor 2-3 Jahren wenn man irgendwie gute Let´s Play´s von den Game gemacht hat konnte es schon sein dass man sich schnell die 1000 Abos geholt hat aber irgendwie fällt mir auf das Minecraft auch nicht mehr gut geklickt wird oder es spielen auch nicht mehr so viele wie vor 1 Jahr zB GommeHD.net voriges Jahr (Anfang 2017) konnte man als Non Premium Spieler garnicht mehr richtig auf den Server und jetzt sind maximal 10.000 Spieler Online und dass auch an Samstagen.

    :S

    Finde ich auch die Zuschauer wollen in den meisten Fällen Minecraft oder die neuen Spiele sehen obwohl auch alte Spiele sehr Interessant sind zB schau ich mir auch gern wieder von Domtendo oder anderen Nintendo Youtubern Pokemon an ist schon alt aber es gefällt mir einfach.

    Ich stelle mich auch mal als Together Partner oder Synchronsprecher vor jetzt zu mir.
    Ich 17 Jahre alt und habe eine mittlere Stimme also meine Stimme ist tiefer als die von iCrimax aber nicht so tief wie die von Gronkh haha.
    Ich würde sagen ich habe eher die Stimme von KsFreak eher rau aber sie kann hoch werden.


    Ich spiele gerne
    - CS GO
    - Minecraft
    - GTA
    - COD WW2


    Natürlich hab ich auch andere spiele.

    ;)


    Falls jemand mal meine Stimme hören will soll er mir hier einfach eien Konversation schreiben.

    :)

    Hallo ich bin neu hier in der Community bin aber schon seit 2014 auf Youtube und kenn mich schon aus aber irgendwann habe ich meinen alten Kanal geschlossen und einen neuen erstellt. Da habe ich dann ein Pokemon Video hoch geladen dass dann 44.000 Aufrufe erreicht und auf einmal hatte ich 127 Abonnenten. Ich habe zwischendurch Videos hochgeladen die aber wieder runter gegeben weil mir einfach die Video oder Audio Qualität nicht gefiehl. Aber ich habe mir als Vorsatz genommen aktiv auf Youtube zu werden.

    :)

    :D

    8)