Der Fred

  • Männlich
  • 35
  • aus Berlin
  • Mitglied seit 19. August 2014
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
44
Erhaltene Likes
3
Punkte
53
Profil-Aufrufe
607
Ich brauche deine Hilfe, um den Fortbestand des LetsPlayForums zu sichern: Mehr Informationen findest du hier!

Über mich

Über mich

Ich zocke saugern und leidenschaflich, und das schon seit einer Zeit, als Pixelgrafik nicht nur neumodern war, sondern weil es gar nichts besseres gab :D
Angefangen hat es mit dem Atari2600 und Amiga500, später DOS, Win95, das entwickelte sich später soweit, dass ich meine Steam-Bibliothek nicht mehr überschauen konnte. Aktuell zocke ich auf PC, PS4 und hin und wieder auf der XBoxOne, aber auch mit dem "Alten Scheiß" kann man mich noch heute begeistern. Zu meinem Reportoire gehören NES, SNES, N64, Megadrive2, Atari2600 (hab ich immer noch), Amiga500 (den nehme ich mit ins Grab!), Gameboy Advanced und mehr fällt mir gar nicht ein. Ach ja, alles, auf dem Sony steht, habe ich hier auch irgendwo versteckt.
Tja, manch einer würde mich verrückt nennen... und hätte sogar Recht! Macht aber nichts, Gamer haben meistens einen an der Waffel und das ist auch gut so!.


Mich kann man gern auch als Mitspieler/Leidensgenosse/Feuerschutz/Kanonenfutter engagieren, ich spiele gern mit anderen zusammen und quatsche auch gern über Blödsinn oder mache ihn einfach selbst. Einfach melden, ich beiße nicht (außer, man bittet explizit darum).

Persönliche Informationen

Geburtstag
20. Mai 1985 (35)
Geschlecht
Männlich
Wohnort
Berlin
Beruf
Verkäufer
Hobbys
Zocken, Billard, Tischtennis, Filme schauen